€ 30.99

Missundaztood (2018 Edition, 2 LPs)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 4 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists P!nk
 
Genre Pop, Rock
Content 2 LPs
Edition 2018 Edition
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
M!Ssundaztood P!nk
3:36
2.
Don't Let Me Get Me - Radio Edit P!nk
3:31
3.
Just Like A Pill P!nk
3:57
4.
Get The Party Started P!nk
3:11
5.
Respect Linda Perry (Producer)
3:25
6.
18 Wheeler P!nk
3:44
7.
Family Portrait P!nk
4:56
8.
Misery Richie Supa (Composer)
4:32

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Dear Diary P!nk
3:29
2.
Eventually P!nk
3:34
3.
4:21
4.
Numb - Dallas Mix / Lp Version P!nk
3:08
5.
Gone To California P!nk
4:34
6.
My Vietnam P!nk
5:19
7.
Catch 22 P!nk
3:52

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Catch 22

    Written on 01. March 2007 by Verärgert.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kann nicht ganz verstehen warum auf meiner Cd "Catch 22" nicht drauf ist!

  • She makes me sick..

    Written on 23. December 2004 by the prmc can s_ck on this.
    This customer review refers to a alternative version.

    ua, irgend eine schriebt do öpis vo pink und schönem körper.. uuua.. uf jede; pink macht die musig wos sie vom label us mue mache; susch wärs wohl nöd so abwechsligsriech. Hauptsach erreichsch viel lüüt. und chömet mir nöd mit; sie schriebt d'lieder selber.. aha. denn glaubets doch. isch nur e witeri strategie zum d'independent-majorlabel-pop hörer uf ihri site z'zieh. früehner no r'n'b aghucht und jetzt popig, das zeigt doch das sies mit sich mache loht.

  • obergeil

    Written on 17. November 2003 by ellen.
    This customer review refers to a alternative version.

    das esch eifach s'obergeilschte aupum wos get! super spngs wie gone to california oder das met de linda perry esch eifach de hit! wärs ned guet fend, ich säge nüpüt; esch gschmackssach, esch aber dorchuus säubergschout!!! PINK 4-ever!!!!!!

  • Mega Album...

    Written on 08. June 2003 by Veronica.
    This customer review refers to a alternative version.

    starki Stimm ond starki Songs...

  • huere geil

    Written on 26. February 2003 by voila.
    This customer review refers to a alternative version.

    die geilsch cd vo aune... huere geil!

  • sääli

    Written on 14. February 2003 by linda.
    This customer review refers to a alternative version.

    pink isch eifach die beschti sängerin wos git!!!

  • kuul

    Written on 02. February 2003 by helo.
    This customer review refers to a alternative version.

    D'Pink hät da ächt ä guäti Schiibä usäbracht!!! Supär!!!!!!

  • naja

    Written on 29. December 2002 by bänz f..
    This customer review refers to a alternative version.

    zwar noch etwas vom besseren, was momentan so in den hitparaden vertreten ist, dennoch ist diese cd für einen musikliebhaber nur durchschnitt!! aber die pink ist ja ein nettes mädel, mit ihrem schönen körper irgendetwas zwischen Bub und Frau...

  • Hörenswertes Album

    Written on 14. December 2002 by Bönz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gutes Album. Von erfrischend prickelnd, bis besinnlich schön....alles vorhanden....Pink halt...

  • NEW SINGLE COMING SOON!

    Written on 26. November 2002 by PRE-Listener.
    This customer review refers to a alternative version.

    soon avaible the new fantastic single "Familiy Portrai" No. 1 Airplaycharts US - - stay tuned!

  • PINK

    Written on 26. November 2002 by Marisa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese CD ist spitzenklasse, jedes Lied einfach genial!!

  • just great music...

    Written on 23. November 2002 by Jessi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich ha mir de Schiibä gad am Erschiinigstag poschtet und wets sie nümmä missä. Und wer's nöd guet find, söll sich vilicht mal ä English-Dix zuechä tuä. De Frau singt vum warä Lebä... PINK RULES !

  • Schpiiiiiiiitze

    Written on 18. November 2002 by Trudigunde.
    This customer review refers to a alternative version.

    Des liad isch afach genial! Dia frau isch afach genial.....!

  • konkret korrekt

    Written on 17. November 2002 by alder.
    This customer review refers to a alternative version.

    isch voll konkret krass alder und muesse sagä voll korrekt!!!!!!!!!!!!

  • Frauenpower pur!!!

    Written on 13. November 2002 by Sunny.
    This customer review refers to a alternative version.

  • just like a pill

    Written on 10. November 2002 by thomsonfeat. p.l.
    This customer review refers to a alternative version.

    geiler clip,geiler sound...

  • starke frau starker sound

    Written on 23. October 2002 by elgrande.
    This customer review refers to a alternative version.

    man merkt dass Ihr musik sichtlich spass macht und sich in keine schublade stecken lässt. die frau ist sooo coool

  • wieso eigentlich nicht...

    Written on 06. October 2002 by HeroedelSilencio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach dem absolut langweiligen R'n'B-Ära scheint Fräulein Pink entlich auf den Geschmak gekommen zu sein. Ich muss sagen, je mehr Singles erscheinen, umso mehr ziehe ich den Kauf dieser Platte in Betracht! just like a pill is bis jetz der absolute Pink-Höhepunkt: Cooles Lied mit einem abartig geilen Clip!!! Tja vielleicht sollte ich doch mal meine bauhaus-dcd-Alcove verlassen um mich ein wenig im Chartssumpf der frühen 2000er zu suhlen... =)

  • Oh Gott

    Written on 30. September 2002 by Air Raid Siren.
    This customer review refers to a alternative version.

    I find das also würkli öppis vom mindschta. Dia Pink meint, si seg weiss i nid wär, aber mit dän album got si uf di glich stufa wia a britney spears oder so. Isch würkli himmeltruurig, will aigentlich chönt si jo singa. Janu, i hoffa, dass ma dia Frau in 1,2 johr nümma muas aluaga!

  • diä frau isch hammer!

    Written on 24. September 2002 by sabi.
    This customer review refers to a alternative version.

    mega geils album! mega geili stimm! mega geile styl! i säg nummä PINK!!!

  • SCHÖN

    Written on 17. September 2002 by pat.
    This customer review refers to a alternative version.

    sehr schöne frau, guter pop-sound, einige wirklich gute songs...noch etwas? ach ja; unbedingt kaufen!

  • ?

    Written on 05. September 2002 by FuManchu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Musikalisch? naja, nicht meine wellenlänge und in ein paar jährchen weiss wahrscheinlich niemand mehr wer das war. Schade finde ich, das sie ihren schönen körper mit extrem hässlichen Tatoos vollgekritzelt hat.

  • missundaztood

    Written on 30. August 2002 by dési.
    This customer review refers to a alternative version.

    han echt nu niä so ä arschgeili cd ghört! diä frauä isch dä hammär!!!:-> wär das teil nunig im cd-gstellä hät, sött sich an grind langä und sich endlich mol "guäti musig" gönnä!!! greets

  • Nicht schlecht für hiphop

    Written on 21. August 2002 by Adi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Aber tekkno ist geiler

  • power woman

    Written on 16. August 2002 by manon.
    This customer review refers to a alternative version.

    geile frau
    geiler sound
    geile cd
    endlich mal ne frau die vollgas gibt!
    GET THE PARTY STARDET

    c ya

  • Schritt in die musikalisch richtige Richtung

    Written on 12. August 2002 by Mac.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Hammer!!

    Written on 03. August 2002 by Mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die CD ist einfach Hammer! War bisher etwas kritisch eingestellt gegenüber Pink aber das ist nun vorbei! Hammerfrau, Hammersound!

  • missundaztood- super cd

    Written on 20. July 2002 by lea.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ist die geilste cd, seit langem, die ich gehört habe!!! vor allem dear diary, my vietnam, don't let me get me, sind so super tracks. vor allem aber sagt pink etwas aus mit ihren texten, es handelt mal nicht von liebe usw., sondern von familienproblemen, und ihrer vergangenheit

  • Geiles Album

    Written on 15. July 2002 by Rattlesnake.
    This customer review refers to a alternative version.

    "Missundaztood" ist so ziemlich die beste LP, die ich seit langem gehört habe. Im Gegensatz zu früher ist Pink rockiger geworden, obwohl einige Songs auch noch HipHop- und R'n'B-Elemente enthalten. Meine Favourites: Don't let me get me, Misery und vor allem Just like a pill.
    Schade ist nur, dass hier viele das Album zwar loben, aber vergessen, die Bewertung zu ändern, sodass oft "gefällt mir nicht" erscheint. Deshalb hat dieses Album nur eine durchschnittliche Gesamtbewertung bekommen. Aber ist ja auch egal. Wir wissen, dass "Missundaztood" geil ist, oder?

  • Missundaztood

    Written on 27. June 2002 by .
    This customer review refers to a alternative version.

    Hey die CD isch eifach de Hammer!!!!Müender unbedingt chaufe!Fetzige sound und Text zum totgröle!Vorallem für girls genau srichtige,will si ganz schön heftig über dJungs ableschteret!!!*grins*

  • pink, ich liebe dich. du bist die beste

    Written on 24. June 2002 by the lover.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Written on 09. June 2002 by Lucy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese CD ist ein absolut heisser Kauftipp!! Darauf ist alles zu finden: von Hip-Hop über souligere Klänge bis zu schönen Balladen!! Congratulations Pink!! Hot shot, this one!!

  • Pink

    Written on 25. February 2002 by Linda.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Album. Cooler Sound! Disco Knüller!

    By Linda

  • genial

    Written on 10. February 2002 by Steffi und Sändy.
    This customer review refers to a alternative version.

    die isch eifach grandios. und
    de erst die super geilä haar. wäu. voll geil.
    pink du bisch de hammer, aber hätt lieber de garou.

  • R&B, HipHop, Pop und Rock.

    Written on 06. February 2002 by 0@,CeDe Shop.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dass Pink aus dem hiphoppigen R&B-Lager stammt, hört man ihrem zweiten Album noch immer an. Aber jetzt hat das Jungtalent aus Pennsylvania ihr stilistisches Spektrum um eine Prise Rock und Pop erweitert. Der Mix stimmt, ist eingängig und chartskompatibel. Dass der Grossteil der Songs von Linda Perry (ex 4 Non Blondes), von der man nach ihrem gefloppten Soloalbum nicht mehr allzu viel gehört hat, mitgeschrieben wurde, hört man Missundaztood teilweise an. Sie habe in Perry eine Seelenverwandte gefunden, lässt Pink auf ihrer offiziellen Bio ausrichten. Auf Lonely Girl ist Frau Perry denn auch stimmlich zu erleben. Ein anderer Rockgeselle namens Steven Tyler, seines Zeichens Vokalakrobat bei Aerosmith, lässt auf der Powerballade Misery aber schon eher aufhorchen. Pink und der Grandseigneur des Testosteron-Rock liefern sich dabei ein packendes Gesangsduell. Alles in allem ist Missundaztood ein abwechslungsreiches Poprockr&b-Album geworden, auf dem für alle etwas dabei ist. Es kommt nicht von ungefähr, dass sich die Scheibe schon jetzt hoch in den Charts tummelt. (Röfe 2-02)

  • Misunderstood!

    Written on 24. January 2002 by Marc Ellis / BYM Records.
    This customer review refers to a alternative version.

    Seit dem "Lady Marmalde"-Cover ist sie jedem bekannt. Und ihre neue Single "Get the Party started" fegt auch durch die Charts. Doch auf Ihrem Album zeigt sie was sie wirklich drauf hat. Pink kann und darf man nicht in eine Schublade stecken. In dieser Frau steckt viel Talent und guter Geschmack. Ihr Mix aus Funk, R&B, Rock usw. ist einfach genial!

  • geil!

    Written on 13. January 2002 by shje.
    This customer review refers to a alternative version.

    super cd!!! geiler sound!

  • Written on 13. January 2002 by 0@,.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die provokante Powergoere zeigt der Welt auf "Missundaztood" auf unmissverstaendliche Weise, dass man sie ernstzunehmen hat mit ihrem musikalischem Beitrag. Pink saeuselt keine RnB 08.15-Nummern. Sie hebt sich klar ab von dem voellig Uebersaettigtem Markt und huepft spielend leicht zwischen HipHop, Soul, RNB und rotzig, rockigen Tunes. Die erste Single "Get The Party Started" ist eine unwiderstehliche Lauthoernummer und genau der Angelhaken, den es brauchte um auf die Scheibe aufmerksam zu machen. Ein weiterer Hoehepunkt auf "Missundaztood" ist sicherlich die pompoese Powerballade "Misery" mit Rock'n'Roll-Legende Steven Tyler.

    Gregi Sigrist Moderator/Redaktor SRDRS

  • melody

    Written on 09. December 2001 by melody.
    This customer review refers to a alternative version.

    Coole Frau...
    geile Stimme...

    Super-CD !!!

  • -

    Written on 23. November 2001 by my-spirit.
    This customer review refers to a alternative version.

    un super Cd et surtout un nouveau style pour la bell
    P!INK

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.