€ 37.49

Rated R (2019 Reissue, + Bonustrack, LP)

Vinyl

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Queens Of The Stone Age
 
Genre Independent, Punk
Pop, Rock
Content LP
Publication date 22.11.2019
Product form 180g
Edition + Bonustrack, 2019 Reissue
 

Tracks

Artist

Customer reviews

  • Für Fans

    Written on 03. June 2011 by der dude.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich find's der totale Wahnsinn! Gute/witzige Liveaufnahmen!
    Aber wer nicht so QOTSA-Fanatiker wie ich ist, der soll's lieber sein lassen.

  • blabla

    Written on 28. December 2009 by bl0ckhead.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jetzt hört mal auf alles was nicht euren Vorstellungen entspricht als Pop zu bezeichnen...
    Auch die neuen Alben haben noch grosse Klasse, man kann nicht 10 Jahre den gleichen Sound spielen.
    Nebenbei finde ich die ersten 2, 3 Alben auch besser...

  • Superb!

    Written on 01. March 2006 by Morgaine Le Fay.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie guter alter Rotwein. Dieses Album beweisst Grösse!

  • hamer!

    Written on 17. July 2005 by torrez.
    This customer review refers to a alternative version.

    diese CD ist genial. hört mal "quick and to the pointless", und staunet was der herr olivieri so alles kann. und diese CD mit anderen CD's von den queens zu vergleichen ist sinnlos.
    cheers und danke für dieses meisterwerk.

  • Ihr bestes

    Written on 30. March 2005 by Thomas/Thöme.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ihr bestes Album neben dem Debut. Songs for the deaf war eher enttäuschend.

  • hammer

    Written on 03. October 2004 by steven.
    This customer review refers to a alternative version.

    das isch en hammer album
    wär uf psychischä sound stot ein muss !!

  • Wuueeeens

    Written on 10. December 2003 by Juan Regular.
    This customer review refers to a alternative version.

    Meine Meinung geht an jene minderen Gestalten, die behaupten, die Wuueeeens seien eine miese Live-Band.
    Jene haben leider das Southside Festival 01 verpasst. 1 Stunde lang proffessionellste Improvisation des göttlichsten.
    Mundgeruch war riechbar, wegen den tausenden staunenden offenen Mäulern.

  • ??

    Written on 09. October 2003 by -A.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich kann nicht verstehen, wie man die letzten 2 Alben gut finden kann, das Debut-Album aber nicht. Das erste Album präsentierte uns noch den wahren Stonerrock. Alles was nachher kam, ist nur Pop...

  • an all diejenigen, die QUOTSA nicht kennen...

    Written on 19. September 2003 by lyric.
    This customer review refers to a alternative version.

    also erstens... wer Queens of the stone age kennt, wird diese scheibe lieben... und jeder der was anderes behauptet, kennt die ganze stonerrock szene nicht! diese platte rockt was das zeug hällt... sie ist was ganz neues und noch nie dagewesenes.
    zum thema QUOTSA live... ich habe noch nie eine band gesehen, die live so abgeht und so geile riffs und solos spielt wie sie... sie sind die götter der neuen Stonerrock szene... am Openair sg hatten sie sichtlich freude zu spielen und genossen die atmosphäre, und gaben desswegen so richtig gas... all diejenigen, die es nicht gesehen haben... shiiiiiiiit... ich empfele alle drei albem... jede ist auf ihre weise einzig und genial... loooooooos kaufen... und beachtet die schlechten kommentare zu dieser cd einfach nicht... die haben ja keine ahnung... ;)

  • Titel

    Written on 01. July 2003 by Laberihun.
    This customer review refers to a alternative version.

    du warst wohl am "rock am ring"... ok, dort waren sie vielleicht nicht so klasse, aber normalerweise schon..

  • entäuschung!!!

    Written on 10. June 2003 by entäuschung!!!.
    This customer review refers to a alternative version.

    als erstes möchte ich mal sagen, dass alle alben der queens (bis auf ihr debut-album) wahre grösse zeigen. man dürfte daraus resultieren, dass man es hier wohl auch mit einer guten live-band zu tun hat. ---leider weit gefehlt--- sie spielen live so etwas von schlecht, dass man nicht mal mehr gewillt ist, ihnen zu aplaudieren. ich und 10000ende wurden entäuscht!!! also für alle die ans st.galler gehen: "viel spass"

  • völlig überbewertet

    Written on 30. May 2003 by der Feldherr der guten Musik.
    This customer review refers to a alternative version.

    ausser feel good hit of the summer, autopilot, in the fade, lost art... keine wirklich überragende songs. das debüt album ist und bleibt das beste, was die queens je gemacht haben. punkt.

  • nicotine, valium, vicadin (...)

    Written on 07. January 2003 by cereal.
    This customer review refers to a alternative version.

    hm... ist wohl knapp das beste QOTSA Album... war mein erstes von ihnen...

  • Gross!

    Written on 05. December 2002 by Rated R.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie auch die beiden anderen QOTSA-Alben ein ganz grosser Wurf! Dieses Konzept-Album (Drogen, Drogen, Drogen) überzeugt vor allem, weil die Songs wie aus einem Guss sind und ein Meisterwerk bilden... Mein Favorit ist der verrückte Schluss-Song "I Think I Lost My Headache".
    Das vielleicht beste Queens-Album?!

  • überbewertet

    Written on 22. August 2002 by demoncleaner.
    This customer review refers to a alternative version.

    ziemlich langweiliges album bis auf ein paar lieder. das debut ist besser.

  • Wer QOTSA mag, findet auch dEUS toll, oder umgekehrt............hmmm..........eigenartig, aber bewei

    Written on 25. June 2002 by rundeK.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Live

    Written on 25. November 2001 by Fantomas.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wunderbarer Wüstenrock
    Am 9.12.01 Masters of Reality feat. Josh Homme und Nick Olivieri im Abart.
    Kyuss is still alive!

  • Written on 21. November 2001 by Cris P.
    This customer review refers to a alternative version.

    Boahhh... das isch die Hammerschiebe!!! Richtig geniale Sound.. und do no ä chline Tip vo mir, lohnd euch ä Moglichkeit Q.O.T.S.A Live gseh nit entgoh!!!!!!

  • Perfekter Hörgenuss

    Written on 21. July 2001 by Der Pate.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese CD ist einfach genial. Eine meiner besten CD`s, die ich dieses Jahr gekauft habe. Cooler echter Rock der ohne technischen Schnick-Schnack auskommt. Ich freu mich schon auf neues von qotsa.

  • Vinyl

    Written on 12. June 2001 by döme.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stimmt, die ist genial. Und so hübsche Bilder...
    Von wo stammt "Ode To Clarissa" eigentlich?

  • eifach geil

    Written on 05. June 2001 by pesche.
    This customer review refers to a alternative version.

    als nid igfleischte qotsa-fan muess i säge, dass das ä ganz geili schiibe isch. empfälig a alli wo wei, das d'poscht abgeit.

  • Written on 03. May 2001 by Regular John.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Queens sind der Gradmesser, was Coolheit betrifft. Ausserdem 100% Rock'n'Roll, diese Scheibe gehört in mein Grab (aber in der Vinylversion...).

  • ned schlecht

    Written on 30. April 2001 by brother louie.
    This customer review refers to a alternative version.

    buuuuhuuu...ich will KYUSS wieder, denn KYUSS ist die einzige band die auch nach KYUSS klingt. falls man sich mit KYUSS überresten abgibt, sollte man garcia's projekte vorziehen

  • shooooooooooooooooooooooo

    Written on 21. February 2001 by marsupilami-crackfiend.
    This customer review refers to a alternative version.

    le roi est mort, vive le roi!

  • kultig

    Written on 17. December 2000 by chrigl.
    This customer review refers to a alternative version.

    geile scheibe, die live noch geiler ist.

  • not bad

    Written on 15. September 2000 by king m.
    This customer review refers to a alternative version.

    das hat josh homme wieder mal ein paar killer-tracks gelandet:
    "the lost art of keeping a secret", "auto pilot" und "in the fade" sind zwar recht poppig, aber dennoch, oder gerade deshalb, absolute meilensteine.

  • Whatever you do...

    Written on 25. July 2000 by döme.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...tell everyone how great Queens Of The Stone Age are!!

  • Written on 05. July 2000 by Cocaine Hero.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schön, dass es solch herrlich verstrahlte, fette und abgedrehte Musik noch gibt. Kyuss haben würdige Nachfolger gefunden. Mögen den Queens auch in Zukunft sämtliche Trends kilometerweit am Arsch vorbeigehen...

  • Written on 15. June 2000 by .
    This customer review refers to a alternative version.

    kyuss sind tot, hoch lebe qotsa! wirklich tolle platte...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.