€ 20.49

Resolution

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Read more

Mit "Resolution" erscheint der Nachfolger von Lamb Of God's Grammy-nominiertem Album "Wrath". Aufgenommen wurde das Werk in Virginia und New York, produziert wurde es von Josh Wilbur. Die Band bleibt auch weiter ihrer speziellen Auslegung des Metalcore treu. Diesmal ergänzen jedoch auch Streicher, orchestrale Parts oder akustische Bluesgitarren ihren Sound.

Product details

Artists Lamb Of God
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 20.01.2012
 

Tracks

1.
Straight For The Sun
2:26
2.
Desolation
3:54
3.
Ghost Walking
4:30
4.
Guilty
3:24
5.
Undertow
4:46
6.
Number Six
5:21
7.
Barbarosa
1:35
8.
Invictus
4:12
9.
Cheated
2:35
10.
Insurrection
4:50
11.
Terminally Unique
4:21
12.
To The End
3:49
13.
Visitation
3:59
14.
King Me
6:36

Artist

Customer reviews

  • Wow

    Written on 07. March 2012 by Stef.

    Wieso muss richtig brachialer Sound eigentlich immer von melodiösen Stimmen verhunzt werden? Hier passt einfach alles. Die Stimme passt zum sound. Übrigens die erste Lamb of God CD die ich mir noch nicht ganz durch auf Kopfhörer antun konnte. Wird aber bald auch geschafft sein. Für mich immer noch die Erben Panteras....

  • Randy Blythe grunzt!

    Written on 20. February 2012 by Durga.

    Cool!

  • Grunz!

    Written on 29. January 2012 by matrixforever.

    Oh Mann, wäre das ein geiler Sound, wenn nur das Gegrunze des Sängers nicht wäre. Ein bissel was sollte man auch als Sänger können. Schade!

  • Der Knaller

    Written on 24. January 2012 by Pat.

    Absolut genial! Wrath ist schon stark, aber bei Resolution legen Lamb of God noch ein paar Briketts nach. Burn, burn, burn! Da brennt die Bude. Wer kann sollte LAB unbedingt live sehen, denn mehr Metal geht nicht. Schlagzeugtechnisch ist Chris Adler over the top. Das Duracell Häschen kann einpacken...

    Gruss und so

  • lamb

    Written on 24. January 2012 by Lindros.

    WELTKLASSE

  • ---

    Written on 22. January 2012 by MEGADETH.

    tolle scheibe, ganz klar. eine ausführliche bewertung erlaube ich mir noch nicht.
    In meinen Augen sind Lamb of God und Children of Bodom die einzigen wahren (Metal-) Helden der "Neu-Zeit" welche überhaupt den Status wie Metal Masters wie Megadeth,Testament,Slayer,Destruct ion,Overkill haben.

  • LAMB OF GOOD

    Written on 15. January 2012 by very good album.

    freu mich auf das neue album.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.