€ 23.49

Smear Campaign (2020 Reissue, Punishment 18 Records)

Audio-CD

Delivery time undetermined

Compare versions

Description

Product details

Artists Napalm Death
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 08.05.2020
Edition 2020 Reissue, Punishment 18 Records
 

Artist

Customer reviews

  • alle

    Written on 13. October 2009 by michael.
    This customer review refers to a alternative version.

    diä geilsti band sit m jahr 0

  • :)

    Written on 27. November 2006 by manuel obrist.
    This customer review refers to a alternative version.

    veeeery british kickass hä? :)

  • Die Offenbarung 2006!!

    Written on 18. September 2006 by Mindgrinder.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nachdem Carcass wohl keine Reunion geben werden, Nasum (leider) Geschichte sind und die neue Terrorizer enttäuschte, schlagen Napalm Death mit "Smear Campaign" eindrucksvoll zurück! Was die Gods of Grind hier fabrizieren ist schon fast "zu geil für diese Welt"! Anstatt Geknüppel von A-Z, wie es auf diversen Vorgänger-Alben der Fall war, haben ND einige Midtempo-Stampfer im Gepäck, die schon fast unanständig dahingrooven. "Barney" Greenway treibt sein Stimmorgan mal wieder zur Höchstform und lässt so manch anderen Shouter im Regen stehen! Die Herren beweisen eindeutig, dass der Grind noch lange nicht tot ist! "Smear Campaign" - ein heisser Anwärter auf das Album des Jahres! Danke, Napalm Death!!

  • Jawolll!!

    Written on 16. September 2006 by GUGI.
    This customer review refers to a alternative version.

    und wieder hat meine immer noch lieblingsband zugeschlagen... und wie ...
    einziger schwachpunkt finde ich allerdings das die stimme
    zu fest verzehrt wurde. eigentlich schade, da barney das wohl brutal-schönste
    gröhl-organ besitzt. stylistisch sehr ähnlich wie der vorgänger aber vielleicht nicht mehr so eingängig.

  • rager

    Written on 17. August 2006 by jules.
    This customer review refers to a alternative version.

    it's gonna be a damn rager!!! die wichtigste und beste grindcore-band des planeten veröffentlicht nun platten im einjahrestakt... WIE SCHÖN!!! anspruchsvoll und doch nicht arty-farty. i luvz it.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.