épuisé

Die Chroniken von Narnia (1991) (BBC, 4 DVD)

Allemand · DVD

Description

En savoir plus

- DVD 1: Der König von Narnia :

Unzählige Menschen in aller Welt lieben die phantastischen Geschichten des Epos "Die Chroniken von Narnia" von C.S. Lewis. Ein Werk, das auch Jahrzehnte nach seiner Erstveröffentlichung noch immer die Menschen fasziniert und in seinen Bann zieht...
Peter, Susan, Edmund und Lucy entdecken einen magischen Schrank, über den sie in die mystische Welt von Narnia gelangen. Sie sind auserwählt, das Land von seinem Fluch zu befreien.

- DVD 2: Prinz Kaspian von Narnia + Die Reise auf der Morgenröte :

Prinz Kaspian von Narnia - Die Pevensie-Kinder werden von Prinz Kaspian mit seinem Zauberhorn gerufen, um den Frieden und die Freiheit von Narnia zu schützen. Die Reise auf der Morgenröte - Lucy, Edmund und ihr schrecklicher Cousin Eustachius Knilch werden nach Narnia gerufen, um die verschollenen sieben Lords zu finden. Mit der "Morgenröte" begeben sie sich auf eine abenteuerliche Reise, die sie bis ans Ende der Welt führt...

- DVD 3: Der silberne Sessel :

Eustachius und Jill öffnen eine Tür und finden sich in Narnia wieder. Gemeinsam mit dem Moorwackler sollen sie sich auf die Suche nach dem verschwundenen Prinzen Rilian machen. Doch die Spur führt direkt ins Reich der grünen Hexe...

DVD 4: Bonusmaterial

Détails du produit

Acteur Richard Dempsey, Sophie Cook, Jonathan R. Scott
Label LEONINE
 
Genre Action
Aventure
Contenu 4 DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 02.12.2013
Édition BBC
Audio Anglais (Dolby Digital 2.0), Allemand (Dolby Digital 2.0)
Sous-titres Allemand
Bonus Making of, Livret, Poster, Biographies, Interviews
Durée 7h 14min
Format écran 1.33:1, 4/3
Année de production 1991
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Ist der Hammer

    Écrit le 20. janvier 2006 par T-bone.

    Ich finde dieser film hat eine sehr starke bedeutung und zwar will er ausagen das Jesus für uns sein leben gegeben hat damit wir frei sind.

  • entteuschend

    Écrit le 15. décembre 2005 par Dani.

    schade das diese Version so billig gehalten wurde

  • Sexy Film

    Écrit le 13. décembre 2005 par Daniel Gasic.

    Ich fahre voll ab auf diesen Film ich bin schon 18 aber ich muss diesen Film immer wieder schauen er ist so schön.

  • Schrott

    Écrit le 13. décembre 2005 par GGG.

    Einfach nur Schrott kauft diesen Schund nicht!!!!

  • lange Leitung

    Écrit le 09. décembre 2005 par DVD-king.

    an die zwei hellsichtigen da oben. schon daran gedacht, dass das eine andere version dieser Geschichte ist? Diese Version dauert auch 505 min. Hat komischerweise auch andere Schauispieler dabei... Ist halt nur für Schnelldenker....

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.