€ 26.99

Bird of Paradise (2 LPs)

Vinyl

SWISS

5-7 days

Compare versions

Description

Product details

Artists Dead Venus (feat. Seraina Telli Ex-Burning Witches)
 
Genre Pop, Rock
Content 2 LPs
Publication date 13.09.2019
 

Tracks

1.
Latitudinarian
1:55
2.
Bird Of Paradise
6:11
3.
Kiss Of The Muse
7:20
4.
Dark Sea
3:28
5.
Human Nature
6:31
6.
Valediction
2:30
7.
The Beauty
8:52
8.
Redemptionless
4:01
9.
Dear God
4:32
10.
The Sirens Call
4:18
11.
Alone
3:55
12.
The Flying Soul
1:40

Artist

Customer reviews

  • Beeindruckend vielseitiges und überzeugendes Album

    Written on 23. March 2020 by Greg.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wunderbares Album! Dead Venus hat es geschafft, viele verschiedene Einflüsse und Facetten zusammenzufügen, dabei ist ein überzeugendes, eigenständiges Gesamtwerk herausgekommen!

  • Ein musikalisches Ausnahmetalent

    Written on 21. March 2020 by Tanja .
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn man Seraina schon mal Live erleven durfte, weiss wovon ich spreche ... eine tiefgehende Stimmgewalt mit einem unvergleichlichen Facettenreichtum - und dennoch einfach unverkennbar.
    Birds of Paradise durfte ich an der CD Taufe live geniessen - ein echtes Erlebnis der Sinne. Erst live " verstand" ich ihr Konzept zu Gänze und vegeistert mich bis heute.
    Also Tip : kauft die CD / LP ...und danach besucht unbedingt die nächsten Konzerte - es lohnt sich zu 100pro ♡

  • Top👌

    Written on 20. March 2020 by Darky.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Geile Scheibe!

    Written on 18. March 2020 by Graf Zeppelin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dead Venus haben ganze Arbeit geleistet! Geil! Weiter so!

  • Super Album

    Written on 16. March 2020 by Zerschmetterling.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach von A-Z ein geiles Album!

  • The Dark Sea

    Written on 14. March 2020 by The Siren Society.
    This customer review refers to a alternative version.

    Seraina has the capacity to produce melodies from unexpected places and she exhibits a joy in her own musicality. The Dark Sea is a great example with its beautiful melody, which runs through the song like a Mobius strip. This collection of songs takes the listener to where there are siren and hunters and just as you despair…Seraina’s voice will charm you and have you tapping your feet.

  • Top Schweizer Band

    Written on 14. March 2020 by Pajdl.
    This customer review refers to a alternative version.

    In der Szene wurde der Name Dead Venus oft an mich getragen. Das erste das ich mir angehört habe war das Video zum Song The Sirene Call, da „musste“ ich mir CD und LP beschaffen!
    Hammer Album, für mich sehr schwer einzuordnen, ist Prog?
    Hier und da kommt es eher funkig groovig daher...
    Einfach mal reinhören, es lohnt sich auf alle Fälle!
    Und wieder eine Top Schweizer Band, die von TV und Radio ignoriert wird...

  • Hammer Album

    Written on 13. March 2020 by Bruno Telli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Seraina Telli ist bekannt als Hammer Metal Sängerin
    Auf diesem Album zeigt sie was sie sonst noch kann,und das ist beachtlich
    Neben einer beachtlichen Gesangs Leistung spielt sie auch noch die Akustische Gitarre und Piano.
    Unbedingt reinhören

  • Birds of Paradise- Dead Venus

    Written on 23. January 2020 by Andrè Gärtner.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Wow! Hammer Scheibe!

    Written on 23. January 2020 by simi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dass Projekte mit Seraina hörenswert sind, weiss ich ja schon seit längerem, aber dass sie mit Dead Venus so viel mehr zu sagen hat als mit der anderen Band (wie heisst die denn nun auch gleich wieder? Ist glaub sone Frauentruppe...) bläst mich weg!
    KAUFEN! ;-)

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.