€ 20.49

Party

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Aldous Harding
 
Genre Independent, Punk
Content CD
Publication date 19.05.2017
 

Tracks

1.
Blend
2:29
2.
Imagining My Man
5:51
3.
Living The Classics
2:46
4.
Party
5:44
5.
I'm So Sorry
3:48
6.
Horizon
4:09
7.
What If Birds Aren't Singing They're Screaming
3:04
8.
World Is Looking For You
5:08
9.
Swell Does The Skull
5:50

Artist

Customer reviews

  • Musik top - Künstlerin flop

    Written on 03. January 2020 by Nostradamus.

    Ich liebe dieses Album, eine richtige Perle des Independent Folk mit Songs für die Ewigkeit. Gleichzeitig bin ich nun schon dreimal (!) zu einem Konzert von Harding in der Schweiz angereist und es wurde kurzfristig abgesagt. Gleichzeitig wurden auf den jeweiligen Touren alle anderen Konzerte durchgeführt. Das ist enttäuschend und es stellt sich die Frage, welches Problem die Neuseeländerin mit Auftritten in der Schweiz hat. Darum: 5 Sterne für das Album und 0 Sterne für das Verhalten von Aldous Harding gegenüber den Fans hierzulande. Gibt 2,5 im Durchschnitt und da in der Rezension die Musik im Zentrum steht, wird aufgerundet.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.