€ 13.99

Charm School

Audio-CD

Delivery time undetermined

2 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists Roxette
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 11.02.2011
 

Tracks

1.
Way Out
2:46
2.
No One Makes It On Her Own
3:43
3.
She's Got Nothing On (But The Radio)
3:34
4.
Speak To Me
3:42
5.
I'm Glad You Called
2:48
6.
Only When I Dream
3:51
7.
Dream On
3:09
8.
Big Black Cadillac
3:05
9.
In My Own Way
3:30
10.
After All
3:15
11.
Happy On The Outside
3:39
12.
Sitting On The Top Of The World
3:55

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • wieder erfolgreich

    Written on 27. February 2011 by rolfwyss.

    Mit dem direkten Einstieg auf Platz eins der deutschen Media Control Album Charts ist dem schwedischen Duo Roxette ein traumhaftes Comeback gelungen. "Charm School", das erste gemeinsame Studioalbum von Marie Fredriksson und Per Gessle seit zehn Jahren, demonstriert, dass die beiden nach wie vor mit ihrem Power-Pop die Massen begeistern. Es ist, als wäre die Zeit gestanden, die beiden Schwedenhappen servieren nach wie vor besten Pop ohne moderne Zugeständnisse. Die Anzeichen verdichten sich, dass Roxette bei "Moon And Stars" in Locarno auftreten werden.

  • Roxette sind zurück!!

    Written on 23. February 2011 by Pasc Storrer.

    Wie geil ist das denn? Roxette sind back und bedienen wieder unsere Ohren! Beim ersten mal hören packte mich die neue CD noch nicht so, aber mittlerweile läuft sie bei mir runter und drüber. Einige Songs erinnern stark an ihre besten Zeiten, sie haben wieder ein wenig zu ihren Wurzeln gefunden. Im Grossen und Ganzen ist das Album vielleicht ein wenig zu ruhig geworden, also 1-2 Songs im Stile "The look" oder auch "Lies" hätten sicher gut getan, aber dennoch gefällt es mir sehr. Schön sind sie zurück! =) Der Refrain von She's got nothing on geht mir nicht mehr aus dem Kopf!! Daumen hoch, ein "sehr gut" von meiner Seite!

  • Vertraut und doch neu

    Written on 18. February 2011 by lennart.

    Dieses Album hat mich sofort sehr berührt, denn es zeigt so deutlich, wie es nur geht: Roxette sind zurück - und damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Marie singt so eindringlich wie eh und je, die Songs erinnern stark an die Grosstaten der frühen 90ern, bieten aber dennoch etwas Neues. Dabei wirken Roxette ausgesprochen entspannt: Man merkt, sie müssen niemandem mehr etwas beweisen, sondern tun einfach das, was sie am besten können. Ob nun aber keine grossen Charthits dabei sind? - Das mag sein, aber ich bin mehr als zufrieden mit einem Album voller eingängiger und berührender Songs, das ich ohne "Skip" durchhören kann und danach gleich nochmals hören will...

  • sehr gut

    Written on 15. February 2011 by rosanna.

    welcome back roxette.....schönes album, gelungenes comback , unverwechselbar roxette, DANKE

  • Rox

    Written on 14. February 2011 by SonatAArcticA.

    Ein schönes Album, leider nur etwas Balladenlastig.

  • Hallo?

    Written on 14. February 2011 by Jefferson.

    Die neue Roxette CD ist der Knaller, wer auf grosse Hits wartet, der hat das Album nicht richtig angehört.

    Natürlich ist nichts zu vergleichen mit Look Sharp und Joyride, aber wer immer noch versucht mit alten Sachen zu vergleichen, der tut mir echt leid. Es ist einzig die Gegenwart die zählt und das Comeback ist GRANDIOS!!!

  • Schön

    Written on 14. February 2011 by Tom.

    Das neue Album von Roxette ist wirklich sehr schön. Hätte nicht gedacht, dass es noch ein Album geben wird. Irgendwie fehlen zwar die grossen Hits, aber alles in allem ein rundes Album.

  • Gelungenes Comeback

    Written on 12. February 2011 by Harry.

    Eine nette Comeback-CD, sehr schön, hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Es fehlen mir zwar die echten Smash-Hits, darum "nur" ein sehr gut.

  • live in ch 2011

    Written on 10. February 2011 by Tom.

    sie spielen am 14.7. am Moon & Stars in Locarno ! (gemäss HP). Hammerscheibe !

  • Es geschieht wirklich

    Written on 09. February 2011 by Mike.

    Vom Sound her erinnert mich das Album stark an "Crash Boom Bang!" aus 1994; viel Sixties-Shizzle, Pers Näseleien und ne gute Mischung aus Gitarren und Synthies. Marie scheint auch wieder ihre alte Kraft erreicht zuhaben. Und bestimmt die beste Platte seit damals. Sie klingt liebevoll gemacht, obwohl mich keiner der Songs auf Anhieb packt. Darum würde ich "nur" 4 Sterne vergeben. Aber die Tatsache, dass unsere beiden Schätzchen überhaupt ein Kommbäck hinlegen und zwar ein ziemlich schmissiges, anstelle eines hingeschmissenen, verleitet zur Höchstpunktzahl. 5/5

  • Bald bald...

    Written on 08. February 2011 by Jefferson.

    ... hat das lange Warten ein Ende!!!

  • Speak to me

    Written on 07. February 2011 by Jefferson.

    ... ist der oberhammer!!!

    -- RoXeTtE aRe BaCk --

  • Super Cd

    Written on 02. February 2011 by Andi.

    Konnte die cd soeben probehören.
    Roxette sind zurück, moderner aber Roxette ist und bleibt Roxette.
    Geniale cd.
    Speak to me ist der Hammer.....

  • Das Album...

    Written on 27. January 2011 by Jefferson.

    ... ist der Hammer!!!

  • Roxette

    Written on 26. January 2011 by Roxettefan.

    wenn das Album nur annähernd ist wie die Single dannn super

  • She's got nothing on (but the radio)...

    Written on 14. January 2011 by Jefferson.

    ist eine Mischung aus Opportunity Nox und One Wish!!

    =))

  • Roxette are back!!!

    Written on 09. January 2011 by Jefferson.

    Der Song rockt... eine Mischung zwischen Opprtunity Nox und.... egal... es rockt einfach!!!

    Kann aufs Album gar nicht länger warten...

  • Super

    Written on 06. January 2011 by Pico Rockt!.

    das wird sicher hammer, Roxette eifach nur hammer!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bitte OLD School

    Written on 29. December 2010 by Techno-Master.

    Ich kann es kaum abwarten, endlich was neues von Roxette zu hören.
    Hoffentlich bleiben sie Ihrem Style treu und machen nicht auch auf Lady Gaga, oder auf Coldplay bitte nicht.
    Wartens wir es ab ich freu mich:-)

  • Zur Deluxe Edition

    Written on 18. February 2011 by lennart.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zum eigentlichen neuen Album habe ich bei der normalen Ausgabe etwas geschrieben (Kurz: Es ist wunderschön!). Diese Deluxe Edition lohnt sich aufgrund der Live-CD allemal, allerdings stört mich die billige Kartonhülle, die absolut keinen mehrwert bietet. Ein regulärer 2CD-Jewel-Case wäre viel besser gewesen.

  • Die Freundentränen ...

    Written on 08. February 2011 by Jefferson.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... sind schon vorprogrammiert!!

  • =))

    Written on 01. February 2011 by Jefferson.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auch die Deluxe Edition wird gekauft... sowie den Track "It must have been love - live" werde ich online kaufen, welcher nicht auf der Deluxe Edition ist.

    Freu Freu Freu !!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.