Description

En savoir plus

Quatre femmes, Tina, Christie, Princesse Kasumi et Helena, au début rivales dans une compétition d’arts martiaux, finissent par s`allier pour lutter contre un homme qui veut contrôler le monde...

Détails du produit

Acteur Jaime Pressly, Holly Valance, Collin Chou, Sarah Carter, Eric Roberts, Devon Aoki
Réalisateur Corey Yuen
 
Langues Français
Contenu DVD
Âge recommandé à partir de 12 ans
Date de parution 01.11.2008
Genre Action
 
Durée 84 minutes
Audio Français (Dolby Digital 5.1), Français (DTS), Anglais (Dolby Digital 5.1), Anglais (DTS)
Sous-titres Français
Bonus Scènes inédites, Making of, Weblinks
Format écran 16/9, 2.35:1
Année de production 2006
Code régional 2
 

Commentaires des clients

  • Une bombe!!!!!

    Écrit le 23. janvier 2008 par McNulty.

    L'adaptation du célèbre jeu video est une véritable claque! Quand Mr. Yuen a des moyens US pour faire un film ca donne DOA! Bien sûr le scénario et digne des plus grands romans.. Non sérieux un bon gros délire bien joussif!!!

  • Une énôôôôrme daube

    Écrit le 28. juillet 2007 par Darius.

    Pour les ados boutonneux en manque de voir des miss bien foutues dans une histoire a 2 balles

  • DOA - Dead or Alive

    Écrit le 28. juin 2023 par Lexy.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ein cooler schicker Action Film mit tollen Frauen, super Kämpfen und in sehr schöner Optik...

  • cooler film!

    Écrit le 11. décembre 2011 par Helenas Pyjama.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    ist doch alles tadellos: farbenfroh inszeniert, gute kameraführung, super (animierte) schauplätze, gute fights, himmlische frauen (allen voran Helena und Christie)... einzig die oberdoofen, platten sprüche und die permanente "3 Engel für Charlie"-Musik, nerven gewaltig! Soundtracktechnisch hätte etwas von "Celldweller", "The Crystal Method", "Legion of Doom" oder "Renholder", eher zu den Fights gepasst... Aber egal... Eine sehr gute, detailreiche Umsetzung der Videogames, gute Regie und das ganze sehr sehr visuell bezogen! Sehr gut!

  • Spieler

    Écrit le 15. août 2009 par Ryu.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Ich habe bisher alle DOA Games gezockt und bin vom Film sehr entäuscht. Neben einigen wenigen gelungen Charakteren wie z.B. Helena, Leon und Bayman gibt es viele misslungene Typen. Allen voran der schweigsam ernste Hayabusa der im Film lacht und nebenbei etwas Babyhaft erscheint. Nebenbei die Story ist zu lächerlich!

  • Geil!

    Écrit le 13. juillet 2009 par Eddie S..

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wer hier rummotzt, ist defintiv mit den falschen Vorstellungen an den Film rangegangen. Fans der Spiele wussten, was sie erwartet: Heisse Mädels, harte Kerle und schöne Fights. Und genau das bietet auch der Film!
    Dass die Story minimalistisch ist, war auch zu erwarten. Erfreulich sind die guten Schauspieler (auch wenn diese ihre Qualitäten in DoA nie beweisen konnten/durften/mussten). Vorallem Jaime Pressly weiss zu gefallen. Und der gute Eric Roberts hat's eh drauf (aber das wissen wir ja schon seit ner halben Ewigkeit ;-). Sound, Kamera und Schnitt sind auch okay.
    Fazit: Ein kurzweiliger Spass. Player ein- bzw. Hirn ausschalten und geniessen!!

  • <3

    Écrit le 09. février 2009 par Mike.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    so einen film muss man respekt zeigen

  • So ein Mist

    Écrit le 10. septembre 2007 par Stefan.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Kein Wunder, lag dieser Streifen schon in der Ramschabteilung im M.M., ein richtiger Mortal Kombat Abklatsch.

  • geil, geiler, holly valance

    Écrit le 10. août 2007 par hans dampf.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    DOA ist ein mix aus charlies angels und mortal combat und zeigt wieder einmal, dass es weder eine story noch gute Dialoge oder gestandene schauspieler braucht, um einen guten film zu drehen. nein. dafür nehme man ganz einfach holly valance, gebe ein paar andere geile chicks dazu, gute fights und ein fetziger soundtrack, und fertig ist das 0%-anspruch-1 00%-feelgood-feierabend-nur-für-mä nner-movie.

  • hayabusa

    Écrit le 07. août 2007 par Mrs. HaYaBuuusa.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    jo de film he !!!
    de haybusa esch mega sexy gället
    abr d gschecht esch chle bellig wöll wenn mer das game früecher emmer gschpellt het esches nömme so interessand abr ebe gliich geil!!!

  • -

    Écrit le 24. juin 2007 par Duke.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Hübsche Mädels und leichte Actionkost. Sicher kein Meisterwerk, aber ideal um abzuschalten.

  • Gut

    Écrit le 18. mai 2007 par Ninja.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Nun der film ist "scharf" gehört bestimmt nicht zu den besten. Doch wer, wie ich schon alle D.o.A games besitzt, für den darf der film ja wohl nicht in seiner DoA sammlung fehlen. Tchizzel meint die geschichte sei nicht das wahre das geb ich auch zu doch die geschichte von Ong-Bak und co. sind nicht gerade besser ;) nur die fight's.

  • Take it easy!

    Écrit le 13. avril 2007 par Luk.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Es gibt ohne Frage bessere Filme in dieser Kategorie. Ich habe den Film jedoch sowieso nur wegen Holly Valance (Christie Allen) gekauft. =)

  • uiuiui

    Écrit le 27. mars 2007 par jaaawoll.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    ahhhh Christie *sabber*

  • Naja!?

    Écrit le 15. mars 2007 par Tchizzel.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Muss sagen nicht wirklich ein super Film, langweilige Story, nicht die besten(bis auf 1-2 ausnahmen) Fights, und auf das kommt es bei einem Fighter-Movie nun mal an: Story und Fights!! Einziges Drostpflaster sind die scharfen Ladys, wenn die nicht währen könnte man den Film ganz wegwerfen ;D!!! Zum Glück hab ich denn nicht gekauft, einmal schauen und das reicht dann auch für immer :P An alle die diesen Film so super fanden, ziet euch lieber Ong-Bak, Thai Warrior, Fearless... reihn, das sind echte Martial-Art Movies vom aller feinsten!!! :D

  • coool

    Écrit le 03. mars 2007 par d-tox.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    bessr worde als ich dänkt ha, aber meh kämpf odr längeri kämpf z.b. vo gen fu u de andere hettens chüne zeige. aber glich top film

  • Scharf

    Écrit le 28. février 2007 par Jet Li.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Dieser Film ist einfach nur geil............

  • DOA

    Écrit le 23. février 2007 par Mike.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Wen man sich so Dead ob Alive von Cory Yuen so ansieht fällt einem selbst als nicht Kenner auf das es sich hier um eine Spiele Verfilmung handelt. Neben Lebensanzeigen, Ausgefallen Charakteren und typischen 08/15 Sprüchen sorgt besonders die typischen Christie ( oder wer auch immer) Wins ansagen am Ende des Kampfes für die richtige Atmosphäre. Cory Yuen der in seinem Heimatland schon lange als einer der grossen Regisseure des Martrial Arts Filmes gilt. In unsren Kinos ist er spätestens seit Transporter mit Jason Statham ein geläufiger Name wen es um krachende Action geht. Das beweist er hier zum wiederholten male den was die abwechslungsreichen Kampf Szenen angeht bekommt man nur das Beste serviert was es derzeit zu sehen gibt, garniert wird das alles mit einem klasse Soundtrack und zahlreichen wunderschönen Drehorten wie Wasser Arenen, Bambus Wälder oder Penthouse Suiten. Die nähe zur Vorlage ist in jeder Szene klar ersichtlich, so decken sich Kostüme, Haar Schnitte und aussehen der Figuren mit den des Spieles. Die Story ist wie erwartet alles andere als durchdacht oder besonders spannend jedoch erfüllt sie ihren Zweck nämlich die einzelnen Kampf Szenen zu einem ganzen zu verbinden. Auch bekommt man gut geschriebene Charaktere geboten denen dank guter Schauspieler ordentlich leben eingehaucht wurde. Über die Besetzung gibt es generell nur gutes zu berichten den neben gut aus zu sehen könnende die Schauspieler den Charakteren auch die nötige Tiefe verleihen und sind so mit der Grund weshalb sie so glaubhaft wirken. Erwähnenswert ist auch der Humor der zwar nicht wirklich zum Brüllen komisch ist jedoch seinen Teil zum gelingen des Filmes beiträgt weil er nicht allzu vorhersehbar ist und immer auf einem ordentlichen Niveau bleibt. Fest zu halten bleibt demnach das Dead ob Alive eine der besten Spiele Verfilmungen ist, wen nicht so gar die Beste den so nahe an der Vorlage war bisher nur Silent Hill, doch da sich die beiden Filme nicht zum vergleich eignen muss jeder für sich entscheiden welcher Film nun besser ist. Das spielt aber eigentlich auch keine Rolle da DOA in allen Belangen überzeugt, von Action bis Soundtrack, von den Schauspielern bis zur Story, der Film eignet sich bestens um in den spiel Pausen des Spiels mal abzuschalten um sich den Film an zu schauen.

  • suuuuuper!!!!

    Écrit le 19. février 2007 par marco.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    das isch mit abstand eini vo de beste fighter-game verfilmig wos git!! z.T echli kitschig....wie im game halt :-) aber unterhaltsam und jo.... holly valance forever !!! :-)

  • DOA

    Écrit le 15. février 2007 par Steffi.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Cooooooooooooler Film. Gefällt mir.

  • Yeaahhh!!

    Écrit le 30. novembre 2006 par Upskirt Girl.

    Ce commentaire concerne une autre version.

    Pure Unterhaltung mit viel Fleischschau gepaart mit Action!

Afficher tous les avis

Écris un commentaire

Super ou nul ? Donne ton propre avis.

Pour les messages à CeDe.de, veuillez utiliser le formulaire de contact.

Il faut impérativement remplir les champs de saisie marqués d'une *.

En soumettant ce formulaire, tu acceptes notre déclaration de protection des données.