Description

En savoir plus

Sein Tank braucht BLUT!

Normalerweise laufen fast alle Motorräder mit Benzin, aber dieser heisse Ofen benötigt Blut! Ein Motorrad, das den Teufel im Tank hat, und wehe jenen, die sich ihm in den Weg stellen. Noddy, ein junger Motorrad-Freak, ist stolz darauf, die Maschine zu einem äusserst niedrigen Preis gekauft zu haben. Aber seine Freude ist nur von kurzer Dauer: Das Motorrad macht sich des Nachts selbstständig und ist nicht mehr zu lenken. Noddys Freund wird bestialisch ermordet aufgefunden. Seine Freundin landet schwerverletzt im Krankenhaus. Und die Polizei steht vor einem Rätsel. Jetzt erst entdeckt Noddy die schreckliche Wahrheit: Sein Motorrad verwandelt sich nachts in ein chromglänzendes Ungetüm einen blutsaugenden Vampir.

I Bought a Vampire Motorcycle ist eine grotesk-blutige Splatter-Komödie aus Grossbritannien mit Star Wars-Star Anthony Daniels (C-3PO) und Michael Elphick (The Element of Crime) in den Hauptrollen. Ein Fest für Freunde schrägen Humors und bluttriefender Effekte.

Limitiert auf 222 Stück

Détails du produit

Réalisateur Dirk Campbell
Acteur Neil Morrissey, Amanda Noar, Michael Elphick, Anthony Daniels
 
Genre Cars & Bikes
Horreur
Comédie
Contenu Blu-ray + DVD
Âge recommandé à partir de 18 ans
Date de parution 06.12.2019
Édition Édition Collector Limitée, Mediabook, Cover D
Audio Anglais (DTS HD Master Audio 2.0), Allemand (DTS HD Master Audio 2.0)
Sous-titres Anglais, Allemand
Bonus Livret, Documentations, Trailer, Commentaire audio
Durée 101 Minutes
Format écran 1.85:1
Année de production 1990
Titre original I bought a Vampire Motorcycle
Code régional 2, B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Witzig!

    Écrit le 21. juillet 2010 par firetrain.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Endlich erscheint eine neue englische Version! Ich liebe vor allem die Filme aus den Siebzigern, aber dieser Film hat das Zeug zum Kult-Hit!

  • I Bought a Vampire Motorcycle

    Écrit le 09. juillet 2004 par ManCity.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser amüsante Film wurde 1990 von Dirk Campbell gedreht. Mir gefallen solche originellen Filme, die schwarzen Humor und recht harte Gore-Effekte bieten, eh fast immer! Die DVD von LASER PARADISE ist uncut, leider ist die deutsche Synchro (erneut) mies...

  • arrgh

    Écrit le 23. janvier 2003 par H.P. Briegel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Splatterszenen sind mir eher nicht aufgefallen, dafür die Übersetzung, die von absoluten Amateuren vorgenommen worden ist. So was hab ich ja noch nie gehört. Ein paar Witze sind ja noch erhalten geblieben...

  • originelle Story!

    Écrit le 07. novembre 2002 par marcello.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Mal was anderes, ein mordendes, blutdrünstiges Motorrad gibts nun wirklich nicht in manchem Horrorfilm! Der Streifen enthält ausserdem ein paar ziemlich harte Splattereffekte von sehr guter Qualität.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.