épuisé

Fleming - Der Mann, der Bond wurde - Mini-Serie (BBC, Nouvelle Edition)

Allemand · DVD

Comparer les versions

Description

En savoir plus

London im Jahr 1939. Ian Fleming ist ein Playboy, der das Leben in vollen Zügen geniesst, aber im Schatten seines erfolgreichen Bruders Peter steht. Seine Mutter Evelyn hat genug von seinem Treiben und legt ein gutes Wort beim Premierminister ein. Fleming bekommt einen Job im Marine-Nachrichtendienst. Er hat zwar keinerlei Erfahrung, denkt aber unkonventionell und verfügt über gute Instinkte. Neben seiner neuen Tätigkeit als Spion lässt sich Fleming mit zwei jungen Damen ein: der naiven Muriel Wright und der geheimnisvollen Anne O`Neill. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, sind Flemings Methoden und Fähigkeiten gefragter denn je, und er beginnt seine wahren Talente zu entdecken und setzt als Spion sein Leben aufs Spiel. Seine Abenteuer, die er in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und Jamaica erlebt, werden für ihn die Inspiration für eine der grössten Figuren der Filmgeschichte sein: James Bond.

Détails du produit

Acteur Dominic Cooper, Lara Pulver, Samuel West, Rupert Evans, Anna Chancellor, Camilla Rutherford, Lesley Manville, Annabelle Wallis
 
Genre Portrait, Biographie
Drame
Policier
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 24.08.2017
Édition Nouvelle Edition, BBC
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 2.0)
Sous-titres Anglais
Durée 180 Minutes
Format écran 16/9, 1.78:1
Année de production 2014
Titre original Fleming
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.