Description

En savoir plus

Nur ein Wunder kann den letzten fünf Mietern eines alten Miethauses in Manhattan helfen. Ein Haus nach dem anderen wird an der Westside rücksichtslos dem Erdboden gleichgemacht, denn ein skrupelloser Baulöwe plant hier ein neues Geschäftsviertel. Und nun ist das alte Mietshaus mit dem kleinen Restaurant von Faye und Frank Riley dran. Die Hausgemeinschaft, unter ihnen der Maler Mason und seine schwangere Frau Marisa, geben nicht auf.
Doch eines Nachts erhalten sie auf märchenhafte Weise Hilfe von zwei fliegenden Untertassen! Die chaotischen Mini-Ufos, kaum grösser als eine Hand, sind ein Raumschiff-Pärchen, das sich zur Geburt ihres Nachwuchses just das Dach des alten Hauses gesucht hat. Sie verbünden sich mit den hilflosen Hausbewohnern - nun sind die Karten neu gemischt und mit ausserirdischen Tricks sorgen die kleinen Fremdlinge für Recht und Ordnung und ein Riesendurcheinander...

Détails du produit

Réalisateur Matthew Robbins
Acteur Hume Cronyn, Jessica Tandy, Frank Mcrae, Elizabeth Peña, Michael Carmine, Dennis Boutsikaris, Tom Aldredge
 
Genre Fantastique
Comédie
Science fiction
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 6 ans
Date de parution 03.11.2005
Audio Français (Dolby Surround 2.1), Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Surround 2.1)
Sous-titres Français, Anglais, Allemand, Bulgare, Hébraïque, Arabe
Bonus Trailer
Durée 102 Minutes
Format écran 16/9, 1.85:1
Année de production 1987
Titre original *batteries not included
Code régional 2
 

Acteurs & équipe tournage

Commentaires des clients

  • klassiker

    Écrit le 29. août 2011 par danyo.

    schöner film mit viel herz!

  • Einfach gut!

    Écrit le 27. octobre 2003 par Janine.

    Auf eine gewisse Art und Weise auch süss und mit viel Herz! Auf jeden Fall sehenswert!

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.