épuisé

Star Trek - The Original Series - The Complete Series (Coffret, Version Remasterisée, 24 DVD)

Anglais · DVD

US Version | Code régional 1
Information importante: cet article peut uniquement être lu sur des appareils dézonés ou sur des appareils de zone 1.

Comparer les versions

Description

En savoir plus

Space. The Final Frontier. The U.S.S. Enterprise embarks on a five year mission to explore the galaxy. The Enterprise is under the command of Captain James T. Kirk. The First Officer is Mr. Spock, from the planet Vulcan. The Chief Medical Officer is Dr. Leonard 'Bones' McCoy. Their mission is to explore strange new worlds, to seek new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before!

Détails du produit

Acteur William Shatner, Leonard Nimoy, Nichelle Nichols, Deforest Kelley, James Doohan
Label Paramount
 
Genre Aventure
Science fiction
Contenu 24 DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 14.12.2004
Édition Coffret, Version Remasterisée
Audio Français, Anglais, Espagnol
Sous-titres Français, Anglais, Espagnol
Version US Version
Code régional 1
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • where no man has gone before

    Écrit le 20. mars 2021 par Guido.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich habe jetzt einige Folgen geschaut. Die Bildqualität ist ausgezeichnet und auch die englische Tonspur mit deutschen Untertiteln ist aber der zweiten Folge ausgezeichnet. Auch die deutsche Tonspur ist ausgezeichnet. Also die Erwartungen erfüllt, die Serie ist Kult, eine Reise in eine andere Zeit, das Frauenbild ist etwas speziell, das hat sich dann später auch geändert....

  • ?

    Écrit le 30. janvier 2020 par Helm.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ist das die serie aus den 60ern??

  • super kultig

    Écrit le 24. mai 2016 par marcus.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    und sehr schöne bildqualität. hab riesen spass damit!!!

  • Ich habe mir das gegönnt....

    Écrit le 15. août 2011 par willi.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ...als Trekkie der ersten Stunde, der sich die Serie als 6jähriger zu Beginn der 70er im letzten Jahrhundert angesehen hat. Bis heute hat TOS seine Faszination für mich nicht verloren. Meine damaligen Vorgesetzten (Eltern) wollten immer, dass ich mir Daktari anschaue, wegen den vielen Tieren. Aber mir war Enterprise immer wichtiger. Das war die Welt, in der ich leben wollte. Kirk war mein Überheld, Spock mein Oberlehrer, McCoy mein Seelenklempner und Scotty ist eh Legende. Diese Veröffentlichung überzeugt durch das gute Bild, den guten Ton und glänzt noch dadurch, dass man auswählen kann ob man die neuen verbesserten Filme sehen möchte, oder die unbearbeiteten Folgen. Für Fans ein Muss. Ich habe die Serie jetzt mehrfach, als DVD und jetzt auch noch auf BluRay. Mal sehen, was die nächste Steigerung darstellen wird, also den Nachfolger von BluRay. Und bitte noch TNG auf BluRay, ist eine würdige Nachfolgeserie und vom blöden Wesley abgesehen sehr gelungen. Picard rocks!

  • Spock lebt

    Écrit le 10. septembre 2006 par brian.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Absolut genial!!! Kult

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.