Description

En savoir plus

Bei dem Versuch, ein wunderschönes Mädchen zu umgarnen, verspricht Tristan, ihr einen fallenden Stern zu bringen.
Das grösste Abenteuer seines Lebens beginnt, als er herausfindet, dass es sich bei dem Stern in Wahrheit um eine himmlische Schönheit namens Yvaine handelt.

Als die alte Hexe Lamia versucht, Yvaines Jugend zu stehlen, muss Tristan sie unter allen Umständen beschützen. Dieses einzigartige, humorvoll-magische Märchen frischt den Glauben an die wahre Liebe auf.

Détails du produit

Réalisateur Matthew Vaughn
Acteur Robert De Niro, Michelle Pfeiffer, Claire Danes, Charlie Cox, Mark Strong, Peter O'Toole, Jason Flemyng, Sienna Miller
Label Paramount
 
Genre Aventure
Fantastique
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 04.03.2010
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1), Turc (Dolby Digital 5.1)
Sous-titres Anglais, Allemand, Turc
Bonus Making of, Scènes inédites
Durée 122 Minutes
Format écran 16/9, 2.40:1
Année de production 2007
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • yes

    Écrit le 05. janvier 2012 par dan.

    Wirklich gut gemachter Film mit tollen Schauspielern (Michelle Pfeiffer), ein Score von Plan Eshkeri. Mich hat er sehr unterhalten, nicht nur zum einmal schauen.

  • super

    Écrit le 28. mai 2011 par Nijara.

    Ich liebe diesen Film. Der Film vermittelt so ziemlich die schönste Nachricht die ein Film übermitteln kann.

  • stardust

    Écrit le 11. septembre 2010 par carusu.

    witzig und genügend fantasyreich so wie auch ein normaler fantasyfilm sein soll

  • OHHHHHH Gott

    Écrit le 08. avril 2010 par Dr. Snuggels.

    Für alle die LOTR, Narnia, goldener Kompass und ähnliches als Fantasy bezeichnen werden bei DER STERNWANDERER einen Herzinfarkt kriegen. Unglaublich schlechter Film, wirklich vom übelsten. Die kitschige Lovestory ist das billigste was ich je gesehen habe.
    Wer einen 5-fachen Bypass haben möchte, unbedingt anschauen.

  • witzig!

    Écrit le 13. janvier 2010 par ginler.

    ganz lustige idee mit dem stern! fand es sehr witzig. am besten gefiel mir tristans rolle. anfangs etwas tollpatschig und so..., echt herzig ¦)

  • Grossartig

    Écrit le 06. août 2009 par Ash.

    Ein Muss für jeden, der auf Märchen und/oder Abenteuer steht. Und für Träumer (wie z.B. mich ;-) sowieso!

  • wow

    Écrit le 09. octobre 2008 par Chrigi.

    endlich habe ich den film auch gesehen. und ich wurde nicht enttäuscht. einfach genial schön und die darsteller passen bestens in ihre rollen.

  • best

    Écrit le 24. septembre 2008 par Moll.

    das ist wohl einer der besten fantasy-filme die ich je gesehen habe. ein märchen zum verlieben. und die darsteller sind klasse.

  • waaah

    Écrit le 02. septembre 2008 par klaxon.

    No niä öpis langwiligers gseh!

  • Gäähhnn...

    Écrit le 30. août 2008 par spacecowboy.

    Definitiv viel zu kitschig und zu vorhersehbar. Ausserdem ist der Auftritt von Robert De Niro so was von peinlich! Was hat er sich dabei gedacht??
    Sternenwanderer ist nur für hoffnungslose Romantiker ertragbar.

  • Top

    Écrit le 21. août 2008 par Ernie.

    Habe mich von den Kommentaren zum Kauf motivieren lassen und wurde nicht enttäuscht.
    Ausgezeichnete Story mit spielfreudigen Protagonisten.
    Action, Witz und Romantik in einem packenden Fantasyspektakel.
    Im Vergleich zu "the golden Compass" um längen Ueberlegen.
    Ganz klar ein....

  • Hammer

    Écrit le 12. août 2008 par Romsi.

    Eifach Himmlisch und wenn d Claire Danes fahd afo Lüchte, wirds eim warm ums Härz.

  • ---

    Écrit le 28. juillet 2008 par Shibby.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, ist wirklich ein gelungener Film. Sogar mir, der eigentlich mit Fantasyfilmen und Märchen nichts anfangen kann, hat der Film sehr gut gefallen. Auch der Score passt grossartig zum Film. Ein Film für die ganze Familie, den ich wärmstens empfehlen kann.

  • wow

    Écrit le 23. juillet 2008 par Zion.

    habe selten einen film gesehen der soviel spass macht wie "stardust". einfach wunderbar, von der ersten bis zur letzten minute. es ist alles drin, spannung, humor, liebe. man merkt den darstellern an das sie spass beim dreh hatten.

  • Wunderbar

    Écrit le 04. juillet 2008 par Moin.

    Habe den Film nun endlich auch gesehen... Und ich liebe den Film. Ein schöneres Märchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Darsteller sind alle perfekt (allen voran Michelle Pfeiffer und Robert de Niro). Der Film unterhält von der ersten bis zur letzten Sekunde und ist witzig und charmant.

  • Wirklich ein witziger Film..

    Écrit le 02. juillet 2008 par pat.

    Aber das wärs auch schon! Wie es halt mit diesem Geschichten so ist! Immer dasselbe: Armer bub rettet schöne Frau..zuerst nerven sie sich, und dann langsam funkts! Schon zu oft so gesehen! Trotzdem..

  • Wunderschönes Märchen für Erwachsene!

    Écrit le 01. juin 2008 par Markus.

    Wunderschön und spannend! Absoluter Geheim Tip für alle die Märchen mit "Happy End" mögen!!
    Alles ist toll in Szene gesetzt! Kaum zu glauben, dass dieser Film nicht bekannter ist!!

  • super!

    Écrit le 19. mai 2008 par Clarissa.

    Ein genialer film der einen mitreisst! Empfehle ich gerne jedem weiter!!! Wundervoll!!!

  • Grossartig!

    Écrit le 13. mai 2008 par Eddie S..

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Wunderbares Märchen, perfekt in Szene gesetzt! Und tolle Besetzung sowieso ;-)

  • Gefallener Stern

    Écrit le 07. avril 2008 par Bruce Swiss.

    Ungewöhnlich schwarzhumoriges Fantasy-Märchen das wirklich überzeugt!! Endlich wieder mal ein guter Fantasy-Film!

  • twinkling fantasy..

    Écrit le 02. avril 2008 par hastalavista.

    Regisseur M. Vaughn (Producer von Lock,Stock & 2 Smoking Barrels) hat mit diesem Fantasymärchen ein gutes Händchen bewiesen. Die cast ist manchmal ungewöhnlich und dennoch stimmig. Man sieht sogar in den Nebenrollen einige Pappnasen aus seinen alten Filmen. R. DeNiro als Captain... wer hätte das gedacht. Fazit: Schöner subtiler Witz (z.B. die toten Prinzenbrüder tauchen immer wieder auf), tolle Cast, überzeugende CGI-Effekte und eine schmissige Story. Obwohl ich kein Fan von Fantasyabenteuern bin, hat mich dieses Werk durchweg gut unterhalten. Sehenswert.

  • von a- z

    Écrit le 02. avril 2008 par lasst euch vom cover nicht täuschen!.

    in einem schnurz kannste der dir reinziehen ohne wenn und aber! die filmwelt ist doch noch in ordnung!

  • Freude herrscht!

    Écrit le 27. mars 2008 par vladimir.

    Schöner Schluss! Leider ist die Welt nicht so schön und freudevoll wie im Film!

  • Super

    Écrit le 27. mars 2008 par PhilippM.

    Genial. Ein Superfilm, unterhaltsam für die ganze Familie!

  • Fantastisch

    Écrit le 19. mars 2008 par Donsappa.

    Grossartig, fantastisch

  • einfach fantastisch

    Écrit le 11. mars 2008 par stardust.

    wow,habe nicht mer daran geglaubt das es noch irgendwann mal einen fantasyfilm geben würde der wirklich super unterhält eine gute geschichte beinhaltet,bildgewaltig ist und viel charme hat,seit ich stardust gesehen habe wurde ich eines anderen belehrt!für mich das momentan beste fantasy abenteuer schlechthin!!

  • the Best 2007

    Écrit le 07. mars 2008 par chris(",).

    eine wundervolle Geschichte.Exzellente Regie und Darsteller. Die Pfeiffer und de Niro sind unübertrefflich. Ein Film zum immer wieder ansehen einfach herrlich (".)

  • Ein Märchen wie aus dem Bilderbuch

    Écrit le 24. février 2008 par Dreamy.

    Gewürzt mit hervorragenden, sympathischen Darstellern und einer grossen Prise Humor. Das ganze ohne Kitsch und einfach nur liebenswert.

    Pfeiffer als "böse Hexe" ist hervorragend und Robert de Niro als Gay-Pirat sowas von witzig.

    "Stardust" war neben "Sunshine" mein absoluter Lieblingsfilm 2007 und die DVD (ich hab die US-Fassung) lässt den Zauber nochmals in den eigenen vier Wänden aufleben. Für gross und klein ein reines Vergnügen das man gerne mehr als einmal ansieht.

  • Einfach einmalig

    Écrit le 11. février 2008 par crimes.

    Ich habe den Film im Flugzeut gesehen und fand ihn einfach genial.
    Endlich mal ein Fantasyfilm, den ich mir kaufen will.
    Der Film bietet eine rührende, schöne und auch spannende Geschichte.
    Alle Darsteller glänzen in der Rolle auf "fantasieische" Weise.
    Also echt empfehlenswert, vor allem auch für Romantiker ;-)

  • Genial

    Écrit le 09. janvier 2008 par Hamaris.

    Ein absolut strahlender Stern unter all den Fantasyverfilmungen. Packend, spannend, lustig und Charaktere die zum verlieben sind. Und Robert de Niro in Damenunterwäsche, der Hammer!!

  • Der Sternwanderer

    Écrit le 29. décembre 2007 par Sacha.

    Ich habe den Film noch nicht geshen aber der film sieht ziemlich gut aus. Die Zaiberei sieht auch ziehmlich gut aus: Ich glaube dieser Film kaufe ich mir.

  • Sehr schön

    Écrit le 30. octobre 2016 par chris.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Gut gemacht, tolle Darsteller, schöner Film für die Familie.

  • Wunderbar.

    Écrit le 16. mars 2011 par Tom.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Für mich einer der besten Fantasy-Filme der letzten Jahre. Die Story wurde mit sehr viel Humor und der hinreissenden Michelle Pfeiffer perfekt umgesetzt.

  • Geheimtipp

    Écrit le 26. novembre 2009 par Duneland.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wirklich wunderbarer Film, der es komischerweise nie zu einem wirklichen Kassenschlager gebracht hat. Für mich um Meilen besser als der goldene Kompass!
    Steelbook ist toll, Bluray wäre besser gewesen...

  • Stardust

    Écrit le 29. novembre 2022 par Clad.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Un film magique, une belle épopée fantastique pleine d'émotions.

  • Adoré

    Écrit le 23. juillet 2009 par Noëlle.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ce film est tout simplement magnifique ! A voir et à revoir sans se lasser. Et le générique de fin et superbe également.

  • stardust

    Écrit le 14. février 2008 par marylise.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Génial, amusant et donne du bon humeur! à voir absoluement!!!

  • FANTASTIC

    Écrit le 13. février 2008 par Patrick.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Uno dei migliori film fantastici dopo il Signore degli Anelli. Una storia assolutamente da favola, che trascina il pubblico fino alla fine. Michelle Pfeiffer e Robert DeNiro si riconfermano di nuovo al grande pubblico. Un film consigliabile per tutte le età!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.