Sold out

A Life Less Ordinary (BBC)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.
1 other version available
Sold out

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

An intimate profile of the life and works of one of the world's greatest songwriters. Shot in England, this DVD takes US on a journey through the life and times of Phil Collins.

Product details

Artists Collins Phil
 
Genre Pop, Rock
Documentary > Music
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 17.06.2003
Edition BBC
Audio English
Version US Version
Region code 1
 

Artist

Customer reviews

  • noch etwas...

    Written on 04. May 2004 by Timon.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...die DVD ist längst mit deutschem Untertitel erhältlich!

  • Interessant

    Written on 04. May 2004 by Timon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich als Phil Collins-Fan ist diese Dokumentaion äusserst ineressant!
    Alte Filmausschnitte von Phil als junger Schauspieler über Konzertausschnitte aus den 70ern (Genesis) bis zu den erfolgreichen 80ern. (Von den 90ern wird mehr über Phil's Krise berichtet als über seine Musik).
    Klar, dass eine Karriere wie die von Phil Collins nicht in eine Stunde passt. Vieles wird nur kurz angesprochen und Einiges fehlt.
    Ich hätte mir auch ein wenig mehr Bühnenbilder und Studioaufnahmen gewünscht an Stelle von belanglosen Kommentaren von Leuten wie B. Geldof oder O. Osborne...

  • Wer suchet, der findet nicht!

    Written on 08. July 2003 by Nico.
    This customer review refers to a alternative version.

    Über Phil Collins gibt es nichts schlechtes zu berichten! Ich frage mich allerdings ein wenig, ob man diese Biographie nicht interessanter gestalten hätte können, bei so einem Mann von Welt und bei so vielen guten Konzerten, die Er gegeben hat, ein paar tolle Ausschnitte mehr zu zeigen, wäre sicher nicht zu viel verlangt gewesen. Aber hier wird überwiegend gesprochen.
    Ach, wer da übrigens kein Deutsch kann, sollte schleunigst entweder Englisch, Spanisch oder Französisch lernen, denn trotz intensiver Suche konnte ich auf sogar zwei getesteten DVD's, nachdem ich eine zurück geschickt hatte, keine Deutschen oder auch Holländischen Untertitel finden!!!
    Na dann, viel Spass!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.