Description

En savoir plus

Nach einer waghalsigen Flucht aus einem vietnamesischen Kriegsgefangenenlager hat Colonel James Braddock die Aufgabe, vermisste Soldaten ausfindig zu machen und zu befreien. Mit der Hilfe einer attraktiven Beamtin des State Department und eines alten Armeefreunds gelangt Braddock an streng geheime Informationen und eine vorzügliche Waffenausrüstung. Damit ist er in der Lage, sich seinen Weg ins Landesinnere hinein zu bahnen - aber wird er sich auch seinen Rückweg freikämpfen können?
Eine rhetorische Frage, denn CHUCK NORRIS wäre nicht CHUCK NORRIS, wenn eine Überzahl kommunistischer Feindbilder ihn aufhalten könnte. Als "One Man Army" räumt er auf und macht dabei keine Gefangenen!

Détails du produit

Réalisateur Joseph Zito
Acteur Chuck Norris, M. Emmet Walsh, James Hong, David Tress, Erich Anderson, Ernie Ortega, Leonore Kasdorf, Ric Segreto
Label MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
 
Genre Action
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 28.06.2013
Audio Français (DTS HD Master Audio 5.1), Anglais (DTS HD Master Audio 5.1), Allemand (DTS HD Master Audio 5.1)
Sous-titres Français, Anglais (pour sourds et malentendants), Allemand
Bonus Bande annonce cinéma
Durée 102 Minutes
Format écran 16/9, 1.85:1
Année de production 1984
Titre original Missing in Action
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Film des Jahrtausends

    Écrit le 19. septembre 2006 par Ruedimaa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Grandiose und bitterböse Parabel, die das Vietnam-Trauma sowie die Mechanisierung des Guerillakriegs mit grimmiger Konsequenz analysiert. Ein filmisch brillanter Diskurs über den hysterischen Gewaltfetischismus, die perverse Ästhetik der Brutalität und die Wirkungs- und Manipulationsmöglichkeiten visueller Medien. Mittendrin: Chuck Norris, als Symbol und Leitfigur einer zerrütteten und identitätslosen Gesellschaft.
    Kurzum, ein Meisterwerk des modernen Film. ;-)

  • Wow!

    Écrit le 16. septembre 2004 par G.J.C..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein weiteres mal überzeugt Chuck Norris durch seine brillanten schauspielerischen Leistungen! Man glaubt es nicht, wenn man es nicht gesehen hat, aber der Film ist fast so gut wie Chucks Ab-Shaper-Werbung und übertrifft sogar "Walker - Texas Ranger"!!
    Auch historisch wird endlich mal aufgeräumt mit den bösartigen, antiamerikanischen Behauptungen, die Bevölkerung sei nicht erbaut gewesen über den Einmarsch der USA, man bedenke die Szene bei der Anhörung!
    Ja, in Wahrheit haben die Kinder vor Freude auf der Strasse getanzt (gab's da nicht mal so ein Schwarzweissbild...?).
    Zu toppen wäre der Streifen nur noch mit einer Verfilmung des Holocausts durch die NPD.

  • ungekürzt

    Écrit le 22. juillet 2004 par bolte.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    noch nie wurde dieser film ungekürzt veröffentlicht...nicht mal seinerzeit die 18-er version war uncut...jetzt darf man ab 16 alles sehen, was das herz begehrt! o la la!

  • MEISTERWERK!!!!

    Écrit le 28. mai 2003 par dolf van seagal.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    die bis ins letzte detail ausgefeilte story und der soundtrack der einem unter die haut geht haben mindestens eine palme d'or verdient!! hinzu kommen die gesichtsausdrücke von chuck, da läuft es einem kalt den rücken hinunter!! platoon oder apocalypse now sind ein dreck dagegen!! die bis in die äussersten rollen hervoragend besetzte familienkomödie überzeugt einfach auf der ganzen linie!!!

  • Juhuuuu

    Écrit le 28. février 2003 par Hmm.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Zieht ihn euch unbedingt rein mit ein paar kollegen... unvergesslich!!!!!!!!!!!!!

  • Braaaaaddock!!!!!

    Écrit le 06. juin 2002 par toxie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Rambo für Arme! James Braddcok ist die Paraderolle von Chuck Norris... sensationelle schauspielerische Leistung ,-) Ein B-Film der Sonderklasse mit klassischem Vietnam-Plot: ein ehemaliger Leiter der besten Spezialeinheit (welch ein Wunder...) sucht auf eigene Faust seine vermissten Kameraden in Vietnam. Viel Geballer und wenig sinnloser Dialog. Ein Film zum Abschalten!

  • AUSSSNET

    Écrit le 15. octobre 2001 par DER SPERMINATOR.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    was der film is ab 97????

  • FORZA CHUCK

    Écrit le 23. octobre 2005 par Pasquale LoBuono.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    PERFETTO, GENIALE!!!!!
    Il genio di Chuck Norris e il talento registico di J. Zito ci hanno donato un altro capolavoro, capace di competere addirittura con il mitico "Delta Force". Le coreografie utilizzate per le spettacolari arti marziali sono degne di quelle dei balletti russi di Djaghilev!
    Peccato che manchi solamente la colonna sonora firmata da Ennio Morricone!!!!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.