Description

En savoir plus

Eine junge Italienerin erbt von ihrem verstorbenen Liebhaber ein mysteriöses, modernes Haus am Rande von New York. Als sie dort eintrifft, um es sich anzuschauen, begegnet sie einem Hausverwalter mit dem sie eine merkwürdige Beziehung eingeht. Doch mit der Zeit kommen Dinge ans Tageslicht, die besser im Verborgenen geblieben wären.

Détails du produit

Acteur Seymour Cassel, Giada Colagrande, Claudio Botosso, Willem Dafoe
Réalisateur Giada Colagrande
 
Langues Allemand
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 16 ans
Date de parution 01.10.2008
Genre Drame
 
Durée 95 minutes
Audio Anglais (Dolby Digital 5.1), Allemand (Dolby Digital 5.1)
Format écran 16/9, 1.85:1
Année de production 2005
Code régional 2
 

Commentaires des clients

  • ungewöhnlicher Thriller !

    Écrit le 10. juillet 2009 par Marco.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Einen recht ungewöhnlichen Thriller, der nicht mit dem gleichnamigen Gatten-Mord-Thriller von 1987 (Regie: Bob Rafelson, mit Debrah Winger und Theresa Russell verwechselt werden darf. Denn dieser völlig anders strukturierte von und mit Giada Colagrande (?The Royal Tenenbaums?) und Willem Dafoe (?Spiderman?) verunsichert die sonst so festgefahrenen Sehgewohnheiten, handelt es sich doch eher um einen kammerspielartigen Low Budget-Film, der sich nicht für eine Storyrichtung und damit Genre entscheiden kann oder will. Drama, Psychothriller, Krimi oder nur Beziehungsanalyse ?

    Die junge Italienerin Eleonora erbt von ihrem verstorbenen Liebhaber Karl ein einsames, wie mysteriöses Designer-Haus Haus im Randbezirk von New York. Dort angekommen, muss sie jedoch schnell feststellen, dass sie vom Partner während ihrer Distanz-Beziehung perfide betrogen wurde. Da sich Eleonora allein unwohl in dem Haus fühlt, bittet sie den Hausverwalter Leslie, ihr zunächst Gesellschaft zu leisten. Der aber geht allzu gerne auf das Angebot der attraktiven, natürlichen Frau ein. Aber nichts ist so, wie es schein, oder wie es anfangs angenommen wird: Und erwartet den zwielichten Hausverwalter ein sehr unrühmliches Ende.

    Black Widow ist der zweiter Langfilm aus der Filmfeder der italienischen Schauspielerin und Regisseurin Giada Colagrande ("Aprimi il cuore"), den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Willem Dafoe ("Spider Man") als eine Art Familienprojekt inszenierte. Beide Protagonisten dieses Liebes- und Eifersuchtsdrama zeichnen auch für das bizarre Drehbuch Verantwortung. Die leicht vorhersehbare Handlung um das mysteriöse Haus führt natürlich schon zwangsweise dazu, daß Colagrande und Defoe miteinander doch extraordinären S*x auzuüben haben. Dies jedoch tröstet wenig über das bisweilen träge Tempo hinweg; am Sujet kann es nicht hapern, geht es doch wieder um Liebe, Lust und Leidenschaft und Trauer, Tragik und Tod:

  • Pas mal du tout !

    Écrit le 07. octobre 2017 par Bibo.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Etant donné que le duo d’acteur était vraiment en couple au moment du tournage (je ne sais pas s’ils le sont toujours !), les scènes de sexe sont très réalistes. Sont-elles réelles ?
    Est-ce un film qui devrait être classé X ?

    Pas un film tout public, mais plutôt sympa pour un public averti en quête d’une histoire prenante, sensuelle et finalement assez triste.

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.