Description

En savoir plus

Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen

Détails du produit

Réalisateur Gore Verbinski
Acteur Johnny Depp, Bill Nighy, Keira Knightley, Naomie Harris, Orlando Bloom, Jonathan Pryce, Stellan Skarsgård, Tom Hollander, Lee Arenberg, Kevin Mcnally, Jack Davenport, Mackenzie Crook
Label Buena Vista
 
Genre Action
Aventure
Disney
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 30.11.2006
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1), Allemand (DTS 5.1)
Sous-titres Anglais (pour sourds et malentendants), Anglais, Allemand, Turc
Bonus Outtakes, Commentaire audio
Durée 145 Minutes
Format écran 16/9, 2.35:1
Année de production 2006
Titre original Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Es geht weiter...

    Écrit le 14. juillet 2012 par Jérôme Freymond.

    Die alte Devise - "Warst erfolgreich, bist wieder erfolgreich", erweist sich als war. Ich bleibe dabei, dass POTC der grösste Hollywood-Scharren aller Zeiten ist. Dieser Johnny ist wirklich ein Depp:-) Seit 1984 als Schauspieler tätig und lässt sich auf sowas herab??

  • Genial!

    Écrit le 25. mars 2008 par Floating Rose.

    ich bin gleicher meinung wie Film Kritiker!
    aber der film muss man einfach gesehen haben! ich liebe ihn!
    action, witz, spannung, alles!

  • jack is back=)

    Écrit le 07. août 2007 par laura.

    ich fende de zwöit teil gar ned shclächder, abr es stemmt ohni öisi gliebt captain jack wär er wörkli, jo halt ned so toll=) abr of jede fall sehenswärt!!

  • Jack is Back

    Écrit le 23. juin 2007 par Film Kritiker.

    Dieser Film ist genial.Aber ohne Johnny Depp wäre dieser Film nichts,denn Johnny Depp ist der beste und coolste Schauspieler den es je gegeben hat.Jow Johnny

  • Ist Super

    Écrit le 19. mai 2007 par Bewunderer.

    Alle sagen, dass der erste Teil besser sein sollte, aber das finde ich nicht.
    Der zweite Teil ist spannender und amusanter.

  • Hi ihr Land Raten

    Écrit le 16. mai 2007 par Mary.

    Ich fand Teil 1 schon gut aber Teil 2 noch besser und Teil 3 wirt ein meisterwerk nur schade das es vieleicht kein Teil 4 geben wirt.Ich liebe Piraten Filme und ich Liebe das Wasser denn ich Lebe direkt an einem See.Aber trotzdem immer wieder faszienirent. ; )

  • Für...

    Écrit le 10. mai 2007 par Rompeprop.

    20 Steine kann man sich das Teil inne ziehen.

  • ho ho

    Écrit le 07. mai 2007 par Clawfist.

    1. Teil war hammer, 2. Teil war hammer und 3. Teil wird hammer.........

  • einfach haaammmer!!!

    Écrit le 06. mars 2007 par huscheli.

    i liebe dr johnny i derä rolle.. jack sparrow... einfach cooool :)

  • Super

    Écrit le 26. février 2007 par Jack.

    Kommt nicht an den ersten ran, ist aber trotzdem spassig und unterhaltsam.
    Toll

  • Zur Info...

    Écrit le 11. janvier 2007 par TheCrow.

    Teil 2 und 3 wurden gleichzeitig gedreht (es wird nur noch eventuelle Nachdrehs geben). Wir haben es hier mit dem selben Phenomen zu tun, wie bei Matrix Reloaded/Revolutions oder Kill Bill Vol. 1&2: es ist ein Film, der in 2 Hälften geteilt wurde.
    Dead Man's Chest war klasse und ich bin gespannt, wie's weitergehen wird!

  • warte

    Écrit le 04. janvier 2007 par Kirsche.

    Ich warte auf teil drei. Denn wo teil zwei aufgehört hat kann man direkt weitermachen.
    Eigentlich hätte man fortsetzung folgt hinschreiben müssen

  • Absolut SUPER

    Écrit le 02. janvier 2007 par Sarah Connor.

    Es kommt echt selten vor das ich den zweiten Teil besser finde als den ersten, aber bei Fluch der Karibik 2 ist das 100 pro der Fall. Jack ist noch viel cooler als in Teil 1. Endlich kommt auch Will besser zur Deutung. Die Szenen mit der Krake sind ziemlich krass. Ich hoffe das der 3 Teil schon bald kommt da der 2 einfach total spannend aufgehört hat. Barbossa, Jack im Kraken, echt krass.

  • laangweiliig

    Écrit le 02. janvier 2007 par Topkritiker.

    Was soll an diesem Filmlein gut sein?! Absolut nicht der Rede wert, die Hälfte des Films tummeln sie sich ein bisschen auf dem Boot, gäähn!

  • Super!!!

    Écrit le 30. décembre 2006 par Hunter.

    Genau so gut wie der erste Teil. Spitze!

  • Super Film

    Écrit le 30. décembre 2006 par Lars.

    Fluch der Karibik 1 hat mich schon faszienitrt. Doch Pirates of the Caribbean FLuch der Karibik 2 ist der beste Film der ganzen welt. Johnny als Jack oh... Tut mir leid ich meine natürlich Captain Jack Sparrow ist er sehr witzig. Kann es kaum erwarten wenn der 3. Teil in die Kinos kommt. Habe gehört es waere der 23.3.2007 oder 24.3.2007 oder 25.3.2007. Orlando bloom als Will Turner war auch toll wie Keira Kneiyktley als Elizabeth Swq^ äh..... Keira Kneigthley als Elizabeth Swann. Mir kommt es vor als wäre Johnny im 2. Tei niucht so lustig gewesen. Damit meine Ich das er beim kampf mit will und dem anderem Typen (Hab den namen vergessen) viel ernster war als beim ersten Teil mit will. Beim ersten Teil vand ich schon am Anfang witztig wie Captain Jack Sparrow
    mit dem "Schiff" kam. Dachte zuerst sei ein grosses Schiff Musste nacher lachen als das schiff am versunken war und es auf der gleichen Höhe wie dea Ufer war und er nur einen schritt machen musste und schon war er am hafen angekommen.
    Wenn Fluch der Karibik 3 auf DVD rauskommt, kauf ich ihn Sofort.
    Der Film "Charlie und die Schokoladenfabrik "machte ja Johnny Depp auch mit. Das war auch sehr ein wittziuger und verrückter Film.

  • Langweilig

    Écrit le 28. décembre 2006 par F.G..

    Ein Film, den ich bestimmt kein zweites Film sehen möchte. Es gibt Leute, die sagen, sie hätten gelacht wie noch nie in ihrem Leben. Da war ich wohl bei der falschen Vorführung. Dieser Film ist Vieles, aber bestimmt keine Komödie.

  • Jack Sparrow II

    Écrit le 23. décembre 2006 par Lars.

    Bravo der Beste Film der ganzenn Welt. Einfach cool witzig und Geeeennniiiaaaaalll!!!!!!!!

  • great again

    Écrit le 23. décembre 2006 par buccaneer.

    jack...sorry, cpt. jack sparrow hats wieder voll gebracht! UNTERHALTUNG VOM FEINSTEN!!

  • Enttäuschend...

    Écrit le 23. décembre 2006 par FiveO.

    Nach so einem guten 1. Film ist es schwer eine gute Fortsetzung zu machen -> und das spürt man hier enorm! Handlung, Schauspieler, Witze usw. eigentlich alles in Ordnung, viel Humor, Action und Spannung. Aber leider hat der Film KEIN ENDE! Man muss auf den 3. Teil warten!!!! Das finde ich einfach inakzeptabel! Desegen - schlechte Bewertung, weil dies nur ein halber Film ist und man den ganzen Preis zahlen muss. Der Schluss kurz erzählt: Alle Bösewichte leben, Hauptfiguren könnten tot sein... (das soll ein ende sein????)

  • Jack

    Écrit le 21. décembre 2006 par ALI G.

    De film isch so toll. Vorallem d krake isch super gsi. Freu mi scho uf de 3. Teil. Turner sr. 4 ever

  • AI

    Écrit le 13. décembre 2006 par Deppppp.

    Was ist, wenn Gut nich Gut genug ist? Einfach genialer Film vom ersten Augenblick bis zum Schluss. Hoffentlich gibt es nach dem 3 Teil noch ein viertes.

  • riesenbudget, riesenfilm

    Écrit le 10. décembre 2006 par pflaster.

    doch doch, depp ist n knüller! keira ist nicht das einzig gute hier! das der film soviele einnahmen macht, zeigt nur wie gut der geschmack der bevölkerung ist! weshalb michael mann filme relativ wenig einnahmen machen ist klar, denn diese filme haben themen die einfach nicht jeden durchschnittsmenschen interessieren.

  • Gute Unterhaltung

    Écrit le 10. décembre 2006 par Sestiero.

    Kurzweilige Unterhaltung für alle. Nicht nur für "Durchschnittsmenschen" sondern einfach für alle die Humor haben und die sich nicht nur Filme ansehen wo man noch zwei Wochen darübernachdenken muss wenn man sie gesehen hat.

  • riesenbudget für nichts

    Écrit le 09. décembre 2006 par master.

    doch doch, Depp ist n witz! Keira ist das einzig gute hier! dass der film soviele einnahmen macht, zeigt nur wie beschränkt die bevölkerung ist! deshalb machen Michael Mann Filme relativ wenig einnahmen, diese filme haben noch qualität aber das erkennt der durchschnittmensch nicht.

  • Genial!

    Écrit le 09. décembre 2006 par Lizzie.

    Ich glaube man muss hier sehr stark differenzieren. Erwachsene Englischsprechende sehen den Film anders als Teenager die einfachen einen coolen Actionfilm sehen wollen.
    Der 1. Teil hat sämtliche Anforderungen für einen humorvollen Actionfilm erfüllt.
    Im 2. Teil wird der Humor jedoch häufig etwas "erwachsener" und erst beim 2. oder 3. Mal anhören (in Englisch) klar.
    In meinen Augen ist der 2. Teil nicht ein Kinder/Jugendfilm. Die Handlung ist etwas schwerfällig und langatmig. Die Genialität des Films liegt eindeutig in der schauspielerischen Meisterleistung von Johnny Depp. Ich stimme gar nicht mit meinen Co-Kritikern überein, dass er nur noch billige Gags hinlegt, im Gegenteil: seine Art mir Worten und Sätzen zu spielen in einem altenglischen Englisch ist unerreicht und um einiges "more sophisticated" als im 1. Teil. Das ist Humor auf höchster Ebene.
    Was mir auch super gefällt, sind die Dialoge zwischen Elizabeth (Keira Knightley) und Jack Sparrow - pardon - Käpt'n Jack Sparrow. Wenn man dann noch seine kajalumrandeten, ausdrucksstarken dunklen Augen sieht kommt sogar eine unterschwellige Erotik auf und das in einem Disney Film! Diese Mischung macht für mich den Zauber des Films aus.
    In meinen Augen eine Oskarreife Leistung von Johnny Depp.
    Für mich hätte der Film noch stundenlang weitergehen können, "savvy?" (um meinen Kommentar mit einem Zitat von Käpt'n Jack Sparrow abzuschliessen).

  • Ist gut ...

    Écrit le 08. décembre 2006 par Enni.

    Liebe Kinder,
    ich bin auch kein Fan von Bloom aber ich frage mich langsam, wenn ich die Reviews zu all seinen Filmen hier so lese, ob ihr wirklich versteht, worum es beim Film (allgemein) eigentlich geht? 1. Wäre Bloom kein guter Schauspieler, würde er wohl kaum in ein paar sehr erfolgreichen Filmen dieser Zeit mitspielen. 2. Ich glaube nicht, dass Scott, Crow und Co, einen schlechten Schauspieler arrangiert hätte, würden sie nicht das Potenzian in ihm erkennen. Auch andere, heutige Filmgrössen haben mit solcher Kritik angefangen, welche sich plötzlich schlagartig änderte, nur weil derjenige endlich eine Rolle gespielt hat, die zu ihm, seinem Charakter und Aussehen, passte. 3. War wohl leider die Rolle als starrer Elb (auch wenn ich ein grosser Fan von Jacksons Verfilmung bin!) nicht gerade positiv beitragend, wenn es im Blooms Ausstrahlung vor der Kamera geht. Schliesslich musste er dort was weiss ich wie lange (18 Monate??), den Elben ohne Mimik darneben. Das war sicherlich nicht optimal für jemanden der frisch von der Schauspielschule abgegangen ist (auch wenn es die Karriere sehr angekurbelt hat).

    Warten wir ab.

  • Belanglose Unterhaltung

    Écrit le 04. décembre 2006 par HitAndRun.

    Mag der erste Teil noch witzig und unterhaltsam gewesen sein, wird man im zweiten Teil mit Effekthascherei und Überlänge darüber hinweggetäuscht, dass man das ganze ja eigentlich schon mal gesehen hat. Im Vergleich zum ersten schmeckt der Zweite wie abgestandenes Pop Corn. Leider ist da noch ein Dritter Teil am anmarsch.....

  • Der Film...

    Écrit le 04. décembre 2006 par Gautie.

    ...bietet durchaus ein gewisses Unterhaltungspotential; leider immer nur bis Depp vor die Kamera tritt und mit seinem nicht nachvollziehbaren, tuntenmässigen, unwitzigen Getue den Handlungsstrang unterbricht. Ich mag ihn ja sonst, aber seine Rolle hier ist ein Witz und so nötig wie Fliegen an der Windschutzscheibe.

  • Toll!

    Écrit le 03. décembre 2006 par Donsappa.

    Super, freue mich auf Teil 3!

  • der absolute oberhammer

    Écrit le 02. décembre 2006 par jaaaack.

    hammer,einfach nur der hammer,mir fehlen die worte!!

  • Wirklich zu kurz!

    Écrit le 01. décembre 2006 par Boyzer.

    Ich kann Flint nur beipflichten. Johnny Depp könnte ich stundenlang zusehen in dieser Rolle.

  • Fluch der Karibik

    Écrit le 01. décembre 2006 par Marianne Isokpan.

    Ich finde der Film ist absolute Klasse und Lohnny Depp ist und war schon immer mein Lieblingsschauspieler.Aber vorallem gefällt mir sein Piraten outfit,ich mache meine Kostüme immer selber und das von Ihm hat mich Insperiert.Es ist aber gar nicht so einfach!!!!!!

  • Fluch der Karibik 2

    Écrit le 01. décembre 2006 par Marianne Isokpan.

    Es war Spanend und lustig vorallem bei der szene wo er aussah wie ein riessiger Spiess meine Kolegin und ich haben uns kaput gelacht.Das ist meine Liebingsszene

  • wirklich zu lang

    Écrit le 01. décembre 2006 par Li.

    ich schliesse mich der meinung von tom an. der film ist definitiv zu lang.. trotzdem gefällt mir der film ganz gut und ich freue mich auf den 3. teil.

  • einmal mehr

    Écrit le 30. novembre 2006 par Georges.

    wie der erste teil einfach grandiose unterhaltung vom feinsten. grosses kino.

  • Zu lang??

    Écrit le 30. novembre 2006 par the bucaneer.

    Definitiv zu kurz!! Jack Sparrow...sorry CAPTAIN Jack Sparrow forever!!

  • zu kurz

    Écrit le 30. novembre 2006 par flint.

    der film ist so cool, der hätte ruhig ne stunde länger dauern können!

  • zu lang.

    Écrit le 30. novembre 2006 par Tom.

    der film ist definitiv zu lang geworden. 30 minuten weniger, mehr tempo und teil 2 hätte mit teil 1 mithalten können. aber so? sicher sind die action-einlagen gut gemacht und lustig. aber irgendwie fehlt mir hier das gewisse etwas. alles in allem hab ich mich aber durchaus gut unterhalten.

  • Gut

    Écrit le 29. novembre 2006 par Kenji.

    Jack Sparrow war hier wohl ahnungslos aber witzig,man hätte im das Drehbuch nicht vor enthalten sollen.
    Er war hald zurechnungsfähiger im ersten Film,aber ich denke es ist eine würdige fortsetzung.
    Freue mich schon auf den 3.Teil,eigentlich hätten sie den Film gleichzeitig im selben Jahr raus bringen sollen da Teil 2 und Teil 3 gleichzeitig gedreht wurden.Na egal....

  • Fluch der Karibik 2

    Écrit le 26. novembre 2006 par Mike .

    Der zweite Teil der Trilogie geht kaum Risiken ein, die Besetzung ist größtenteils die selbe wie beim Erstling, die Action ist noch um einiges spektakulärer und der Soundtrack ist wieder klasse. Zu dem gibt es einige witzige Gags und eine Kulisse die ihres gleichen sucht. Fazit: Grandioser Abenteuer Film der mit seiner Besetzung und der Action punkten kann, rundum gelungene Fortsetzung.

  • hmmm...

    Écrit le 25. novembre 2006 par metal-lady.

    auso es isch eso....i finge de 1 fium vou dr hammer ha dä sicher scho 24mou gseh...u dr 2 isch ou geil aber finge dr 1 glich besser...muess eifach sägä d handlige u d schouspiler si vou dr hammer=)huere geil schad hets im 2 so arigi gstaute...

  • Super Geil

    Écrit le 24. novembre 2006 par Bewunderer.

    Die besten Schauspieler und der geilste Film

  • Fluch der Karibik 2

    Écrit le 23. novembre 2006 par Simon Grütter.

    Sackstark. Ich freuen mich schon auf den 3. Film mit Jack Sperrow. Oh Entschuldigung Captain Jack Sperrow

    Asolut genialer Film.

  • yoooo

    Écrit le 23. novembre 2006 par gangsta.

    Hamma geila film

  • an -woow-

    Écrit le 18. novembre 2006 par jacki.

    ja bin deiner meinung. jack ist zu einer witzfigur geworden und zu einem idi0ten. im ersten teil war er noch intelligent, hatte alles mehr oder weniger im griff und wusste genau, was er wollte. hier stolpert er von szene zu szene ohne plan. zudem war die kannibalensequenz zwar spassig, tut aber absolut nichts zur sache. die krake ist zwar imposant, hatte man dann aber nach dem 3. mal wo sie auftaucht auch gesehen. man hätte den film um 20 minuten kürzen und den schluss besser ab- schliessen können. teil eins genial, teil 2 gut, teil 3 ...?

  • super film

    Écrit le 18. novembre 2006 par woow.

    aber denken manche auch das Jack Sparrow nur noch zu einer Witzfigur wurde? Versteht mich nicht falsch ich finde ihn genial, einfach nur zum gröhlen, aber von grossem heldenhaftem habe ich wenig gesehen im zweiten Teil. Er ist irgendwie nur noch so ein Tollpatsch...

  • Teil 2

    Écrit le 16. novembre 2006 par Mr. G.

    Gefällt mir... Allerdings kommt er nicht an den ersten Teil ran (wie meistens bei Fortsetzungen). Captain Jack Sparrow steht nicht mehr so sehr im Mittelpunkt wie im ersten Teil, und das bewertet ich als Minuspunkt. Aber trotzdem empfehlenswert!

  • "Herr der Karibik"

    Écrit le 14. novembre 2006 par Lazzar.

    Der 2. Teil finde ich ähnelt etwas den "Herr der Ringe" Filmen, da mehr Monster und Fabelwesen vorkommen. Wem dies gefällt und den 1. Teil gut fand, kommt beim 2. Teil voll auf die Kosten! Wie ich!
    (Wer Rechtschreibefehller findet, darf sie behalten)

  • schlecht

    Écrit le 12. novembre 2006 par franzi.

    habe schonj bessere filme geshen

  • lili

    Écrit le 12. novembre 2006 par njezci lana.

    dieser film ist echt genieal nicht ver4passen tolle und lustige szenen sind dabei:)

  • geile fium

    Écrit le 31. octobre 2006 par nl könig.

    geile fium hörd leider chli blöd aber schüsch 100 punkt

  • sehr guet

    Écrit le 22. octobre 2006 par 1l_d0tt0r3.

    De Felm esch wörklech guet, aber im vergliich zom erschte, eifach chli z'langatmig. trotzdem es sehr gut

  • Geil, Geil, Geil, Geil !!!

    Écrit le 20. octobre 2006 par Schnuggi.

    Fluch der karibik isch eine vo minere lieblingsfilm und ich ha denkt de erschti teil seig scho guet, aber de 2ti isch no viel besser! Er isch verdammt witzig und de Johnny depp hett sich mol wieder öbertroffe, ohni ihn wäri de film nütt!!!
    Vieli säget sie gönd wegem orlando bloom de film go luege, aber hey de capt. jack sparrow isch dhauptfigur und eifach zum tot lache!!!
    Wer de ned gseht, verpasst öpis!!!

  • Andersch geil!!!

    Écrit le 13. octobre 2006 par Andi gangster 15.

    De film isch andersch de Knüller!! d Schauspieler sind SUPER, d Effekt HAMMERMÄSSIG. Churz zämmägfasst: DE FILM ROCKT S JAHR 2006!! (Und de dritti Teil denn s Jahr 2007)

  • Cooler Movie!!!

    Écrit le 04. octobre 2006 par Hahira.

    Johnny Depp spielt wie immer geenial,die special effects sind grossartig gelungen,Keira ist einfach nur süss und Orlando Bloom beweist wieder einmal das er null schauspieltalent hat!

  • SUPER

    Écrit le 30. août 2006 par Ben.

    Hammer Film, sehr gute Fortetzung des Teil 1. Wunderbarer Schluss, man läst den Zuschauer im Unbewussten auch gute Forausetzung auf Teil 3! Gelungenes Stück!!!

  • viel besser als teil eins

    Écrit le 12. août 2006 par Shannen Doherty.

    fluch derkaribik 2 ist 100 mal bessser als der erste teil. er ist viel interessanter und bis zum ende spannend. jack's sprüche und die action szene auf der insel sind super. der kraken und davy jones sind der hit. hoffentlich lässt teil drei nicht zulang auf sich warten.

  • Brilliant

    Écrit le 02. août 2006 par Cpt. Jack.

    ich denke der zweite teil dieser geschichte ist sehr gut gelungen! johnny depp ist ein sehr begabter schauspieler und er bringt jack sparrow so herzlich auf die kinoleinwand, dass man ihn einfach lieben muss!
    da haben jerry bruckheimer und gore verbinski den grundstein für ein neues piratenzeitalter gelegt!! man weiss ja, dass der film in der ersten woche in den USA ein echter kassenschlager war, das brachten nur die ganz grossen blockbuster hin (z.b. Herr der Ringe)! pirates of the caribbean hat nicht (noch) nicht den bekanntheitsgrad dieser filme. zum schluss des filmes möchte ich noch sagen, dass ich es nicht so schlecht finde, dass ein alter bekannter aus dem ersten teil wieder die bildfläche betritt! gore verbinski wird diese zukünftige trilogie gut beenden, da bin ich mir ziemlich sicher. ich kann nur sagen: Chapeau, Mr. Verbinski, Chapeau!!

  • man,

    Écrit le 02. août 2006 par braindead.

    memento und konsorten mit diesem film zu vergleichen ist ja wohl die höhe! haaallo, das ist ein streifen für ALLE und eine Abendteuerkomödie! und es gibt nichts schwierigeres als einen spannenden wiztigen mainstreamfilm für jederman zu produzieren, dass wohl hier ausnahmslos gelungen ist, es kommt immer draufan in welchem zustand man filme guckt,., auf so machinist,memento-intacto psycho zeugs muss man wirklich paaarat sein, dass hier kann man sich immer wieder reinziehen. und mit seiner ganzen familie.

  • nein, nein, nein!

    Écrit le 31. juillet 2006 par Ctulhu.

    übelster mainstream-fortsetzungs-schrott, der nur aus geldgründen gedreht wurde. künstlerischer anspruch, anyone? ok, hier gehts wohl eher um "popcorn-kino", was ich aber nicht ganz verstehe... heisst das nun, dass man obwohl der film schlecht ist, ins kino geht, weil man popcorn ja ach so gern hat? oder ist das ganze eine grosse selbstlüge? die macht der kulturindustrie zu bestimmen was wir zu sehen haben? in einer gerechteren welt wären filme wie pi, memento, keine lieder über liebe und, und, und... sogenannte "popcorn-movies". danke. ach ja, immerhin johnny depp entzückt mit hervorragendem laufstil.

  • Wunderbar

    Écrit le 31. juillet 2006 par Ilja.

    2 Stunden abtauchen in eine andere Welt, was will man mehr? Super Popcorn Kino mit genialen Special Effects (z.B. der Kraken). Und Johnny Depp schiesst mal wieder den Vogel ab. Allerdings kommt er nicht an Teil 1 heran. Ist aber immernoch

  • Unendliche Geschichten

    Écrit le 24. juillet 2006 par Cathy.

    Dead Man's Chest ist ein guter Film. Neben Captain Jack (der einfach genial gespielt wird von Johnny Depp) finde ich die kleinen Nebenrollen gelungen. Elisabeth und Will sind hald etwas langweilige Rollen, aber in einen Disney Film gehört hald eine Prise Romantik. Die Special Effekts waren gut, keine Wow-Erlebnisse aber kann man nicht meckern. Auf jeden Fall, wurde es nie langweilig und die Ideen waren sehr einfallsreich. Wo der Film enorm Punkte eingebüsst hat, war der Schluss. Ja, der Schluss... der hat den ganzen Film zu einem Übergangsgeplänkel zum dritten Teil degradiert. Dieser Film hätte es wirklich verdient eine abgeschlossene Story zu erhalten.

  • Und wieder eine miese Fortsetzung

    Écrit le 23. juillet 2006 par Rico.

    ich war gestern in der Vorpremiere und wurde leider enttäuscht. Man kann es mit der Matrix Trilogie vergleichen. Der 1. Film ein Meilenstein. In Teil 2 und 3 eine zusammengekratzte pseudo tiefsinnige Story ohne wirkliche Spannung. Die Special Effect grösser, die Witze makaberer (aber meist deplatziert und lächerlich) und das Ende ja so dass man sich Teil 3 anschauen muss... liebe Filmproduzenten, bitte dreht doch keine Fortsetzungen mehr und macht keine Pseudo-Trilogie aus Einteilern... Schade auch für diesen Film...

  • Sogar Bloom und knightley verblueffen

    Écrit le 19. juillet 2006 par Mr.B.

    Mir hat der film besser gefallen als der erste. Er ist sehr lustig aber auch die duesteren elemente kommen sehr zur geltung; es hat auch viele gute schock momente. Von der performance her ist natuerlich Johnny Depp, der ein wenig an Fear and Loathing erinnert, einfach ein Genuss. Man merkt wie sehr ihm die Figur Jack Sparrow gefaellt. Aber auch Bloom und Knightley haben, die ich im ersten Teil sehr schwach gefunden habe, verleihen ihren Figuren mehr Charakter, Charme und Tiefe als im vorgaenger. Pirates of the carribean: Dead mans Chest und superman returns, obwohl mir Superman Returns, der mir ein wenig besser gefallen hat, werden definitv die besten sommer blockbuster dieses Jahres sein. 2006 ist jetzt schon ein geniales Kinojahr geworden!

  • bruch, bruch..

    Écrit le 09. juillet 2006 par combine.

    .. de film unbedingt.. hoff sehr, dass er a de 1. tail cha anechnüpfe und das er nöd irgend e billigi wieterfüerig wird.. will de 1. tail, isch excellent gsi, dass wüssemer alli! und es wird sicher schwer, de 2. tail z'übertrumpfe aber isch sicher machbar;) also, fröimer üs doch alli, uf de 2. tail!!

  • Diesmal

    Écrit le 27. avril 2006 par fsd.

    sind es tintenfischmenschen auch ein fluch is ja logisch super geiler film.

  • tia - und wer denkt es sei schon schluss...

    Écrit le 20. février 2006 par chewbacca.

    dem sei gesagt, dass auch der dritte (!) teil schon bald fertig produziert ist. bruckheimer (george dabbeljuus showmeister) casht immer gerne mehrmals ab.

  • fluch der karibik 2

    Écrit le 17. février 2006 par private.

    hoffentlich eine würdige fortsetzung!

  • klasse

    Écrit le 12. février 2006 par mike.

    Siet aus als wäre fdk 2 eine hammer vortsezung. Imposantere Seeschlachten gibt es sonst nirgendwo (auser natürlich bei master and commander)und die sympatischen charaktere garantiren einen sommer hit!!!

  • Geil, geil, geil!

    Écrit le 10. février 2006 par E-Mac.

    Ich kann's kaum erwarten! Ooh Mann!Versaut es bloss nicht! Mr. Verbinski, Sie halten das Schicksal der Menschheit in Ihren Händen! :-)

  • Wieder Perfekt

    Écrit le 02. octobre 2011 par Johnny Depp.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Auch dieser Teil ist wieder gut gelungen und somit eine gute Fortsetzung. Die Duelle sind besser als im ersten Teil, aber an Schlachten fehlt es. Besonders gut finde ich den Kraken und die Flying Dutchman. Empfehle ich allen die den ersten Teil gesehen haben und ihn gut finden.

  • ödeeee.....

    Écrit le 26. juin 2008 par Privat.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Oh mann goht de film ned no länger, ish uere langwillig nur mängmol ish es no lustig. wer het sho über 2 stund für sone shissdreck

  • Es geht weiter...

    Écrit le 01. juillet 2007 par Jérôme Freymond.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die alte Devise - "Warst erfolgreich, bist wieder erfolgreich", erweist sich als war. Ich bleibe dabei, dass POTC der grösste Hollywood-Scharren aller Zeiten ist. Dieser Johnny ist wirklich ein Depp:-) Seit 1984 als Schauspieler tätig und lässt sich auf sowas herab??

  • Captain Jack is back

    Écrit le 31. octobre 2006 par Roger.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wirklich eine Super Fortsetzung zum ersten Teil. Kann es kaum erwarten bis der dritte Teil rauskommt.

  • Mal eine andere Piraten geschichte

    Écrit le 21. octobre 2006 par Penbast.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ja... er ist nicht wie der erste Teil, auf alle Fälle... deswegen sind vermutlich nicht alle mit diesem teil einverstanden. Zum Thema Fortsetzung: die Macher wollten von anfang an eine art Film-Serie machen. der erste teil konnte man als Test ansehen wie die leute auf die Charakteren reagieren. Die Reaktion war klar. da der erste Film wie ein Test-Movie war, war die geschichte eine klassische Piraten-Story. Im neuen Film trifft es halt eher unsere Zeit (riesenkrake, Menschenfische und special effekte in massen). Trozdem dünkt es mich nicht zu extrem. Die effekte wirkten unheimlich echt und die Schauspieler hatten mehr freiheiten als im ersten teil, das merkt man. Desewgem Yo ho, yo ho a Pirat's life for me! Toller Film

  • Popcorn

    Écrit le 29. septembre 2006 par Moviefreak.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich schliesse mich Mike an. Dieser Film ist pures Popcorn Kino, aber wer etwas anderes erwartet, etwa ein episches Filmerlebnis a là Lord of the Rings, sitzt definitiv im falschen Film. Wer einen Film sehen will der einfach Spass macht und gut unterhält, ohne wirklich Tiefgang, der hats voll getroffen :D

  • Fluch der Karibik 2

    Écrit le 16. septembre 2006 par Mike .
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das die Fortsetzung nicht an den genialen ersten Teil heran kommt muss nicht diskutiert werden. Aber wieso glaubt ihr das er der 3. Erfolgreichste Film aller Zeiten ist? Ganz einfach, man erwartet gute Schauspieler, viel Action, geniale Special Effekts, solide Story und witzige Sprüche und das bekommt man auch. Also schauen und unterhalten lassen!

  • Fluch der Karibik?

    Écrit le 11. septembre 2006 par Andreas.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das Teil 2 nicht so gut wie Teil 1 ist war jedem klar.
    Die Story ist ein wenig ungeschlieffen.
    Trotz witziger Gags, reisst einem die Story nicht wirklich vom Hocker.
    Und der Schluss ist nur noch Einfallslos.
    Johnny gibt zwar die beste Rolle im Film aber der Film ist einfach nicht das wirkliche.
    Diesen Film hätte man auch als TV Film veröffentlichen können.

  • Viel Lärm um nichts!

    Écrit le 08. septembre 2006 par Popcorn.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das einzig spannende an dem Film war die Vorschau! Mit viel Special Effects wurde versucht die Geschichte etwas aufzupeppen.

  • Bester Film

    Écrit le 25. août 2006 par Nathi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich finde den fweiten Teil genauso geil wie der erste!!!!!!!!!!!!jack is back!!

  • tolle Fortsetzung

    Écrit le 09. août 2006 par Jack-Sparrow.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich fand das die Gags und Anspielungen zum Teil 1 etwas übertrieben oft verwendet wurden, jedoch hat mich der Film bestens unterhalten und der Film ist im Vergleich zu anderen Fortsetzungen (siehe Matrix Trilogie) sehr gut gelungen. Speziell beim menschliche Spiesschen hat es mich fast aus meinem Kinosessel gehauen :-)Freue mich schon auf die DVD und speziell auf Teil 3 (und ev. 4) Lang lebe Jack Sparrow...entschuldigt...CAPTAIN Jack Sparrow...

  • Gut aber nicht sensationell!!!

    Écrit le 07. août 2006 par Andi Gross.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Natürlich musste die Fortsetzungen enormen Erwartungen stand halten die diese leider nicht erfüllen konnte. Der Film ist zu langatmig geraten und kommt erst in der zweiten Hälfte so richtig auf Touren. Teil EIns bleibt also unangefochten. Trotzdem ist der Film ein wahres Vergnügen, alleine schon Mr. "Jack Sparrow" Depp's performance ist Grund genug sich diesen Film an zu schauen und ist einfach zum schiessen.
    Natürlich tun geniale Specialeffects und eine tolle Soundkullisse ihr übriges. Wem Nr. + gefallen hat, sollte sich den zweiten Teil nicht entgehen lassen, trotz einiger Ungereimtheiten die dem SPektakel etwas den Wind aus den Seglen nehmen.

  • Sensationell!

    Écrit le 06. août 2006 par Hahira.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Uao,der film ist einfach der hammer!Keira Knightley ist soo süss wie immer,Orlando"Babyface-oberpfeiffe "Bloom wird von film zu film schlechter,Johnny Depp gehört seit einiger zeit zu den besten schauspieler diesen planeten,und hier liefert er wieder eine unglaubliche und exzellente performance ab! Der film ist witzig,rasant und unterhaltsam!Freue mich schon auf den 3.teil!

  • Ausgezeichnet

    Écrit le 02. août 2006 par Joe Lexsus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dies ist der beste Film den ich seit langem gesehen habe!!!!!!!

  • naja

    Écrit le 01. août 2006 par Maja Rohner.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der zweite Teil ist im Vergleich zum ersten Teil etwas fad geworden.

  • Klar so weit?

    Écrit le 31. juillet 2006 par Mike.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Auch der zweite Teil bietet wieder witzige und Action betonte Unterhaltung mit genialem Soundtrack und gelungenen Special Effekts.Sympatische Charaktere,gute Kulisse,solide Story und schöne Kostüme sorgen zu dem für ein Kino Erlebnis der Bruckheimer art.

  • super

    Écrit le 30. juillet 2006 par nanu.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    keira und johnny in spielen ihre rollen ausgezeichnet. ödie beiden sind in diesem film in höchstform zu sehen!

  • der beste film des jahres

    Écrit le 30. juillet 2006 par Janisca Trufman.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der fim ist absoluter hammer! der beste film den ich in diesem jahr gesehen habe. der schluss gefällt besonders gut,da es durch möglich ist über den 3. teil zu spekulieren.

  • genial

    Écrit le 29. juillet 2006 par Flying Dutchman.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich würde einfach sagen dass dies einfach ein genialer film ist leider ist der schluss nicht so gut da ich ein jahr warten muss bis ich weiss wie's weiter geht

  • hammer...

    Écrit le 24. juillet 2006 par nick.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Der Film ist absolut gelungen! Der Hammer! Johnny Depp wird seiner Rolle wieder gerecht... viel Action aber auch zum Lachen...

  • naja

    Écrit le 24. juillet 2006 par spaarips.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    komm gerade von der vorpremiere. also aus den socken gehauen hat mich der streifen nicht. keinesfalls besser als teil 1. zu viel action, getöse und unnötiges gequatsche. zudem ist der film elend in die länge gezogen. dazu ein cliffhanger zum schluss...naja. warten wir mal auf teil 3.

  • bester film

    Écrit le 21. juillet 2006 par peace.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    der beste film den es gibt, also teil 1. teil 2 trailer schaue ich mir jeden tag 10x an

  • Fluch der Karibik

    Écrit le 19. juin 2006 par Jeannine Christen.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film ist sehr interessant und spannend!Zum Glück gibt es einen zweiten Teil!Ich freue mich schon ihn zu sehen!Habe ihn schon bestellt!hehe

  • Et la suite?? :p

    Écrit le 07. février 2007 par Alicia P..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ce 2e film est très divertissant. Il a une histoire très mélimélo et le montage pose parfois problèmes, mais après tout, il vaut mieux que ces éternels blockbusters ennuyeux, prévisibles et sans saveur. Les personnages n'ont pas perdu leur charme et... on veut savoir la suite dans le 3 !!!

  • pirates des caraibes 2

    Écrit le 30. janvier 2007 par Thierry Nicolier.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ce film est éxagerer du début à la FIN! Jack Sparrow qui tombe dans une crevasse de 60 metre qui traverse des dizaine de passerelles qui ne ralentissent même pas la chute et qui atterit en plein sur la colonne vértébrale sans une égratignure. Même Néo serait K.O. Pas terrible.

  • Le Film

    Écrit le 10. janvier 2007 par Michael N..
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Exellent film que nous propose Disney (pour une fois, pour les petits et les grands...^^) Film très sympa avec pas mal d'effets spéciaux très bien réalisés! Le film nous prend dès le début et ce, jusqu'à la fin où l'envie de crier "NON!!! On veut voir ce qui arrive à Jack!!!" est assez bien pensé pour nous tenir en haleine en attendant la sortie du 3ème opus. A conseiller vivement!

  • bisogna condividere

    Écrit le 25. décembre 2006 par Loris.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Io voglio capire chi prende chi, secondo me é un gran troione. Ha sempre lavorato.

  • c cool

    Écrit le 22. septembre 2006 par coco.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    moi j'ai trouvé super. en effet on passe 1 bon moment. alors l'ecoutez pas.

  • film drôle

    Écrit le 02. août 2006 par calie.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    déjanté, fait passer de bons moments, mais sans queue ni tête. Voilà que le pirate bien mort dans l'opus numéro 1 estde nouveau là, et que ce bon Jack disparaît dans la gueule du Kraken, pour sûrement mieux réaparaître dans l'opus 3 ! Ca fait marrer , mais c'est assez débile!

  • pirati

    Écrit le 11. juillet 2006 par the best.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    lo comprerò sicuramente, dopo la grandissima interpretazione di Jonny Depp nell'primo film, basterebbe da solo a ricompensare lo sforzo economico. Aspettiamolo nelle sale a ottobre 2006

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.