Description

En savoir plus

Der vierjährige Kun wächst unbeschwert auf – bis seine kleine Schwester Mirai geboren wird. Von nun an steht er nicht mehr allein im Mittelpunkt, sondern muss sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern hart erkämpfen. Zu allem Überfluss schimpfen sie ständig mit ihm. Mit dem Baby kann er nicht mal richtig spielen! Doch immer wenn Kun besonders wütend wird geschehen im Garten des Hauses magische Dinge: So begegnet er dem Familienhund in menschlicher Gestalt, seinem verstorbenen Urgrossvater und plötzlich sogar seiner Schwester in Teenagergestalt - Der Mirai aus der Zukunft! In den kleinen Abenteuern, die Kun dabei erlebt, lernt er einiges über sich selbst und vor allem auch, dass das Leben mit Mirai gar nicht so schlimm ist wie gedacht …

Das neue Meisterwerk von Regisseur Mamoru Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang, Summer Wars, Ame & Yuki – Die Wolfskinder) erzählt einmal mehr eine fantastische Geschichte über die Kraft von Familie und Zusammenhalt und bezaubert als sein bislang persönlichster Film!

Détails du produit

Réalisateur Mamoru Hosoda
Label Kazé Anime
 
Genre Aventure
Anime
Drame
Fantastique
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 04.10.2019
Édition Édition Deluxe, Édition Limitée
Audio Allemand (Dolby Digital 5.1), Japonais (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Allemand
Durée 98 Minutes
Format écran 16/9
Année de production 2018
Titre original Mirai no Mirai (Japonais)
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.