Description

En savoir plus

Die vier jungen Taucher Jared, Sam, Bryce und Amanda entdecken ein gesunkenes Goldschiff, aber auch ein Flugzeug randvoll mit Kokain. Die Freunde schliessen einen Pakt, über beide Entdeckungen Stillschweigen zu bewahren, damit sie den Fund des Schiffswracks amtlich für sich registrieren lassen können, bevor rivalisierende Schatzjäger ihr Geheimnis entdecken. Doch die Bergung des Wracks ist teuer und so nehmen Amanda und Bryce Kontakt zu einem Dealer auf und lösen damit eine Katastrophe aus. Die Jäger werden plötzlich zu den Gejagten.

Détails du produit

Réalisateur John Stockwell
Acteur Ashley Scott, James Frain, Jessica Alba, Nicola Paciotta, Ramon Saunders, Paul Walker
Label MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
 
Genre Action
Aventure
Contenu Blu-ray
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 23.04.2014
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Anglais (PCM Surround 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1), Allemand (PCM Surround 5.1)
Sous-titres Anglais, Allemand, Turc
Durée 110 Minutes
Format écran 16/9, 2.35:1
Année de production 2004
Titre original Into the Blue
Code régional B
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • besser

    Écrit le 14. août 2007 par marie.

    Hollywood macht das guet !
    coole film

  • uiuiuiuiuiui

    Écrit le 14. août 2007 par Alba.

    Gits echt no an bessara film uf dära welt?

    Nai!!! Definitiv nit!!!!!!!!

    Jessica Alba!!!!!!!!!!

  • film: ganz ok - preis: überrissen

    Écrit le 09. juin 2007 par dave.

    also sorry, aber dem muss ich leider wehement widersprechen. der film ist unterdessen in der dvd-version für unter zwanzig franken zu kriegen - da kann hier von einem preis-leistungs-knüller keine rede sein!
    ausserdem: warum bluray besser als hddvd sein soll ist mir schleierhaft! ist ja genau das selbe bildmaterial in der selben qualität drauf!
    na ja - kann ja nicht jeder wissen.
    fazit: der film ist ja ganz ok und die bildqualität sicher auch, aber fünfzig franken ist meines erachtens trotzdem zuviel.

  • Blu Ray

    Écrit le 01. janvier 2007 par Lüscher C. Lionnel.

    Hammer Film. Sehr Empfehlens wert!!!
    Bild Qualität ist hervorragend!!! Dank neuer Technologie auf Blu-ray!!¨HD-TV ist nicht im Stande diese Bild und Sound Qualität zu liefern!!!
    Empfehle euch nur Blu-Ray zu kaufen oder warten bis der DVD auf Blu-ray erscheint!
    Preisleitung stimmt es völlig!

  • luv it

    Écrit le 19. novembre 2023 par maya.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    luv it

  • Into the Blue

    Écrit le 30. juin 2023 par Lexy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein erstklassiger spannender in megawunderschönen Bildern gefilmter Ozean Action Abenteuer Film mit den zwei wohl schönsten Menschen Hollywoods: Jessica Alba und Paul Walker (R.I.P.)...
    Bis auf den Riesenhai im Schlusskampf sind alle Unterwasseraufnahmen und Fische (auch die Haie!) echt!
    Und der Schlusskampf wurde extra für "Dark Angel" Star Jessica Alba umgeschrieben!

  • JESSICA ALBA SEXY

    Écrit le 04. octobre 2009 par Sacha.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ist wirklich ein guter abenteuer action film
    ist wirkli zum empfehlen.

  • Guter Film

    Écrit le 26. juin 2008 par Honey.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich find den Film ganz gut, gibt jedoch besseres. Ich denke er wird durch Jess Alba und Paul Walker ganz schön gerettet.

  • My Love

    Écrit le 28. avril 2008 par Bichsel.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film ist super denn ich als Jessica Alba Fan ist es das grösste was es gibt und gar nichts anderes Peace

  • ausgezeichnet,

    Écrit le 24. mars 2008 par dis mami.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ja,dieser film ist wirklich ausgezeichnet,aber leider nur zum EINSCHLAFEN

  • ...

    Écrit le 12. janvier 2008 par Sniper87.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    und dieser Grund heisst Jessica Alba! ;-)

  • für männer

    Écrit le 13. décembre 2007 par andy.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    gibts einen grund diesen film zu schauen....

    :)

  • Tolle Movie

    Écrit le 02. juillet 2007 par Dinus DVD&CD&Game Check.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das ist wieder mal ein Tolles Movie. Action , Unterhaltend , Einzig unlogisches ist gewesen die Taucher können ziemlich lange Unterwasser bleiben ohne Sauerstoff. Aber sonst sehenswert. Darum ein bekommt dieser film von mir ein GUT .-)

  • COOL!!

    Écrit le 02. juin 2007 par Vivien.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    da isch en hammer film!!
    echt cool!!
    und dä paul walker isch sowieso en geile typ!!

  • Toll

    Écrit le 05. mai 2007 par Cyber.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Spitzen Film.Tolle Atmosphäre und super Schauspieler.

  • selber schuld

    Écrit le 08. janvier 2007 par Bios.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wer von dem film tiefgang und schauspielerische höchstleisungen erwartet und dann enttäuscht wird ist ja sowas von selber schuld.
    die handlung ist nicht der brüller aber ok, die schauspieler leben nun mal von ihrem aussehen. aber das weiss man ja bevor man den film sieht. die unterwasseraufnahmen sind 1A. der film ist unterhaltend, mehr nicht. aber in diesem fall reicht das aus.

  • spitze

    Écrit le 04. janvier 2007 par timo.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    spitzen taucherfilm,gefällt mir

  • geilo

    Écrit le 04. janvier 2007 par mausejoole.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    schöne kulisen in diesem film und herrliche unterwasser aufnahmen,geht ein bisschen lang bis es abgeht aber ansonsten ein gemütliches filmchen mit einigermasen guter story und guten wendungen!da kann ich nur sagen....

  • Nur blau

    Écrit le 17. décembre 2006 par Black.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ist dieser Film einigermassen aushaltbar. Sonst ists ein miserabler schrott, den nicht einmal eine nackte Alba retten könnte. Es muss ja nicht immer logisch sein, aber die Leute hier können ein bisschen zu lange die Luft anhalten. Na ja und es gibt noch vieles anderes was unlogisch ist. Dieser Film ist echt oberlangweilig.

  • nebensache

    Écrit le 05. décembre 2006 par nas-t.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    wer auf schöne tauchszenen, wunderbare landschaften, schnelle boote und schöne frauen (und männer) steht, wird mit diesem film zufrieden sein. wunderbare unterwasser-aufnahmen! die story wird 2.rangig, das hat mich hier aber ausnahmsweise nicht gross gestört.....:)

    gerade in der grauen, tristen winterzeit sehr sehenswert!!

  • !!!

    Écrit le 04. novembre 2006 par adri.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser FIlm ist immer wider schön anzuschauen.Weil ich selbst gerne tauche, finde ich den FIlm sehr gut und gelungen.Die Unterwasserszenen sind au sehr schön und gut.

  • ojehh

    Écrit le 17. octobre 2006 par diver.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    man muss schon verdammt marginale ansprüche an einen film stellen um dieses werk als spitzenfilm zu bezeichnen.

  • schnarch

    Écrit le 24. août 2006 par walker.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    das geld nicht wert. Ich meine ich steh ja auf geile kulisse, drehorte und landschaften... Aber der FIlm ist so was von belanglos und langweilig... und überaschungsmomente, naja... für 0815 dvd gucker vielleicht. aber into the blue ist nichts spektakuläres... auch jessica alba kann den FIlm nicht vor langweile retten... einmal schauen, dann verstauen.

  • +++

    Écrit le 16. août 2006 par da.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    spitzenfilm! super schauspieler!

  • sehr gut

    Écrit le 11. août 2006 par ..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    mit hat der film gut gefallen.

  • wohl keine ahnung??

    Écrit le 25. juillet 2006 par pro.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der film ist echt geil!! immer spannend und was los. dazu noch alba!! was will man(n) mehr??

  • Hirn raus, Popcorn rein!

    Écrit le 04. juin 2006 par E-Mac.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Into the Blue lebt von der tollen Kulisse, den gutaussehenden Schauspielern und den üblichen Schatzsucher-Elementen... Alles in allem sehr schön anzuschauen, dafür sehr anspruchslos! Da hat mir Blue Crush doch noch etwas besser gefallen.
    indiana weiter unten hat schon recht: Into the Blue ist ein Film fürs Auge und nicht fürs Hirn! Jessica Alba erfüllt dafür grade zu alle erdenklichen Anforderungen... shiiiiiiiiaat, WHAT A CAT!!! :-P

  • drauf gepfiffen

    Écrit le 30. mai 2006 par cpt. flint.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich pfeiff auf ne scharfe braut wenn der rest vom film so besch..... ist!

  • bääähhhhh!!!

    Écrit le 12. mai 2006 par trotzkopf.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    langweiliger, belangloser kleiner schrottfilm für ganz, ganz, ganz extrem anspruchslose.

  • DER HAMMER

    Écrit le 10. mai 2006 par Bananajoe23.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Gut erzählte story, mit überraschungen, und Jessica Alba ist im film eine augenweide...

  • Unterhaltsam...

    Écrit le 08. mai 2006 par Guli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Für Leute, die gernen einen abgerundeten, unterhaltenden Film sehen wollen und sich von schönen Bildern berieseln lassen, ist das bestimmt der richtige Film. Wer aber einen Film sucht, der tiefer greift und eine starke Story hat, bei dem man auch mit dem Kopf und den Gefühlen dabei ist wie beispiels weise "Cinderella man" oder "Heat" der sollte sich nach einem anderen Film umsehen.

  • zu geil

    Écrit le 08. mai 2006 par ... [J.D.] ....
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich weiss nicht was ein paar von euch haben, abr dieser filmm MUSS man einfach sehen!

  • ...

    Écrit le 03. mai 2006 par tina.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    PAUL WALKER IST DAS GEILSTE AM GANZEN FILM, EINFACH DER TRAUMMANN SCHLECHT HIN!!

  • Müll

    Écrit le 20. avril 2006 par Hank.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich finde den Film Müll - trotz Alba!

  • ALBA

    Écrit le 18. avril 2006 par ALBA.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich finde den film perfekt die kulisse perfekt und alba au=) Zu empfehlen unbedingt kaufen!!!!

  • Blender

    Écrit le 17. avril 2006 par Flint.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film ist ein astreiner Blender. Hochglanzverpackung mit nichts drin. Fürchterlich anspruchslos.

  • treasure island

    Écrit le 16. avril 2006 par indiana.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Aso ich weiss wirklich nicht was ihr leute gegen den film habt. Das ist mal ein schatzsucher film mit einer wirklich coolen besetzung, einer tollen story (über den schluss des films kann man sicher diskutieren) und die kulisse?? 1A!!!! Nothing else to say!! Jessica alba ist eine augenweide, aber auch sonst hat mir der film ausserordentlich gefallen. Da kommt richtig ferienstummung auf:) Ich sage nur reinziehen und geniessen. Ein film fürs auge und nicht fürs hirn!!!

  • Ist doch ganz in ordnung!

    Écrit le 15. avril 2006 par AMS.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich weiss nicht was ihr alle habt?! die story ist akzeptabel , coole kameraeinstellungen und szenenwechsel gute besetzung und eine wunderschöne kulisse! meiner meinung nach ein guter abenteuer film!

  • reicht bei weitem nicht

    Écrit le 14. avril 2006 par dusty.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    jessica albas süsser arsch reicht einfach nicht aus um aus diesem schrotthaufen einen guten film zu machen.

  • into the blue

    Écrit le 10. avril 2006 par Sergio leone.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    hmmmm de Arsch vo ihrä isch ebe scho gail!
    lecker lecker

  • Nicht mal so schlecht

    Écrit le 10. avril 2006 par Chrigu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hab mir den Film ohne Erwartungen angeschaut; ist nicht schlecht - solides Sonntagabend-Kino....

  • Geilä Arsch

    Écrit le 07. avril 2006 par Kinobesucher.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Äs git nur ein Grund zum de Film luägä, aber de isch äs absolute Muss:
    Jessica Alba im Bikini.... Schiiiit, de kameramaa het ich wellä si.... hammer

  • ...

    Écrit le 05. avril 2006 par Isa.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Also ech han de Film gar ned so schlächt gfonde. Die toll Kulisse ond die Unterwasserszene hend mer werklech guet gfalle!

  • Das Beste

    Écrit le 05. avril 2006 par Jet Li.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film lohnt sich nur wegen einem: Der Arsch von Jessica Alba.

  • positiv

    Écrit le 05. avril 2006 par sifecta.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    also ich finde den film cool! bringt einen so richtig in ferienstimmung!

    greez

  • booahhh alba!!!

    Écrit le 04. avril 2006 par dave.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Jessica Alba macht diesen mittelmässigen Film wirklich sehenswert
    und ist das absolute Highlight *lechz*

    Ansonsten gibt der film nicht wirklich viel her

  • Mega öööööd

    Écrit le 04. avril 2006 par Nörgeli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wänn Jessica Alba, dänn lieber no 2174 Mal Sin City als dä Schlag is Wasser. Mano isch dä Film langwiiiiilig!

  • yeah baby yeah

    Écrit le 02. avril 2006 par man.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    jessica alba for president! die blonde tussi ist auch nicht schlecht

  • gääähhhn....

    Écrit le 02. avril 2006 par hummer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    fürchterliche schlaftablette!!

  • mach doch bessere filme

    Écrit le 30. mars 2006 par optimus prime.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    bin ja auch wie viele andere ein jessica alba fan. vom feinsten. deshalb habe ich mir diesen völlig langweiligen film ausgeliehen. und sie ist nicht mal häufig zu sehen.

  • Jessica Alba !

    Écrit le 28. mars 2006 par Naja....
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der Film an sich na ja nicht schlecht aber auch nicht gut....aber war mir eh egal wegen: JESSICA ALBA, damn Jessica Alba das hat den Film echt sehenswert gemacht jedenfalls für mich.

  • was'n schrott!

    Écrit le 28. mars 2006 par diver.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    unterdurchschnittlicher langweiler mit ein paar gelungenen aufnahmen nein danke!

  • Ein Graus

    Écrit le 28. mars 2006 par P. Menendez.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Fürchterlich belanglose und langweilige Gähnnummer.

  • Paul forever!

    Écrit le 28. mars 2006 par Chiara.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dä fium muess mä eifach gseh ha! nid unbedingt wäg dr handlig sondern wägem geilschte ma ever! dr Paul walker isch eifach hammer, absolute Troumma!!

  • Neeein!!!

    Écrit le 27. mars 2006 par Hahira.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die unterwasserszenen sind sauber inszeniert!Die kulisse ist der hammer,die schauspieler spielen ihre rolle sehr solide!Und der film?Langweilig und belanglos!Dem film fehlt es an substanz!Schade;ich hätte auch liebend gern Jessica Alba nackt gesehen!

  • genial super...oder?

    Écrit le 26. mars 2006 par terri.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich werde hier bei cede das gefühl nicht los, dass hier starker sarkassmus herrscht. jeder schlechte film hat so und soviele gute rezessionen. aber was solls. mach ich eben mit: geil, bester film ever. unbedingt kaufen. beste handlung. schönste landschaften. geilste schauspielerinnen...besser wäre nackt. eine augenweide. wer den fil verpasst ist sleber schuld. gut so ?

  • Schön fürs Auge

    Écrit le 25. mars 2006 par svrn.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich bin absolut surfings Meinung.
    Der Film überzeugt durch das Aussehen der SchauspielerInnen und der äusserst schönen Strandlandschaft.
    Die Handlung ist einfach, absehbar aber unterhaltend.

  • ge-ni-au

    Écrit le 09. mars 2006 par Angie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Eifach hammer geile füum für alli wo s meer liebe. au de soundtrack isch hammer

  • ECHTER HAMMER!

    Écrit le 17. février 2006 par Roli.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    he da isch alles drin!
    ein MUSS!

  • Ein Film fürs Auge

    Écrit le 30. décembre 2005 par surfing.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Zweifelslos ein Film für's Auge. Auch sonst ist er unterhaltend.

  • hammer

    Écrit le 27. décembre 2005 par amanda.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dä fium isch eifach hammer! sowiso aui fiume wo dr paul spiut si guet! dä ma isch eifach dr troumma schlächt hi!!

  • geilo!!!

    Écrit le 25. décembre 2005 par kalani.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    dieser film ist der hammer!!! sommer, sonne, meer, tauchen, heisse girls.... just like i used to do...! fehlt nur mein heiligtum: das surfen....;-)
    aber auf jeden fall ein heisser film!!!

  • into the blue

    Écrit le 21. décembre 2005 par Shlimcedi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Coole Tüpen, heisse Girls
    und einfach än supper Film wo ma richtig in Feriastimmig chunt ;-)

  • hammer

    Écrit le 11. décembre 2005 par alessia.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    isch echt voll de Hammer. Vor allem de Paul Walker. boah! :-O

  • wahnsinn!!!!

    Écrit le 06. décembre 2005 par blue.
    Ce commentaire concerne une autre version.

  • ..

    Écrit le 20. juin 2006 par The best.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Pensavo peggio, ivece ho dovuto ricredermi.

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.