€ 17,99

Go Trabi Go - Teil 1 + 2 (2 DVD)

Allemand · DVD

Expédition généralement dans un délai de 1 à 2 semaines

Comparer les versions

Description

En savoir plus

"Go Trabi Go 1"
Schorsch ist nicht nur Mitglied der Familie, sondern auch der besondere Liebling von Papa. Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad... und doch ist er kein gewöhnlicher Wagen, er ist ein Trabi, ein Kamerad mit Herz. Als Schorsch von der geplanten Reise nach Italien erfährt, klappert sein kleiner Motor vor Aufregung und zögert keinen Augenblick, seine vier Gummireifen auf die andere Seite der Alpen zu schleppen, natürlich mit samt der Familie. Doch hätte Schorsch geahnt, was auf ihn zukommt, wäre er wohl lieber im heimischen Osten geblieben. Die Liebesspiele in seinem Zeltdach hätte er ja noch verkraftet, doch als Mittelpunkt der Trabi-Peep-Show hätte er lieber verzichtet. Schorsch ist nicht unterzukriegen. Ob auf Verbrecherjagd oder Luxuslimusine, Schorsch hat einfach die richtige Kurvenlage und das Herz am rechten Fleck.

"Go Trabi Go 2"
Mit lautem Getöse kracht das kleine Haus der Familie Struutz in sich zusammen. Ein Golfplatz soll stattdessen hier entstehen, während Trabi "Schorsch" von Skinheads in den Fluten der Elbe versenkt wird. Für Töchterchen Jaqueline Grund genug abzuhauen, um im heissen Nachtleben der Grossstadt spendablen Westlern ihren knackigen Po entgegenzurecken. Papa Struutz erbt zu allem Überfluss auch noch eine Gartenzwergfabrik, deren Zahlen so rot sind wie die Mützchen ihrer Männchen. Doch Udo ist nicht kleinzukriegen. Er versucht alles, um in den Himmel des Kapitalismus zu kommen.

Détails du produit

Réalisateur Peter Timm, Wolfgang Büld, Reinhard Klooss
Acteur Heinrich Schafmeister, Ottfried Fischer, Jochen Busse, Dieter Hildebrandt, Wolfgang Stumph, Dietmar Schönherr, Rolf Zacher, Wolfgang Lippert, Uwe Friedrichsen
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Comédie
Contenu 2 DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 21.04.2016
Audio Allemand (Dolby Digital 2.0)
Bonus Documentations
Durée 191 Minutes
Format écran 16/9
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • endlich

    Écrit le 05. mars 2008 par nemi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das hat auch lange gedauert,habe diese filme früher immer geschaut,die sind klasse!!das war der moudorrr!!:-)

  • Unschuldig

    Écrit le 06. décembre 2004 par JoSch.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Endlich auf DVD, lange hat man warten müssen! Einmal mehr muss ich hier für die Situationskomik eine Lanze brechen, welche nicht fernab von jeglicher Realität in irgend einem anonymen Hollywood-Studio ersinnt wurde. Wer mit dem Vater in diesem Film mitleiden kann, wie er um sein hartverdientes Auto und um sein geliebtes Töchterchen kämpft, der spürt einen Hauch von der Geborgenheit, die eine Familie geben kann. Dass er dabei vergisst, dass ihm seine Frau seit Jahr und Tag treu zur Seite steht, macht ihn nicht unsympathischer zumal er selbst ein naiv-treues Herz verkörpert. Absolut sehenswert und obwohl ich den Film einige Male auf Video gesehen habe, diese DVD muss ich haben. Hat Kultstatus bei mir.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.