épuisé

A Life Less Ordinary (BBC)

Anglais · DVD

1 Autre version disponible

Comparer les versions

Description

En savoir plus

An intimate profile of the life and works of one of the world's greatest songwriters. Shot in England, this DVD takes US on a journey through the life and times of Phil Collins.

Détails du produit

Interprètes Collins Phil
 
Genre Pop, Rock
Documentaire > Musique
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 0 ans
Date de parution 21.03.2008
Édition BBC
Audio Anglais (Dolby Digital 2.0)
Sous-titres Français, Anglais, Allemand, Italien, Espagnol , Néerlandais
Bonus Interviews
Durée 60 Minutes
Format écran 16/9
Code régional 0
 

Artiste

Interprètes

Commentaires des clients

  • noch etwas...

    Écrit le 04. mai 2004 par Timon.

    ...die DVD ist längst mit deutschem Untertitel erhältlich!

  • Interessant

    Écrit le 04. mai 2004 par Timon.

    Für mich als Phil Collins-Fan ist diese Dokumentaion äusserst ineressant!
    Alte Filmausschnitte von Phil als junger Schauspieler über Konzertausschnitte aus den 70ern (Genesis) bis zu den erfolgreichen 80ern. (Von den 90ern wird mehr über Phil's Krise berichtet als über seine Musik).
    Klar, dass eine Karriere wie die von Phil Collins nicht in eine Stunde passt. Vieles wird nur kurz angesprochen und Einiges fehlt.
    Ich hätte mir auch ein wenig mehr Bühnenbilder und Studioaufnahmen gewünscht an Stelle von belanglosen Kommentaren von Leuten wie B. Geldof oder O. Osborne...

  • Wer suchet, der findet nicht!

    Écrit le 08. juillet 2003 par Nico.

    Über Phil Collins gibt es nichts schlechtes zu berichten! Ich frage mich allerdings ein wenig, ob man diese Biographie nicht interessanter gestalten hätte können, bei so einem Mann von Welt und bei so vielen guten Konzerten, die Er gegeben hat, ein paar tolle Ausschnitte mehr zu zeigen, wäre sicher nicht zu viel verlangt gewesen. Aber hier wird überwiegend gesprochen.
    Ach, wer da übrigens kein Deutsch kann, sollte schleunigst entweder Englisch, Spanisch oder Französisch lernen, denn trotz intensiver Suche konnte ich auf sogar zwei getesteten DVD's, nachdem ich eine zurück geschickt hatte, keine Deutschen oder auch Holländischen Untertitel finden!!!
    Na dann, viel Spass!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.