€ 24.49

--- (2020 Reissue, Columbia, 140 Gramm, LP + Digital Copy)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 4 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Toto
 
Genre Pop, Rock
Content LP + Digital Copy
Publication date 03.04.2020
Edition 140 Gramm, 2020 Reissue, Columbia
 

Tracks

5.
You Are The Flower Toto & Bobby Kimball (Composer)
4:46
10.
Angela Toto & David Paich (Composer)
5:30

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Toto - Remastered

    Written on 14. January 2015 by Marcel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Unbestritten eines der besten Toto Alben überhaupt. Aber bitte, was heisst hier Remastered & Reloaded 24 Bit? Einzig der Gesamtpegel wurde angehoben und ansonsten tönt das Album leider gleich schlecht wie bis anhin und das ist für diese tolle Musik schlechthin unwürdig.
    Finger weg ist nur rausgeworfenes Geld!!

  • Das Debüt der besten Rockband Amerikas

    Written on 03. March 2008 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    1977 ging alles los. Der kalifornische Pianist David Paich versammelte die besten Musiker seiner nahen Umgebung - darunter die Brüder Steve und Jeffrey Porcaro, Bobby Kimball, David Hungate und Steve Lukather, der sich durch George Benson als Gittarist bereits einen Namen machte im Studio. Die Band TOTO und ihr geniales Debüt waren geboren. Sie gewannen den Grammy 1978 als Newcomer und schreiben bis heute Rockgeschichte. Wirklich ein sackstarkes Debüt einer der besten Rockbands Amerikas.

  • huh??

    Written on 22. September 2005 by L.E.g.A.C.y..
    This customer review refers to a alternative version.

    how you mean.....almost.....?

  • Greg Phillinganes

    Written on 31. August 2005 by J.F..
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Keyboarder, der 1978 auf dem Album Destiney der Jacksons Sythesizer spielte ist seit 2005 offizielles TOTO Mitglied. Freue mich schon auf das neue Album und auf die nächste Tour. Dann kann ich diese Grösse mal LIVE sehen. Greg, meine ich, denn mit TOTO hatte ich 2002 schon das Vergnügen.

  • Greg

    Written on 14. July 2005 by tony *toto*.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das neue Mitglied ist niemand anderes Als Greg :-)

  • Ein neues Album...!!!

    Written on 17. June 2005 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist unterwegs, jedoch wird es wohl Herbst 05, bis das neue Toto-Album laut Homepage veröffentlicht wird. Die Jungs sind kräftig am arbeiten und haben sich sogar noch ein neues Band-Mitglied zugelegt. Es wird gemunkelt, dass es eher wieder etwas härter zur Sache geht, so Richtung "kingdom of desire". Da bin ich mal gespannt!!!

  • Ein absoluter Klassiker

    Written on 27. September 2001 by Mark Hodel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese CD gehört meiner Meinung nach in jede Plattensammlung. Sie markiert den Beginn der über 20 jährigen Karriere der amerikanischen Melodierocker. Die Singleauskopplung "Hold the line" ist beinahe schon ein Evergreen

  • Written on 20. August 2001 by .
    This customer review refers to a alternative version.

    info@studio4u.com

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.