Description

Product details

Artists Amy Winehouse
 
Genre Pop, Rock
Content LP
Publication date 31.07.2015
Product form 180g
 

Tracks

1.
Intro/Stronger Than Me Amy Winehouse & "Commissioner" Gordon
3:55
2.
You Sent Me Flying/Cherry Amy Winehouse, Paul Simm & Felix Howard
6:51
4.
I Heard Love Is Blind Amy Winehouse, Amy Winehouse (Composer), Salaam Remi, more…Salaam Remi (Composer) & Vincent Henry
less…
2:10
5.
2:48
6.
5:17
9.
What Is It About Men Amy Winehouse, Amy Winehouse (Composer), Luke Smith (Composer) & more…Richard Wilkinson
less…
3:30
12.
Help Yourself Amy Winehouse, Amy Winehouse (Composer), Jimmy Hogarth, more…Jimmy Hogarth (Composer), Freddy James (Composer) & Larry Stock (Composer)
less…
5:01
13.
13:17

Artist

Genre

Customer reviews

  • at Jerome

    Written on 20. April 2011 by mic.
    This customer review refers to a alternative version.

    soul? das sehe ich anders. ihre stimme ist sehr vielfältig, würde sie eher in richtung jazz ansiedeln. was amy nebenbei so macht ist nicht relevant, wer die CD kauft und hört, wird sich hoffentlich daran erfreuen und nicht von solchen kommentaren beeinflussen lassen... daher kann ich diese scheibe nur weiterempfehlen

  • Mogelpackung

    Written on 08. August 2008 by Coldplay Freak.
    This customer review refers to a alternative version.

    Amy Winehouse kann leider einmal mehr nicht überzeugen. Das Album ist völlig überproduziert. Grosse Sprüche und nichts dahinter: Das nenne ich eine Mogelpackung trotz Amys beachtlicher Stimme.

  • Aus alt mach neu

    Written on 09. May 2008 by SteveG.
    This customer review refers to a alternative version.

    Aus alt mach neu. Wenn die Sängerin es nicht schafft ein neues Album zu produzieren, dann wird einfach ein altes Album neu aufgelegt.
    Diesen Kommerz mache ich nicht mit
    und ich finde die Musik der Schnapsdrossel verleidet sehr schnell, davon kriege ich Depressionen. Dieses Märchen ist wirklichen zum Weinen.

  • Ahhhhhhhhhh

    Written on 08. May 2008 by kris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kanns kaum erwarten!

  • DANKE!!!

    Written on 18. April 2008 by kris.
    This customer review refers to a alternative version.

    sch--sse JA!!!!!!!!!!!

  • daumen hoch

    Written on 06. November 2007 by dani j.
    This customer review refers to a alternative version.

    heute erst mal rein gehört, sofort kaufen.. kenn sie nur aus den neg schlagzeilen.. aber das ist mir doch egal.. sound ist hammer.. coller sound ohne das übertriebne rumgehüpfe und show wo vom eigenlichen können ablenkt.. ;)

  • normal?

    Written on 06. November 2007 by ego.
    This customer review refers to a alternative version.

    was ist schon normal? amy jedenfalls ist grandios.

  • künstlerpech

    Written on 03. November 2007 by niki.
    This customer review refers to a alternative version.

    ja genau man sagt das künstler den hang zum borderliner (natürlich nicht alle)haben und naja die musik hauptsächlich das einzige mittel ist. meiner meinung nach ist diese frau gesanglich sowie musikalisch grandios!!! was will man mehr? braucht ihr gute entertainer dann guckt popstars und hört nicht amy!!!cu soon

  • artists choice?

    Written on 02. November 2007 by Linc.
    This customer review refers to a alternative version.

    kann einfach nicht verstehen wie sie den award gewinnen konnte. ich hätte ihr höchstens den "live disaster" award gegeben! entweder drogen oder live show. weil du ein artist bist heisst es nicht du darfst auf dem stage unter drogen/alks singen. wenn normale leute arbeiten sind sie meistens nüchtern, man bezahlt sie auch desswegen.

  • -

    Written on 26. October 2007 by kris.
    This customer review refers to a alternative version.

    musste drei lange wochen warten aber es hat sich gelohnt. ein album das perfekt ist!!!!

  • mhm

    Written on 29. June 2007 by ~. world. wide. underground..
    This customer review refers to a alternative version.

    tönt mängisch wie d billie holiday.. (no greater love)
    ned schlächt...

  • Brr...

    Written on 07. June 2007 by Lupus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Brrrr wenn ich da Zeug höre, friert's mir vor Grauen. Aber jedem sein fettisch.

  • brrrr

    Written on 07. June 2007 by lupus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Brrrr wenn ich da Zeug höre, friert's mir vor Grauen. Aber jedem sein fetisch.

  • ausgezeichnet

    Written on 15. May 2007 by Manulina.
    This customer review refers to a alternative version.

    !!!!

  • Frank

    Written on 30. June 2006 by Eva.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der Alben, die ich immer wieder anhören kann und einer meiner absolzuten Lieblingsalben. Die Texte sind intelligent, witzig und klug. Die Stimme ist wunderbar und man kann ihr stundenlang zuhören. Sie als person selber kommt mir auch nicht gerade am sympathischten vor, aber es geht hier shcliesslich um Musik. Und in Sachen Musik hat sie hier gute Arbeit geleistet.

  • auuuusgezeichnet!

    Written on 01. May 2006 by al.
    This customer review refers to a alternative version.

    aaach, stop fachgesimpel...hören und lieben!

  • echt gut

    Written on 15. May 2005 by momo .
    This customer review refers to a alternative version.

    echt tolli cd ka sie jedem nu empfehla, downloada downloada downloada!!!!
    ach ups, i meina kaufa ;)

  • der rolf

    Written on 19. April 2005 by forest crunk.
    This customer review refers to a alternative version.

    hat wiedermal keinen plan...

  • Guati Mischig

    Written on 06. March 2005 by Rolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    ma nimmt a bitz Pink und Natasha Bedingfield und an schuss india.arie, as paar beats vor Missy E., luagt a bitz bi da alta Soul Klassiker ab und schu hät ma öppis neus.... gar nid amol schlecht.

  • wow!!!

    Written on 11. October 2004 by flash.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wo ich die cd zum erste mal ghört han, häts mi umghaue! en sound-orgasmus! Die schiibe hät eifach alles. Tracks sind grad gnueg soft zum troime, aber goend au gnueg ab, zum ein so richtig in party-stimmig zbringe. Für mich es rundum perfekts album. Chaufe, chaufe, chaufe und ihr werdets nöd bereue! Peace

  • killer!

    Written on 20. September 2004 by nEMo.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe der dame leider erst jetzt meine aufmerksamkeit geschenkt! sehr gelungenes debut!!

  • Drop dead gorgeous!

    Written on 15. April 2004 by Steezo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein tolles Debüt einer vielseitigen Sängerin!

    "Eine Hommage an Nat K. Cole & Beastie Boys mit Vergleichen zu Beyonce und Missy E."?
    In Sachen UK und die ansässige Soulszene, sollten sie mal die letzten 30 Jahre nachholen - "Herr Wyss"!

  • noch ein Mädchen

    Written on 14. April 2004 by ein Besucher.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin sehr sehr enttäuscht! Gestern
    besuchte ich dieses Konzert im Kaufleuten.
    Nach exakt 35 Minuten war die Sache bereits wieder
    vorbei. Die feine Dame hatte wohl - so schien mir -
    überhaupt keine Lust, schien demotiviert und müde. Tja,
    schade eigentlich, denn ihre Stimme hat was, aber in Zürich
    und Umgebung hat sie mit einem solchen Auftritt sicher nicht
    neue Fans gewonnen. Sehr enttäuschend...

  • Nicht schlecht

    Written on 07. April 2004 by Dave.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gute Cd mit einigen interessanten Tracks.

  • easy listening

    Written on 30. March 2004 by plectron.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr kraftvolle stimme. Soul / RnB mit der richtigen "Würze". Kann ich sehr weiterempfehlen

  • nachwuchstalent in sachen soul und r&b

    Written on 30. March 2004 by RolfWyss.
    This customer review refers to a alternative version.

    R&B ist ja eigentlich die Domäne der Amerikaner. Aber auch auf der Insel hat die Sparte einiges zu bieten. Umso erstaunlicher, wenn er stilecht von einer jungen weissen Frau gesungen wird, die ausserdem jüdische Wurzeln hat. Amy Winehouse heisst die hüsche junge Dame. Sie ist mit Jazz, Soul, R&B, HipHop, Funk und Pop aufgewachsen. Und was sie in ihrer Teenagerzeit aufgesogen hat, ist nun auch auf ihrem Debüt "Frank" zu hören. Es sind die Sounds, die sie auf der Strasse, in Clubs und Schallplattenläden gehört hat. Die Scheibe besticht durch ihre verschiedensten Stilübergreifungen, die Amy Winehouse harmonisch zu einem Ganzen verwurstelt. Mal erinnert sie an eine Norah Jones, im nächsten Augenblick kommen Erinnerungen an eine Beyoncé oder Missy Elliott auf. Die CD ist aber auch eine Hommage an die Nat King Cole oder die Beastie Boys. Hier könnte ein grosser Star heranreifen!

  • super!

    Written on 13. March 2004 by tanja.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wirklich eine tolle CD und eine sehr überraschende Stimme!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.