€ 16.99

--- - + Bonustracks

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Brandi Carlile
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 13.06.2006
 

Tracks

1.
Follow
4:13
2.
What Can I Say
2:50
3.
Closer To You
2:52
4.
Throw It All Away
3:29
5.
Happy
2:32
6.
Someday Never Comes
2:47
7.
Fall Apart Again
3:37
8.
In My Own Eyes
3:31
9.
Gone
3:05
10.
Tragedy
3:52
11.
Sixty Years On (Live)
3:46
12.
Tragedy (Austin Cello Version)
3:43

Artist

Genre

Customer reviews

  • Super Stimme...

    Written on 06. June 2012 by Edith.

    kann mich den Bewertungen nur anschliessen. Kaufen und geniessen!

  • Heisse Stimme

    Written on 04. August 2009 by Egischa.

    Folk-Pop voller Intensität und Ausdruckskraft, mit niemandem zu vergleichen, einfach anhören und so wie ich begeistert sein.

  • gelungenes debüt

    Written on 03. January 2009 by rockfan.

    2005 war brandi carlile auf einer "rolling stone"-liste mit künstlern, die man im auge behalten sollte. 2007 wars soweit, das zweite album "the story" schlug weltweit ein und machte aus der zierlichen frau aus seattle, die in ihrer jugend lieber country und elton john statt grunge hörte, ein star. ein jahr zuvor war das vorliegende debüt erschienen, das alle stärken von "the story" bereits ankündigt. allerdings ist es noch nicht ganz so ausgereift wie die produktion von t bone burnett. aber wer "the story" liebt, darf bei diesem werk ungeniert zugreifen. inklusive zwei bonustracks.

  • wunderschön

    Written on 16. April 2008 by sb.

    da gibts nichts mehr zuzufügen.

  • hammmmer....!

    Written on 20. March 2008 by hellbilly.

    so was geiles gibts sehr selten... hammer stimme, hammer songwriting (brandi und die hanseroth zwillinge), hammer produktion. nichts virtuoses, dafür nur gänsehäutiges.
    ich wünsche mir ein (oder mehrere) schweizer auftritt(e).

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.