épuisé

Mathilde - Liebe ändert alles (2017)

Allemand · Blu-ray

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Der zukünftige Erbe des russischen Throns ist Nikolaus. Mathilde hingegen ist eine weltbekannte Ballerina. Ihre flüchtige Affäre steigert sich zu einer stürmischen Romanze, die bei Hofe missbilligt wird. Das unbeschwerte Glück hätte ewig andauern können, wäre nicht der vorzeitige Tod des Vaters von Nikolaus, seine Krönung und die Heirat mit Alix von Hessen aus Gründen der Staatsräson notwendig gemacht hätten. Seine Zukunft liegt in der Verantwortung für sein Volk, dessen Zar und Beschützer er ist. Die stürmische Leidenschaft von Nikolaus und Mathilde hätte die russische Geschichte verändern können. Ihre gemeinsame Liebe wurde zu einer Legende.

"Mathilde" basiert auf der wahren Lebensgeschichte von Matilda Felixowna Kschessinskaja, die von 1872 bis 1971 lebte und als Primaballerina durch ihre spätere Heirat des Grossfürsten Andrei Wladimirowitsch Romanow im Jahr 1921 zur Prinzessin Romanowa-Krassinskaja wurde. Grossbudgetiertes, opulentes Historienkino in Reinform mit pompöser Ausstattung und prachtvollen Kulissen.

Pressezitat:
- "Mathilde" ist Eye-Candy pur und muss sich vor ähnlichen gelagerten Historienfilmen aus Hollywood oder Europa keineswegs verstecken." (Filmstarts)

Détails du produit

Réalisateur Alexey Uchitel, Aleksey Uchitel
Acteur Michalina Olszanska, Danila Kozlovsky, Lars Eidinger, Luise Wolfram, Sergey Garmash, Ingeborga Dapkunaite, Grigoriy Dobrygin, Thomas Ostermeier, Evgeniy Mironov
 
Genre Portrait, Biographie
Drame
Historique
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 22.03.2018
Audio Allemand (DTS HD Master Audio 5.1), Russe (DTS HD Master Audio 5.1)
Sous-titres Allemand
Bonus Trailer, Galérie photo
Durée 109 Minutes
Format écran 16/9, 2.35:1
Année de production 2017
Titre original Matilda
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.