Description

En savoir plus

Der kampferprobte Belgier ist in der Verkörperung der Zwillinge Chad und Alex für seine Gegner doppelt gefährlich. Nachdem ihre Eltern brutal ermordet wurden, wachsen die Zwillinge - nichts voneinander ahnend - getrennt auf. Fünfundzwanzig Jahre später begegnen sie sich wieder. Sunnyboy Chad arbeitet als Karatetrainer in Kalifornien, Badboy Alex als Schmuggler in Hongkong.

So unterschiedlich ihr Leben auch verlaufen ist, eines haben sie gemeinsam: sie sind echte Kampfmaschinen! Bald sind die Brüder den Mördern ihrer Eltern auf der Spur und legen im Familienverbund richtig los: mit einem explosiven Rachefeldzug finsterster Prägung, bei dem es selbst hartgesottenen van-Damme-Fans schwer fällt, auf der Matte zu bleiben.

Détails du produit

Réalisateur Sheldon Lettich
Acteur Jean-Claude Van Damme, Philip Chan, Alan Scarfe, Alonna Shaw, Geoffrey Lewis
Label MGM Home Entertainment GmbH (dt.)
 
Genre Action
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 18 ans
Date de parution 24.08.2012
Édition Action Cult Edition
Audio Anglais (Dolby Surround 2.0), Allemand (Dolby Surround 2.0), Espagnol (Mono)
Sous-titres Français, Anglais (pour sourds et malentendants), Allemand (pour sourds et malentendants), Espagnol , Turc
Durée 105 Minutes
Format écran 16/9, 1.85:1
Année de production 1991
Titre original Double Impact
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • Kein Witz!

    Écrit le 20. mai 2013 par Moviefan.

    Man ist nicht betrunken wenn man diesen Film sieht.
    Van Damme spielt hier ne Doppelrolle und auch noch ne gute dazu. Mit dem Gegener von Bloodsport als Fiesling
    Moon bleibt es spannend.

  • Doppelte Action

    Écrit le 20. mars 2013 par Lollipop1.

    Eine normale Rolle kann Van Damme ausgzeichnet spielen, aber ein Doppelrolle noch besser. Die Story hat Klasse und die Action ist, trotz mancher Eintönigkeit, klasse. Ein Muss für jeden Fan von Van Damme

  • Doppelt Krass

    Écrit le 18. août 2012 par Lucas.

    Der Film hat mich überzeugt. Sie action, der Humor und die Spannung. Einfach geil. Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.

  • Doppel hält besser

    Écrit le 16. août 2012 par Lucas.

    Ich galube, das diese Redewendung indirekt auf den Film zutrifft. Ich habe nur mal Ausschnitte gesehen, aber die haben mich Überzeugt. Ich werde mir den Film holen und natürlich auch wie Cyborg die Version von Action Cult Uncut-Reihe. Obwohl ich den Film noch nicht gesehen habe, gebe ich trotzdem die beste Bewertung.

  • hammer!!

    Écrit le 17. août 2009 par artan.mala.

    das iish eine vo de geilste filme vo van damme!!!!

  • jean claude!!!!!!!

    Écrit le 16. décembre 2008 par Laura.

    ohh ich liebe dä film jean claude van damme im doppel pack... sehr en guete schauspieler!!!

  • RICHTIGE FASSUNG

    Écrit le 16. octobre 2008 par MICHEL.

    DER FILM IST HIER VON MGM (ORIGINAL LABEL)
    UNCUT UND IM ORIGINAL FORMAT.
    IN DER QUALITÄT WIE ES SICH FÜR EINE DVD GEHÖRT.
    DEUTSCH/ENGLISCH MIT UNTERTITEL.

    FINGER WEG VOM LABEL LASERPARADISE,DIES GILT ABER AUCH FÜR ALLE TITEL DIE DIESE SCHEINFIRMA FÜHRT!

  • Steve of Swiss

    Écrit le 19. décembre 2005 par Steve of Master .

    Mega gailä film. Dä isch ächt guät gmacht. Öbis für Friks mit action.

  • Gail!!!

    Écrit le 19. décembre 2005 par combine.

    Gailä Film tüpisch Van Damme!!!!!!!!

  • Hogan

    Écrit le 12. octobre 2005 par Bolo Yueng.

    Ocelot Hogans Boat!

  • MUSS KEINER HABEN!

    Écrit le 16. octobre 2008 par MICHEL.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Die DVD -Version ist trotz Uncut-Hinweis wieder gekürzt (ca. 12 Sek.).
    Bild und Ton sind nicht perfekt, aber dennoch besser als die Video-Fassung.
    VOLLBILD.
    DER FILM IST VON MGM ZU HABEN.
    WIDESCREEN UND UNCUT.
    FINGER WEG VOM LABEL LASERPARADISE,DIES GILT ABER AUCH FÜR ALLE TITEL DIE DIESE SCHEINFIRMA FÜHRT!

  • geballte ladung

    Écrit le 13. août 2003 par Annik Mikula.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    ich liebe Jean-Claude Van Damme!!!!!!

  • Geballte Ladung

    Écrit le 13. août 2003 par Guy Schweizer.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Das ist der beste Film den ich je gesehen habe!!!!!

  • Geballte Ladung

    Écrit le 13. août 2003 par Michael Fehr.
    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film gefällt mir sehr!!!

  • Double Impact

    Écrit le 28. novembre 2016 par Frank Sopart.
    Ce commentaire client concerne une autre version, qui n'est plus disponible.

    Lässt sich auch auf Region 2 Playern abspielen

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.