épuisé

Bear Grylls: Wie weit gehst du? - Staffel 1 (Discovery Channel, 2 DVD)

Allemand · DVD

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Der Survival-Experte, Abenteurer und Held in jeder Lebenslage Bear Grylls ist wieder in Action - und nicht allein. Diesmal konfrontiert er Ottonormalverbraucher mit ihren Ängsten. Jede Folge von Bear Grills: Wie weit gehst du? dreht sich um zwei Menschen mit grossen Phobien - von den üblichen wie Ratten, Spinnen und Insekten, zu bizarren Ängsten wie vor Bäumen, Wasser oder Wind. Bear schätzt die Teilnehmer zunächst aus der Ferne ein und
lässt sie dann 24 Stunden allein in der Wildnis. Darauf folgen zwei anspruchsvolle Tage mit Bear. Diese neue Serie beschäftigt sich mit grundverschiedenen Ängsten. So fürchtet sich ein Zwangsneurotiker vor Schmutz und Blut, weil er meint, sich anstecken zu können. Weiter
treffen wir auf zwei Wasserphobiker: Der Sohn des einen ist ertrunken, der andere musste einen Tsunami durchleben. Doch auch für Bear ist es kein Zuckerschlecken. Er steht unter extremem Druck, während er versucht, seine Begleiter zu ermutigen und zu überreden, sich ihren Dämonen zu stellen.

Détails du produit

Genre Aventure
Reality TV
Contenu 2 DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 28.01.2016
Édition Discovery Channel
Audio Allemand (Dolby Digital 2.0)
Durée 4h 25min
Format écran 16/9, 1.78:1
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Régie & studio

Genre

Commentaires des clients

Aucune analyse n'a été rédigée sur cet article pour le moment. Sois le premier à donner ton avis et aide les autres utilisateurs à prendre leur décision d'achat.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.