€ 25.99

Sol Invictus (LP)

Vinyl

3-5 days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Faith No More
 
Genre Hardrock, Metal
Content LP
Publication date 15.05.2015
 

Tracks

1.
Sol Invictus
2:37
2.
Superhero
5:16
3.
Sunny Side Up
2:59
4.
Separation Anxiety
3:44
5.
Cone Of Shame
4:40
6.
Rise Of The Fall
4:09
7.
Black Friday
3:19
8.
Motherfucker
3:31
9.
Matador
6:09
10.
From The Dead
3:06

Artist

Customer reviews

  • Meisterwerk

    Written on 30. May 2015 by stifu.

    Super Scheibe
    Als alter Faith no more Fan bin ich sehr angetan vom neuen Album
    Vertraut und doch völlig neu ...und wie schon bei den vorherigen Werken, je mehr ich sie höre - umso besser gefällt sie mir
    Die alten Mannen um Patton habens noch voll drauf
    MUST HAVE

  • Welcome back

    Written on 07. September 2015 by gio13.
    This customer review refers to a alternative version.

    17 ans d'attente pour un nouvel album.... et toujours fidèle à eux mêmes. Ce cd passe en boucle dans ma voiture depuis sa sortie..... Encore une fois on va devoir aller en Suisse allemande pour les voir et bien entendu ça va passer inaperçu en Romandie parce qu'ils sont pas assez accessible pour nos chers politiciens romands et organisateurs de concerts. Ah le business! Longue vie FNM !

  • What a day!

    Written on 16. July 2015 by Guru.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit Mr. Bungle greatest Band ever!
    Reiht sich nahtlos an die guten alten Zeiten der Band an! Je mehr man es hört desto besser! Idealerweise so richtig schön laut!
    Erst mit diesem richtig geilen Teil merke ich wieder wie sehr so etwas in der aktuellen Musiklandschaft gefehlt hat!
    Wie immer völlig anders als zuvor aber besser als erwartet.

  • top

    Written on 30. May 2015 by Rene .
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein gelungenes album. Kann nicht mehr aufhören, muss es pausenlos hören!

  • sehr gefällig

    Written on 30. May 2015 by Beno.
    This customer review refers to a alternative version.

    sound ist ok!
    leider kein booklet zur cd, insofern häts diesmal ein mp3down-load echt auch getan.

  • Welcome Back

    Written on 26. May 2015 by mjsimon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Ueberraschung des Jahres. Unerwartet und grossartig. Die CD wird mit jedem Mal hören besser ...

  • Hammer-Album

    Written on 25. May 2015 by Dani. S.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie kann man Whitesnake mit FNM vergleichen? Das geht gar nicht. Da gebe ich prolo recht.
    Meine Anspieltipps: Sol Invectus, Sunny Side up und Matador. Aber alle Songs sind Spitze. So eine Super-Band.

  • whiteschnäck?

    Written on 22. May 2015 by prolo.
    This customer review refers to a alternative version.

    hahahah 'echter rock'? hahahahaha
    wohl bügel-hausfrauenrock...
    eeeegal
    woooow faith no more eine neue, einfach nur geil! war fan der ersten stunde und bin entzückt.

  • Meisterwerk

    Written on 22. May 2015 by NIN.
    This customer review refers to a alternative version.

    Pete: Du disqualifizierst dich direkt mit deiner Aussage... FNM sind viel mehr als Rock! Wenn du nur ROCK suchst, bist du bei FNM absolut falsch. Whitesnack ist wohl kein grosser Rockmusiker, da höre ich doch lieber richtige Rockmusik..
    Nochmals absolut deplatzierte Aussage!

  • schlimm

    Written on 19. May 2015 by Pete.
    This customer review refers to a alternative version.

    schlimm, das soll Musik sein, hört einmal Whitesnake und ihr wisst nachher, was echter Rock ist

  • Grossartig

    Written on 19. May 2015 by ToyBoy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach genial was die alten Herren da abliefern !!
    Dieses Album gehört definitiv in jede Musiksammlung....

  • Comeback des Jahres

    Written on 18. May 2015 by Diesler .
    This customer review refers to a alternative version.

    Unkonventionell wie eh und je.
    Schade, hätten durchaus noch einige Songs mehr sehr können aber lieber Qualität statt Quantität. Hoffentlich geht es nicht wieder so lange bis zum nächsten Album.

  • Ungläubig

    Written on 18. May 2015 by heavy tobacco.
    This customer review refers to a alternative version.

    sitze ich mit breitestem Grinsen auf meinem Sofa, Lautstärkepegler nach ganz rechts und kann nicht fassen, was ich höre. Seit den Nullre-Jahren und nach Alice in Chains das beste Comeback einer Band überhaupt.

  • Everything's ruined

    Written on 15. May 2015 by Berlin 6.6.2015.
    This customer review refers to a alternative version.

    nachdem ich mir Yard's Vorhaben zu Herzen genommen habe! Ich gebe dem neuen Album ein

  • Grosse Kunst

    Written on 15. May 2015 by SFP.
    This customer review refers to a alternative version.

    Yes, was für ein geiles Comeback! Alle Ewiggestrigen, die darauf hofften, dass Patton und Co. die glorreichen Real-Thing-Angel-Dust-Zeiten aufleben lassen, sollen in dieses Album allerdings gar nicht erst reinhören. Die Jungs sind viel zu kreativ für Wiederholungen, deshalb lassen sie hier ihrer Vielseitigkeit vollen Lauf. Und das ist gut so!

  • Wow

    Written on 15. May 2015 by Michele.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dass die Mannen nach 18 Jahren so zurückkommen hätte ich nicht erwartet, bestenfalls gehofft. Höre sie pausenlos und bin einfach begeistert.

  • SOL INVICTUS

    Written on 25. April 2015 by Yard.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich möchte endlich das neue Werk, der Superhero's, in meinen Händen halten und danach meine Wohnung zum beben bringen !!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.