€ 19.49

Cold Fact (2019 Reissue, Universal)

Audio-CD

Deliverable immediately

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Rodriguez (Sixto Diaz)
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 30.08.2019
Edition Universal, 2019 Reissue
 

Tracks

1.
Sugar Man
3:49
2.
Only Good For Conversation
2:23
3.
Crucify Your Mind
2:32
4.
This Is Not A Song, Its An Outburst: Or, The Establishment Blues
2:06
5.
Hate Street Dialogue
2:33
6.
Forget It
1:50
7.
Inner City Blues
3:26
8.
I Wonder
2:34
9.
Like Janis
2:36
10.
Gommorah (A Nursery Rhyme)
2:21
11.
Rich Folks Hoax
3:05
12.
Jane S. Piddy
3:00

Artist

Customer reviews

  • Grandioser Künstler

    Written on 09. July 2022 by Lilifee.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe gestern den Film über Rodriguez "Searching Sugar Man" gesehen und musste mir sofort die LP bestellen. Ein grandioser Künstler mit wunderbaren Songs und grossartigen Texten. Der Mann hat sein Leben lang hart gearbeitet und ein sehr bescheidenes Leben geführt. Dabei hätte er einer der grössten Künstler weltweit werden können. Vielleicht aber gerade deswegen ein einmaliges, einzigartiges und wundervolles Album.

  • ausgezeichnet

    Written on 28. July 2020 by Tobias.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Sixto Rodriguez

    Written on 23. May 2014 by Vinzpak.
    This customer review refers to a alternative version.

    Une légende vivante malheureusement inconnue du grand public !!! A faire connaître absolument.

  • gross

    Written on 23. December 2012 by mary jane.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein grossartiges stück musik. das muss ich also wirklich mal los werden

  • WoW

    Written on 09. August 2012 by phaKe.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin auch per Zufall über dieses Meisterwerk "gefallen" und gleich liegen geblieben. Das Werk läuft im Rundlauf und haut mich auch nach 20 Durchläufen immer wieder um... schlicht und einfach geniale, simple Songs und Texte, die es auf den Punkt bringen... und noch sehr geil und eigen arrangiert, was bei jedem Hördurchgang noch neue Details ins Ohr spült! Def. ein verkannter Künstler!

  • cold fact

    Written on 21. September 2008 by haneke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Utterly Brilliant!

  • i wonder and worry

    Written on 08. April 2007 by steppenwolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    gott ist das album grandios!

  • ...

    Written on 27. February 2005 by nico.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin gelinde ausgedrückt überwältigt! selten habe ich es erlebt, dass ein album einen dermassen vereinnahmen kann! ich bin besessen davon, und besitze es noch nicht einmal. wo nur, all ihr guten geister, kriege ich dieses unerreichte album noch her???

  • best music you can get

    Written on 05. December 2001 by Remember SA.
    This customer review refers to a alternative version.

    The detroit singer is still alive. check out the tour dates.

  • Written on 29. May 2001 by bushman.
    This customer review refers to a alternative version.

    dies ist das absolut beste, das die welt hervorgebracht hat. Neben Rodriguez wirkt Bob Dylan wie ein Schuljunge und jj cale wie pubertierender bengel. er ist ganz klar tom waits' ice cream man.

  • real music

    Written on 19. April 2001 by 3tagebart.
    This customer review refers to a alternative version.

    dies ist besser als bob dylan, die texte sagen mehr als die bibel und der groove streichelt deine seele.
    bekannt im underground von newzeland, australien und south-africa.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.