€ 23.49 € 25.99

Steve Lee - The Eyes Of A Tiger: In Memory Of Our Unforgotten Friend

Audio-CD

SWISS

Deliverable immediately

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Gotthard
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 02.10.2020
 

Tracks

1.
One Life One Soul
3:45
2.
Let It Be
4:21
3.
In The Name
3:33
4.
Lonely People
3:24
5.
Heaven
4:23
6.
Need To Believe
4:03
7.
Lift U Up
3:33
8.
Hush
3:33
9.
First Time In A Long Time
4:35
10.
Tarot Woman
3:02
11.
And Then Goodbye
3:28
12.
The Train
3:46
13.
Eye of The Tiger
3:54
14.
Eye of The Tiger (Electric Version) (Bonustrack)
4:48

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Superbe disque

    Written on 12. January 2021 by Migou46.

    Magnifique disque de Steve Lee,reçu dernièrement, seul regret pas en vinyle.

  • question

    Written on 19. October 2020 by Nils.

    Bonjour,
    Ce disque existe-t-il en vinyle ???

  • Runde Sache

    Written on 09. October 2020 by Esh.B..

    Eine tolle CD von Gotthard. Meiner Meinung nach ein wenig "soft",dürfte rockiger sein. Mit der Stimme von Steve tönt einfach jedes Lied super, musikalisch, eine runde Sache. Ich nehme der Band einach nicht ab, dass sie diese CD nur für die Fans gemacht haben, und nicht auch ein wenig für ihr persönliches Gedenken an Steve. Auch dass sie es nicht wegen des Geldes machen, kann ich mir auch nicht richtig vorstellen.
    Es ist schön, dass Gotthard weitermacht, auch wenn ich mich nicht mehr zu den grössten Fans zähle.(Sorry)

  • R.I.P

    Written on 05. October 2020 by Rock n Roli.

    Steve Lee !!! 10 Jahre fehlst Du uns schon. Du bist unvergesslich. Tolle CD, schön Deine Stimme wider zu hören.

  • One Team One Spirit

    Written on 02. October 2020 by rockin' Roli.

    Tolle CD! Toll auch, dass Gotthard auch nach dem Tod von Steve weiter gerockt haben. Für mich ist Nic nach wie vor der richtige Sänger, damit die Erfolgsgeschichte von Gotthard weiter geschrieben werden kann. Gotthard keep on rockin'!

  • Steve Lee

    Written on 24. September 2020 by hp580.

    Ich konnte nach dem Tod von Steve Lee leider nicht mehr viel anfangen mit Gotthard , die Stimme ist einfach unvergesslich von Steve. Ich habe danach keine Gotthard CDs mehr gekauft da mir einfach die Stimme von Nic Maeder nicht gefällt, (Sorry Nic ) Auch die Musik ist nicht mehr das was es einmal war ( Schade ) Never forget Steve Lee

  • Steve unvergesslich

    Written on 22. September 2020 by Nadja .

    seit dem Tod von Steve Lee habe ich kein Gotthart CD mehr gekauft. Ich konnte mich nie mit der Stimme von Nic anfreunden

  • Warum

    Written on 15. September 2020 by Markus.

    Mit dem Tod von Steve ist auch Gotthart nicht mehr. Dies hört man schon an den Alben danach! Habe keines mehr gekauft!!

  • Thank you Steve

    Written on 04. September 2020 by Tinu.

    Finde es großartig, dass bislang unveröffentlichte Songs, zusammen verpackt mit älteren Songs in neuer Aufmachung raus kommen.

    Freue mich darauf, eine der besten Stimmen, welche die Welt leider viel zu früh verloren hat, wieder zu hören.

    Alle Nörgler und Neider müssen sich das Teil ja nicht kaufen, also spart euch doch die Kommentare.
    Hier geht es darum, eine Meinung zur Qualität der Musik zu hinterlassen und nicht euren persönlichen Senf.

    Niemand wollte, dass Steve die Band so früh verlassen sollte und dass es ohne ihn weitergehen musste.

    Wir dürfen und sollten Stolz sein, so eine Band in der Schweiz zu haben.

    Jungs, gebt weiterhin vollgas!
    Die grosse Gotthard-Fan-Schar dankt es euch.

  • Unbegreiflich

    Written on 03. September 2020 by Harry.

    Wer irgendwie Gotthard mag, hat diese Songs doch schon lange zu Hause. Brauchen die Jungs Geld? Für mich ist bei tragischen Tod von Steve Lee auch Gotthard gestorben...

  • Geldsorgen

    Written on 03. September 2020 by reto.

    alter Wein in neuen Schläuchen ... brauchen die Jungs Geld?

  • Und was soll das jetzt???

    Written on 25. August 2020 by Kurt.

  • I miei preferiti

    Written on 10. August 2020 by Suzy figura.

    Aspetto con ansia il nuovo CD grazie

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.