€ 39.99

Amok (LP + Digital Copy)

Vinyl

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Atoms For Peace (Yorke/Flea/Waronker)
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Content LP + Digital Copy
Publication date 26.02.2013
 

Tracks

1.
Before Your Very Eyes
5:47
2.
Default
5:15
3.
Ingenue
4:30
4.
Dropped
4:57
5.
Unless
4:40
6.
Stuck Together Pieces
5:28
7.
Judge, Jury and Executioner
3:29
8.
Reverse Running
5:06
9.
Amok
5:24

Artist

Customer reviews

  • !

    Written on 29. April 2013 by ....
    This customer review refers to a alternative version.

    finde die cd absolut der hammer!!! einzigartig geil!! genau dieses "unperfekte" machts aus!!

  • Gelungen

    Written on 23. March 2013 by Pascal.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als grosser Radiohead Fan war ich sehr gespannt auf dieses Album und war besonders gespannt darauf wie sich diese Zusammenarbeit anhört. Nach mehrmaligem Hören kann ich nun sagen - es funktioniert. Nicht jeder Song trifft meinen Geschmack und das Album hat so auch seine 2-3 Hänger drin. Aber ich mags. Vorallem der Opener 'Before your very eyes' mag ich sehr! Trotzdem, zuerst reinhören...

  • Easy listening?

    Written on 20. March 2013 by DJ Summer in love.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nett zu hören, gut nach dem aufstehen und vor der Arbeit; juste easy and no more! Alles in allem ok! aber Geschmacksache! Und definitiv kein Bezug zun Radiohead!!! Also...zuerst hören und dann (vielleicht) kaufen.......................

  • Amok

    Written on 13. March 2013 by Ohrenarzt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die CD ist Amok auf die Ohren. Der CD Titel passt wie Faust aufs Auge.

  • Geschmackssache...

    Written on 13. March 2013 by Tina.
    This customer review refers to a alternative version.

    ja das ist diese Scheibe. Mich lässt diese CD völlig kalt!

  • Kann bitte mal jemand...

    Written on 13. March 2013 by Aurora Borealis.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...diese Neiderkommentare wegmachen. Ist ja schlimm. Yorke nicht zu mögen ist ja die eine Sache, aber immer solche Gefühlsausbrüche sind ja jämmerlich. Mal was von Geschmacksache gehört. Die Musik wird einem ja nicht per Radio auferzwungen, also immer schön easy bleiben.

  • Diese CD

    Written on 12. March 2013 by Yorke.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist auch nicht mein Fall.

  • K-a-c-k-Geräusche

    Written on 12. March 2013 by Grauslig.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das hier ist einach nur grauslige Musik! Diese Platte hat nichts mit Radiohead der 90er zu tun! Meine Vorgängerin sollte mal einen Termin bei Ohrenarzt machen, die hat wohl mit einem Gehörsturz zu kämpfen..

  • das beste Radiohead album

    Written on 10. March 2013 by mary jane.
    This customer review refers to a alternative version.

    seit "The Eraser". was da drauf steht ist mir egal. Yorke ist Radiohead, Radiohead ist Yorke ist Atoms for Peace. Musik wird mit jedem mal hören besser und laut aufdrehen ist auch noch empfehlenswert. und auch im 2013 backen die älteren bäcker wieder die besseren Brötchen.

  • Spannend

    Written on 09. March 2013 by Flavio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schreib eine Kritik thohomh yohork. Dafür ist die Komentarfunktionhier gedacht. Sinnlose pöbeleien nützen hier niemandem was und will auch niemand hören.

    Meine Meinung zum Album. Thom Yorke hat über die Jahre definitiv einen eigenen Sound kreiert. Eine Tatsache, auf die heute schon mal hoch gewertet werden sollte. Die Parallelen zu Radiohead sind unüberhörbar, was auch ziegt, dass dieser Sound zum grossen Teil sein Werk ist.
    Amok ist ein tolles Album.
    Trotzdem finde ich, dass Radioheads Musik einfach noch etwas ideenreicher ist. Amok ist minimaler.
    Die erzeugte Stimmung plätschert durchs ganze Album. Kein Ausbruch. wenig Dynamik und eher simples Songwriting. Es wurde mit Sounds experimentiert.
    Trotz den wenigen negitvpunkten, sehr Spannend.
    Gibt von mir ein:

  • Ganz Gross

    Written on 08. March 2013 by Tholo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein gelungenes Album. Wie alle neueren Yorke-Werke braucht auch diese Scheibe ein wenig Zeit. Aber die treibenden Rhytmen, die perfekt getimeten Synthis und Yorkes unverwechselbarer Gesang, machen AMOK zum unverzichtbaren Gesamtklangereignis. Yes!

  • ok computer

    Written on 04. March 2013 by oskar.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn man thom yorks gesangslinien, sein intensives timbre und seinen unglaublichen ausdruck nimmt, erinnert mich das ganze an selige ok computer-zeiten. was mich extrem nervt sind diese technoiden, maschinell und äusserts unorganisch klingenden computerbeats. für mein empfinden passt das einfach nicht zusammen. wenn nicht yorke draufstehen würde, hätte ich es nicht gekauft. da haben meine vorschreiber schont recht: thom yorke gehört zu den ganz grossen!

  • Gutes braucht Zeit

    Written on 01. March 2013 by OO-ce.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie immer braucht eine Yorke-Platte länger bis man sich eine Meinung bilden sollte. Mir gefällt diese ausgezeichnet!

    War bei Kings of the limbs auch nicht anders und wenn man die Leute mal live sieht, dann musses definitiv gefallen!

  • Ist auch nicht mein Geschmack.

    Written on 01. March 2013 by Martin_my_Love.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ist das eine neue Musikrichtung, so TripHopTechno? oder BossaLamaPsycho?

  • Ok Computer

    Written on 28. February 2013 by Martin Gerschwiler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich möcht hiermit etwas klarstellen, sollte ich mit meinem Eintrag Leute die hier ihre Meinung äussern verletzt haben tut es mir leid. Mir ist der Kragen geplatzt, und ich hätte in diesem Moment besser nicht in die Tasten gegriffen.
    Thom Yorke ist in diesen Dekaden der Musikgeschichte schlicht nicht zu ersetzen und einer der Wenigen, von denen man (so glaube ich) in 50 Jahren noch reden und lesen wird. Man kann da anderer Meinung sein, also, nehmen wir das Eisen wieder aus dem Feuer. Atoms for Peace

  • Amok

    Written on 27. February 2013 by Martin Gerschwiler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jedem, der 2 gesunde Ohren und einen relativ uneingeschränkten Horizont hat sollte spätestens bei Judge, Jury and Executioner warm ums Herz werden. Aber fliesendes Hintergrundsgedudel scheint meinen Vorberichterstattern zu reichen.

  • Nix gutes!

    Written on 27. February 2013 by Genaudiesemusikistkeinemusik.
    This customer review refers to a alternative version.

    Keine Melodien, keine Gefühle, keine Aussage! Diese Musik sollte Independent, Punk sein, frage mich nur wo genau...ggg.

  • Typisch steigernd

    Written on 25. February 2013 by Marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Album empfand ich anfangs als ziemlich 'kühl'. Wie es so typisch ist für die eher sperrige Musik, braucht es mehrere Durchläufe bis die Songs die Wirkung entfalten. "Before your very eyes" sticht bis anhin hervor. Auffallend: Bei allen Tracks kann ich nicht ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben. Bin positiv überrascht.

  • Yorke

    Written on 24. February 2013 by Radiohead!.
    This customer review refers to a alternative version.

    Yorke lässt mich wie immer nach dem ersten hören irritiert zurück, nur um mich Tage später von einem weiteren Meisterwerk überzeugt zu haben.....

  • besser als erwartet

    Written on 23. February 2013 by Zirp.
    This customer review refers to a alternative version.

    Reverse Running und Before your very Eyes sind fantastisch! Das ganze Album gefällt mir auf Anhieb besser als The King of Limbs.

  • wie immer...

    Written on 22. February 2013 by irmax.
    This customer review refers to a alternative version.

    gewöhnungsbedürftig und fantastisch

  • Keine Ahnung

    Written on 19. February 2013 by symX.
    This customer review refers to a alternative version.

    was da einem Teil meiner "Vorredner" über die Leber gekrochen ist... es ist halt nun mal so: Wo Thom Yorke draufsteht bzw. mitmacht, ist Radiohead drin. Sein Einfluss ist einfach übermächtig - so dass ein Grossteil der Scheibe auch als neuer Radiohead-Output durchgehen könnte. Für Radiohead-Fans: Qualitativ gewohnt hochstehend - meines Erachtens besser als die letzte Scheibe der Radio-Köpfe. Zugegeben: Wer aus dieser Kollaboration etwas "innovativ-neuartiges" erwartet hat, wird enttäuscht werden. Alle anderen die auch mit den neueren Radiohead-Platten und der Solo-Scheibe von Yorke was anfangen können, werden aber mit diesem Werk glücklich werden!

  • Da haben

    Written on 18. February 2013 by anton.
    This customer review refers to a alternative version.

    wir es wieder -Das Argument Geld! Nur interessierts hier keiner. Aber wenn die Musik von einem Maus Armen Produziert worden wäre dann wärs Perfect oder?!

  • Wenn interessiert`s

    Written on 17. February 2013 by Michael.
    This customer review refers to a alternative version.

    alte millionär`s säcke haben eine Platte produziert. Wenn interessiert das schon? Dieser Musik fehlt die aussagekraft.

  • Sanfte Geborgenheit

    Written on 12. February 2013 by klangfieber.
    This customer review refers to a alternative version.

    Als gezeichnetes Kind der Avant-Garde freu ich mich immer auf die neuen Ergebnisse von Musikern, welch nicht Mainstream-Pfade tottrampeln.
    Die erste Auskopplung der Platte ist von einer melancholischen Geborgenheit, transportiert vom zarten Klang der Gitarre und dem Signatur-Gesang von Thom Yorke. Dass dieser ein Freund von vertrackten Rhythmen ist, zeigten ja auch das Doppeldrumset am letzten Radiohead-Gig.

  • Diese CD ist für die Katz

    Written on 11. February 2013 by Radio...gaga.
    This customer review refers to a alternative version.

    und die hat sogar besseren Geschmack!
    Hier sucht man vergeblich Melodien!
    Kein Wunder gehen die CD Verkäufe zurück bei solcher GAGAmusik! Aber zum Glück gibts ja noch so dumme Radioheadfans die zu Thom halten. Ich war mal Fan von Radiohead, aber das war noch in den 90er.....

  • niemand?

    Written on 07. February 2013 by fabes.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich schon!

  • ted

    Written on 31. January 2013 by elstner.
    This customer review refers to a alternative version.

    braucht niemand! :(((

  • Default

    Written on 18. January 2013 by Martin Gerschwiler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Erinnert sehr an die Stimmung auf Eraser, Yorks erster Soloplatte. Wenn man Amok schon im Vornherein negativ bewertet und mit Kälte und Gewalt argumentiert kann ich das nicht verstehen. Ich freu mich drauf, aber ja, für die Strandparty kann ich eher Sinkane empfehlen.

  • Eben nicht monoton

    Written on 17. January 2013 by Bauz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Radiohead und wahrscheinlich eben auch dieses Album passen eben eigentlich gar in diese Zeit, weil sie oberflächlich und viel zu schnell ist. Diese Songs brauchen Zeit, dann merkt man, dass sie viel weniger monoton und eben vielschichtiger sind als vieles andere...

  • Diese Cd braucht die Welt nicht

    Written on 07. January 2013 by 07.01.2013.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die letzten Radiohead CD's finde ich nicht gut und auch diese CD ist nichts für meinen Geschmack. Die Songs sind monoton, langweilig und ohne Melodien. Aber diese CD passt gut zu dieser Zeit, die kalt, oberflächlich und voller Gewalt ist.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.