€ 21.49

Imposter

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 4 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Dave Gahan (Depeche Mode), Soulsavers
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 12.11.2021
 

Tracks

1.
The Dark End Of The Street
2:35
2.
Strange Religion
3:53
3.
Lilac Wine
4:15
4.
I Held My Baby Last Night
3:35
5.
A Man Needs A Maid
4:11
6.
Metal Heart
4:47
7.
Shut Me Down
4:05
8.
Where My Love Lies Asleep
4:22
9.
Smile
3:29
10.
The Desperate Kingdom Of Love
2:56
11.
Not Dark Yet
5:20
12.
Always On My Mind
3:19

Artist

Customer reviews

  • Super Dave

    Written on 15. November 2021 by Cosimo.

    Dave wie man ihn sonst nicht kennt.und das ist auch gut so!!!
    Jeder Künstler soll mal ganz andere Wege gehen um wieder Neues entstehen zu lassen.
    Einfach super!!!

  • Für die ruhigen Momente, doch dann....

    Written on 15. November 2021 by Guido.

    Klar das Album ist für die eher ruhigen Momente, doch da entfalten sie auch eine beeindruckende Qualität. Die Stimme variiert sich gut durch die gefühlvollen Momente, Dave Gahans Stimmte ist besser geworden mit dem Alter, würde ich sagen, und hier zeigt er sein ganzes Können. Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste und wenn man
    älter wird, dann schätzt man die ruhigen Klänge vielleicht eher mehr, mit den feinen, aber ausdrucksstarken Nuancen, es sind ja Songs, die ihm etwas bedeuten.

  • gähn

    Written on 13. November 2021 by Pazen.

    Ein Stern für die Stimme...aber sonst...grosses gähnen! Zu ruhig und einfach langweilig. Musik welche nach einem Fest im Hintergrund läuft während in der Beiz aufgestuhlt wird und noch 4-5 betrunkene Nasen den Heimweg nicht finden.

  • Imposter

    Written on 13. November 2021 by Bobo.

    Ich schliesse mich oberer Meinung an. Dave hat eine unglaublich gute Stimme. Manchmal laut, tief, eindringlich und cool, und jetzt von der feinen und leisen Seite, was für mich recht neu ist. Nicht schlecht. Hätte mir jedoch zwischen durch einen Kracher oder zumindest Mid- Tempo- Song gewünscht.. Diese CD ist viel zu soft und die Melodien eher eintönig und langweilig. Sogar zum Einschlafen zu langweilig. 2 Sterne sind ok. Mehr nicht.

  • zu soft

    Written on 12. November 2021 by Depeche Mode Fan.

    über die Stimme von Dave müssen wir hier nicht Reden die ist wie immer Top. Aber so soft das man fast einschläft funktioniert bei mir nicht mehr. Ich hoffe das die neue Depeche Mode CD wieder mehr harte Synthi Klänge hat. Einzig Smile hat gefallen. (Danke Charlie Chaplin)

  • Einfach wunderbar

    Written on 16. November 2021 by Ruedi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was für ein tolles Album. Perfekt inszenieerte Songs. Mr. Gahan's Stimme ist einfach brilliant.

  • Wunderbar

    Written on 14. November 2021 by Michael.
    This customer review refers to a alternative version.

    Seine Stimme, die Stimmungsvollen Songs. Sehr gelungen. Weree ich mir bestellen

  • Top

    Written on 14. November 2021 by Gili.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tolles Album. Gefällt.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.