€ 25.99

Kill Bill - OST 1 (LP)

Vinyl

Shipping usually within 1 to 4 working days

Compare versions

Description

Product details

Content LP
Publication date 06.10.2003
Kind of Article Soundtrack
 

Tracks

1.
Bang Bang - Nancy Sinatra
2:40
2.
That Certaine Female - Charlie Feathers
3:03
3.
Grand Duel - Luis Bacalov
3:25
4.
Twisted Nerve - Bernard Herrmann
1:28
5.
Queen Of The Crime Council - Dialogue Lucy Liu, Ju
0:57
6.
Ode To Oren Ishii - Rza
2:06
7.
Run Fay Run - Isaac Hayes
2:47
8.
Green Hornet - Al Hirt
2:18
9.
Battle Without Honor Or H. - Tomoyasu Hotei
2:29
10.
Don't Let Me Be Misunderstood - Santa Esmeralda
10:30
11.
Woo Hoo - 5.6.7.8's
1:59
12.
Crane/White Lightning - Rza/Charles Bernstein
1:38
13.
Flower Of Carnage - Meiko Kaji
3:52
14.
Lonely Shepherd - Zamfir
4:21
15.
You're My Wicked Life - Dialouge Uma Thurman, Davi
1:14
16.
Ironside - Quincy Jones
0:17
17.
Super 16 - Neu
1:06
18.
Yakuza Oren1 - Rza (Kung Fu Sting & Sfx)
0:23
19.
Banister Fight - Rza (Kung Fu Sting & Sfx)
0:21
20.
Flip Sting (Kung Fu Sting & Sfx)
0:05
21.
Sword Swings (Kung Fu Sting & Sfx)
0:06
22.
Ake Throws (Kung Fu Sting & Sfx)
0:11

Artist

Customer reviews

  • Ohh Yes

    Written on 26. March 2009 by Espen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Yes, That's what I Want! Extreme Reality

  • KillBill

    Written on 15. June 2008 by wef.
    This customer review refers to a alternative version.

    geniale Filmmusik!!!

  • Sucka Buck Killer

    Written on 07. July 2006 by Real One.
    This customer review refers to a alternative version.

    RZA is a dj.... for sure sucka..... RZA is a producer and rapper from the mighty wu tang clan....

  • halleluia

    Written on 05. July 2004 by dreammaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    von wegen der soundtrack passt nicht zum film..schwierig einen soundtrack zu finden der besser passt! hammer mässig was sich der gute quentin da ausgesucht hat!!

  • Psychopathen an die Macht

    Written on 26. June 2004 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    GENIAL!!!

  • erhebt euch

    Written on 15. June 2004 by inquisitor.
    This customer review refers to a alternative version.

    ES LEBE DIE HEILIGE RÖMISCH KATHOLISCHE KIRCHE

  • Reinhören!

    Written on 11. June 2004 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit einigen Ausnahmen ein Top Soundtrack,Tarantino hat geschmack.

  • SUPER!!!

    Written on 27. May 2004 by sleepwalker.
    This customer review refers to a alternative version.

    der soundtrack passt eigentlich so schlecht zum film, dass er doch extrem stil hat. fast nicht zu schlagen, man muss jedoch den film gesehen haben um den OST gut zu finden. leider fehlen jedoch ca 2-3 sehr gute stücke drauf, wie z.B. das im teahouse, bevor das gemetzel losgeht. weiss jemand wo man evtl eine längere fassung erhält?

  • kritik zur cd

    Written on 11. May 2004 by zen sator.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung oder belehrung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen.

  • Huiuiui...Quetin...

    Written on 04. May 2004 by Sepalot.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was kann ich schon sagen...einfach DER Soundtrack schlechthin...GENIAL!

  • Tarantino... muss man mehr sagen?

    Written on 23. April 2004 by Asmodeus.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn es ein Regisseur gibt, der Film mit Musik perfekt (wirklich perfekt) zusammen bringt, dann ist es ganz sicher Quentin Tarantino! Oh ja!

  • Phänomenal

    Written on 22. April 2004 by Buck Killer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mister Buck du verstehst nicht was RZA überhaupt ist! Aber ist schon ok es kann ja nicht jeder wissen dass RZA ein DJ ist und kein RAPPER und dass er dieses Stück geschrieben hat! Wieso gibt es immer wieder Leute auf dieser Welt die einfach eine Meinung abgeben, doch dabei keine Ahnung haben um was es geht! Es gibt ein Wort dafür I.d.i.o.t! Ok nun zur CD sie ist hammergeil und kann diese nur weiterempfehlen auch mit dem RZA-Stück, was übrigens gar nicht so schlecht rüber kommt.

  • woow

    Written on 13. April 2004 by black mamba.
    This customer review refers to a alternative version.

    soundtrack = hammer nur das rumgerappe bei einigen der lieder geht mir auf die nerven. twisted nerve rockt ;)

  • Einfach fantastisch

    Written on 18. November 2003 by DER BESTE FILM DES JAHRES.
    This customer review refers to a alternative version.

    der absolute megahammer, war hingerissen, konnte mich fast nicht mehr erholen und ging 3 tage später gleich nochmals ins kino

  • einfach typisch tarantino

    Written on 11. November 2003 by ein KILL BILL-Begeisterter.
    This customer review refers to a alternative version.

    sonst zwar nicht so meine musik, aber wenn man den film gesehen hat (und fä film isch eifach än knaller), dann gefällt sie einem sofort!....halt typisch tarantino!!!!

  • very good

    Written on 07. November 2003 by Lüc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Songs nr. 3 / 7 / 9 / 10 / 14 sind dr Hammer! ENJOY!!! Forza Milan!

  • zgeilschte

    Written on 06. November 2003 by süässmoschtcreme.
    This customer review refers to a alternative version.

    dä fium isch eifach zgeilschte! freue mi ufe 2. teil!

  • HAMMER

    Written on 03. November 2003 by Babyborn.
    This customer review refers to a alternative version.

    viel mehr kann ich nicht anfügen. die musik spielt wieder mal genial mit und verleiht dem film eine passende athmosphäre. bevor man die cd kauft - unbedingt ins kino gehen!

  • Written on 02. November 2003 by mas75.
    This customer review refers to a alternative version.

    die musik ist gut, der film aber lächerlich...

  • Gemischte Gefühle

    Written on 01. November 2003 by chi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Kinobesucher diesen Film nicht so gut gefunden haben. Wer aber einen Tarantino Film im Kino schauen geht, sollte vielleicht zuvor seine anderen Filme gesehen haben, um zu verstehen, dass er einen sehr eigenen Stil hat. Der Soundtrack zu diesem Film ist sehr zugleich orginell und packend. Gute Scheibe.

  • wow, quentin hats wiedermal geschafft!

    Written on 29. October 2003 by heiliger rüdiger.
    This customer review refers to a alternative version.

    yeah, abartig die cd! die isch ja no fascht geiler als de film sälber! freu mi scho uf de zweiti teil!

    ich riech euch später!

    euer rüdiger

  • Gefällt sehr gut!

    Written on 27. October 2003 by NX-28379.
    This customer review refers to a alternative version.

    "Battle Without Honor Or Humanity" von Tomoyasu Hotei hat mich schon beim Trailer umgehauen. Ebenfalls super ist "The Flower Of Carnage" von Meiko Kaji. Die weiteren Tracks sind auch sehr gut. Ich gebe Buck recht, "Ode to Oren Ishii" wäre ohne das RZA-Gerappe absolute genial!! (War im Film auch ohne, wenn ich mich richtig erinnere...)

  • Bien

    Written on 26. October 2003 by Buck.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Soundtack ist ganz in Ordung, wird jedoch nicht an Pulp Fiction herankommen...
    Ode to Oren Ishii wäre sehr atmosphärisch wenn dieser Rza nicht mit seinem unöttigen "gerappe" alles versauen würde....

  • yep, Sound ohne Bilder...hmm

    Written on 22. October 2003 by El Retardo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...wie in meinem Fall.
    Hab den Soundtrack gekauft und die Bilder dazu no gr net gsehn (quasi ein "Pflichtkauf").
    Der Soundtrack ist schon etwas weird. Lässt eigentlich darauf schliessen, dass man gern wieder reinhört weil es einen an die entsprechenden Filmszenen erinnert.
    I hoff das ist bei diesem Soundtrack genauso, denn sonst ist er mir eher fast zu ruhig...
    Das ganze hat einen ziemlich "kitschigen" touch. Ich vermute mal, das kommt gut mit den blutrünstigen Szenen zusammen.

  • Sei stille in aller Stille!

    Written on 22. October 2003 by El Organisator.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hoffe schwer, dass dies ein gewitzter Anfall von Ironie ist, lieber "in aller Stille", eine negative Meinung über Meinungskundgabe kundzugeben!
    Film: Genial! Soundtrack: Genial ... aber nur wirklich zusammen mit den Bildern!

  • Buck

    Written on 21. October 2003 by S.D.F..
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Musik ist genau so geil wie der Film purer Genuss, krank und Ästhetisch

  • Warum Meinung

    Written on 21. October 2003 by In der Stille.
    This customer review refers to a alternative version.

    Warum müssen eigentlich immer alle zu allem ihren Komentar abgeben? Es ist MIR ja eigentlich eh scheiss egal wie IHR die CD findet, denn ICH muss sie mir ja anhören und MIR muss die CD gefallen. Oder haben in unser verkomerzialisierten Welt alle Muskihörer den gleichen Geschmack?
    Und denkt daran: Ihr kennt niemanden! Aber niemand kennt euch!

  • nein,

    Written on 20. October 2003 by the bride.
    This customer review refers to a alternative version.

    nicht alles ist kult, was uns tarantino auftischt. hörte noch nie jemanden sagen, dass sein part in "four rooms" kult ist - zumal ich echt nen scheiss drauf gebe, ob der mainstream nun was als kult bezeichnet oder nicht. ich liebe diese kranke made quentin - und ich liebe diesen verdammten film! btw: soundtrack ist auch ganz fein.

  • alles ist kult!?

    Written on 20. October 2003 by mimi.
    This customer review refers to a alternative version.

    egal, was tarantino uns zum fressen hinwirft, den fans gefällt's und gleich ist's kult. ein bisschen simpel, das prinzip. es sind wirklich ein paar coole stücke auf diesem album, darunter aber auch ein paar abgelutschte (zamfir&santa esmeralda). schon oft gehört, aber wen kümmert's, es finden es ja eh alle der hammer. etwas überbewertet, diese ganze sache.

  • hammer!!

    Written on 19. October 2003 by irgend wer.
    This customer review refers to a alternative version.

    also, der film isch scho guet, aber d'musig isch no besser!
    und beides zämägmischd gitt öbbis verdammt geils! also leutz: chaufed die cd!

  • boah

    Written on 17. October 2003 by DarK CorsaiR.
    This customer review refers to a alternative version.

    also die maintheme bring ich nicht mehr aus meinem kopf heraus. tarantino hat eben ein gespühr für gute musik...

  • Na ja....

    Written on 17. October 2003 by Sergio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Klar, in Verbindung mit dem Film ist dieser Soundtrack ganz gut, aber nur die Musik allein (und die hatt man hier nunmal) ist nicht gerade überwältigend!! Der Beste Tarantino Sound Track ist und bleibt Pulp Fiction, da hatt einfach jedes Stück gepasst wie das pünktchen aufs i !! Doch bei diesem Soundtrack, na ja, schlecht!!!!

  • geil

    Written on 17. October 2003 by andy.
    This customer review refers to a alternative version.

    "battle without honor or h. - tomoyasu hotei"

    Die Musikstück vom Trailer, einfach zu geil!

    Auch der Rest hört sich gut an. Sogar ein James Last Stück ist dabei ;)

  • uaaaayyyyy!

    Written on 16. October 2003 by Foxhound.
    This customer review refers to a alternative version.

    (Für meinen Geschmack) Tarantino war noch nie soooooo megaoberhammersuperlistiglustigkre ativbloodystark! Hab mir fast ein Ei im Kino abgelacht, Two thumbs up!!!

  • absolut genial

    Written on 16. October 2003 by stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    bi an dr vorpremiere gsi geschder. absolut genial!! bluetig aber jetzt scho kult. soundtrack isch natürlich öppis vom beschte won i ghört ha! CHAUFE!!!

  • de Film isch HAMMERGEIL!!!

    Written on 16. October 2003 by de fux.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nur so zur Warnig, es stroemt vor bluet! Wer also Bluet ned gseh chan soels sich nomal ueberlegge. Bin grad ide US und hanen geschter gseh und ich bin schier ueberegheit!!! De Sound isch sooooo guet unterhaltsam und passend.. eifach de Hammer!!! wie de Film.
    Jedoch wuerkli brutal. Ziehnden eu ine! pyzzzz....

  • da!

    Written on 15. October 2003 by kei ahnig....
    This customer review refers to a alternative version.

    Some films by and/or with Quentin Tarantino:
    - My Best Friend's Wedding (unfinished, 1984-86)
    - Reservoir Dogs (1992)
    - True Romance (screenplay, 1993)
    - Natural Born Killers (screenplay, 1994)
    - Pulp Fiction (1994)
    - Four Rooms (episode: The Thrill of the Bet, 1995)
    - From Dusk Till Dawn (screenplay, actor, 1995)
    - Jackie Brown (1997)

  • sounddräck

    Written on 14. October 2003 by m.s.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich kann mir Vorstellen dass die Musik mit den entsprechenden Szenen im Film gut rüber kommen. Der Soundtrack alleine ist meiner Meinung nach nicht gerade eine riesen Brüller!

  • Browns

    Written on 14. October 2003 by jayRon.
    This customer review refers to a alternative version.

    ja, aber jackie brown ist auch nur ein 'nachfolger' von foxy brown (auch mit pam grier) ein hammer film.
    und ich bin mir sihcer das kill bill ein hammer film ist in die cd muss ich noch reinhören, aber die playlist tönt vielversprechend!!

  • Hey Evil Dee!

    Written on 13. October 2003 by MovieManiac.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nur so zur Info: KILL BILL ist nicht Tarantino's erster Film seit PULP FICTION. Dazwischen gab es auch noch JACKIE BROWN. Übrigens auch ein Super-Film!

  • ginseng-telefon

    Written on 13. October 2003 by psychaot.
    This customer review refers to a alternative version.

    ausgezeichneter stoff! "gib mir 2 gramm wahnsinn!" nur nebenbei zu evil dee: schon mal was von "jackie brown" gehört?!? *gg* solltest vielleicht mal schauen, war der letzte film von quentin tarantino...

  • der beste soundtrack in diesem Jahr!

    Written on 11. October 2003 by beatboy.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin gerade in NYC und war an der Premiere. Atemberaubend, bin jetzt noch voll weg. Ein ausgezeichneter Film, ohne Zweifel sein Meisterwerk. Die Filmmusik ist perfekt hineingeschnitten und einfach arschgeil. Werde mir die Platte morgen besorgen. Dieser Film ist ein Must-See!!!!

  • alleine track 9

    Written on 11. October 2003 by the analyzer.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist das geld wert, tarantino ist und bleibt eine ausnahmeerscheinung im ganzen hollywoosschafen

  • Pulp Fusion

    Written on 10. October 2003 by tr.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nur ne kurze Anmerkung: Pulp Fusion hat nichts mit Pulp Fiction zu tun. Der Titel ist zwar ähnlich, aber ich glaube nicht, dass das beabsichtigt war. Pulp Fusion bezieht sich auf die Fusion zwischen Jazz und Funk - das ist weit entfernt vom Pulp Fiction Soundtrack... also vorsicht!

  • Hey Killer thanx for the tip!

    Written on 09. October 2003 by Don Cojon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hey Killer, Danke für diesen Input: "Mabusso" is wirklich n geiles Teil!!!
    Kennt ihr die "Pulp Fusion"-Samplers. Wenn euch das Tarantino-Zeugs gefällt, dann reinhören....

  • Geile Platte

    Written on 06. October 2003 by Evil Dee.
    This customer review refers to a alternative version.

    hey, "Fan von Kreativität im Kino", es ist ja der ziemlich einzige film von Trentin seit "Pulp Fiction", also kann es ja nur der beste seither sein, aber egal...

    zur CD: Geile Platte, nach dem "Freddy vs. Jason"-O.S.T. der bisher beste soundtrack in diesem Jahr!

    Jason, Freddy Kruegar und Quentin Tarantino 4-ever!

  • Must see

    Written on 03. October 2003 by Trujillo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Soundtrack wurde übrigens von Lars Ullrich (Drummer von Metallica) undRZA gemacht, nur so zur Info...

  • wird extrem geil

    Written on 02. October 2003 by fan von Kreativität im Kino.
    This customer review refers to a alternative version.

    denkt ihr, tarantino sei 6 jahre auf der faulen haut gelegen, nein, er legt mit kill bill sein bestes werk seit pulp fiction for, der soundtrack sagt schon alles. ein genie ist das, nicht mehr und nicht weniger

  • der film...

    Written on 01. October 2003 by kill.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...wird einen scheiss floppen... tarantino ist kult , bleibt kult...

  • kill whoever

    Written on 01. October 2003 by bill.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich ahne schreckliches...dieser film wird massiv floppen.

  • killer

    Written on 25. September 2003 by sergio.
    This customer review refers to a alternative version.

    wieder ein toller soundtrack zu einem hoffentlich tollen film. tarantino und seine leute scheinen alles im griff zu haben. aber auf dem nächsten ost sollte verdammt nochmals "mabusso" von diesem ollen ambros seelos drauf sein. kann das jemand mal herrn tarantino ausrichten. geiler stoff.

  • geil!!!

    Written on 21. September 2003 by lars.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer die soundtracks zu pulp fiction und jackie brown kennt, muss kein prophet sein um zu wissen dass "kill Bill" ein geiler film sein wird, und einen geilen soundtrack haben wird!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.