Sold out

Live And Off (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Shakira
 
Genre Latin
Content CD + DVD
Publication date 28.03.2004
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Ojos Asi
8:15
2.
Si Te Vas
4:37
3.
Underneath Your Clothes
4:14
4.
Ciega,Sordomuda
4:59
5.
One
3:47
6.
Back In Black
5:24
7.
Tu
4:50
8.
Poem To A Horse
7:13
9.
Objection (Tango)
4:23
10.
Whenever,Wherever
7:52

Tracks - Disc 2 (DVD)

11.
Dvd

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Live and Off

    Written on 13. January 2005 by Shakira forever.

    Magnifique concert... beaucoup d'énergie, elle ne s'arrête pas pendant les 2 heures du concert. Petit bémol dans le dvd, elle n'a pas pu y faire figurer les chansons reprises... dommage... Avis à tous les amateurs de bonne musique, courez acheter ce dvd il en vaut vraiment la peine.

  • furioses konzert!

    Written on 23. April 2004 by dreammaster.

    leider war ich nicht dort, was ich wenn ich die dvd anschaue sehr bereue! auch die dokumentation ist toll! shakira ist eben nicht so ein selbstverliebtestes dummchen wie christina, britney und was da sonst noch meint es könne musik machen.. weiter so shakira!!!

  • ein audio-visueller genuss

    Written on 06. April 2004 by RolfWyss.

    Mit ihrem letzten Album hat Shakira auch bei uns den Durchbruch geschafft. Und das nicht zuletzt wegen ihren optischen Reizen und ihrer Live-Präsenz. Ihr Hüftewackeln ist ja schon jetzt mehr als legendär... Also kann es nicht verwundern, dass die Plattenfirma so rasch wie möglich eine Live-DVD von der letztjährigen Tournee nachgeschoben hat, auf der die schöne Kolumbianerin mit arabischen Wurzeln ja auch in Zürich zu bewundern war. Vorliegende Doppel-Live-CD/DVD wurde in Holland aufgezeichnet, jedenfalls begrüsst sie am Anfang ein niederländisches Publikum. Audio und DVD sind übrigens nicht ganz identisch. Musikalisch bietet die Latina einen gut abgehangenen Mix aus Latin-Einflüssen, etwas orientalischem Chic, kernigem Rock, etwas R&B und viel US-Poprock. Und siehe da: die Beauty aus Südamerika kann nicht nur singen und sinnlich mit den Hüften wackeln, sie ist auch eine ganz passable Schlagzeugerin! Alle Hits wie "Whenever, Wherever" oder "Underneath Your Clothes" dürfen natürlich nicht fehlen, aber ganz cool finde ich das AC/DC-Cover "Back In Black". Shakira, keep on rocking!

  • the one

    Written on 30. March 2004 by shakiro.

    shakira ist live ein energiebündel der allerersten liga. diese kraft und energie kommt auch bei dieser cd und vor allem natürlich der dvd rüber. das einzige was mich etwas verwundert ist der preis... ich hab das teil in einem markt für medien für 19.90 gesehen...

  • Einfach absolut geil

    Written on 29. March 2004 by juto.

    Das Konzert war echte spitzenklasse und da muss natürlich die DVD auch so sein...
    Die Frau versteht was von Musik und sie bringt sie auf ihre ganz eigene art und weise rüber.. sie ist einfach traumhaft... Im Dokumentations-Teil wirkt sie sehr natürlich und erzäht von einigen wirklich sehr spannenden momenten ihres lebens, zm teil komisch aber auch sehr ernst..

  • MEGA!!!

    Written on 29. March 2004 by Horse_Girl.

    Ohhh, das sind mal gueti Shakira News. Obwohl ja d'Lieder nid neu sind, aber es git gad wieder es Konzertfeeling. Ha gad Gänsehuut übercho. Und denn dä DVD, MEGA, da isch s'geilschte Konzert gsi das ich je gseh han und ich ha würkli scho soviel Stars gseh, aber a d'Shakira chunt niemert.

    Freu mi scho, weni wieder in Mittag chan und im Auto d'CD lose chan :-)))

  • Shakira Live And Unretouched

    Written on 26. March 2004 by Yanzik.

    C'est vraiment formidable... Encore une fois Shakira va lessiver les bacs et faire trembler J.Lo et autres Britney Spears grâce à un SUPER ALBUM/DVD Live!!!... Elles n'ont qu'à bien se tenir et se faire toute petites ;)... La patience des fans sera, pour ainsi dire, largement récompensée... A bientôt tout le monde et soyez prets pour le 29 !!!!

  • genial

    Written on 22. March 2004 by ochos.

    jawohl, das war ja eben der geile teil, der rockige... aber die chart-verwöhnten teenies staunten wirklich nicht schlecht, aber haben sich dann glaub auch dran gewöhnt. bei x-tina war's übrigens dasselbe: die heavy metal version von genie in a bottle war mega, aber eben: die teenies ;-). go shakira!!!

  • Nachtrag zu unten: Natürlich nicht neu...

    Written on 13. March 2004 by symX.

    sondern LIVE! Wer Shakira mal schon einmal live gesehen und gehört hat, weiss, welches Feuerwerk ihn bzw. sie erwartet. Und dann gibt's da ja noch den "bislang unveröffentlichten" Track "back in black". Jawohl, von AC DC! Und wisst ihr was? Rockt wie Sau, auch wenn am Konzert die Popteenies doch leicht verdutzt aus der Wäsche geguckt haben... ;-)

  • Endlich mal wieder was Neues!

    Written on 13. March 2004 by symX.

    DVD Tracklisting
    Ojos Así
    Si Te Vas
    Ciega, Sordomuda
    The One
    Back In Black
    Rules
    Inevitable
    Estoy Aquí
    Underneath Your Clothes
    Octavo Día
    Ready For The Good Times

    Poem To A Horse
    Objection (Tango)
    Whenever, Wherever

    CD Tracklisting
    1. Ojos Así
    2. Si Te Vas
    3. Underneath Your Clothes
    4. Ciega, Sordomuda
    5. The One
    6. Back In Black
    7. Tú
    8. Poem To A Horse
    9. Objection (Tango)
    10. Whenever, Wherever

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.