Sold out

Alles ohne Strom (Nummeriert, Limited Edition, 2 LPs)

Vinyl

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists Die Toten Hosen
 
Genre German punk
Content 2 LPs
Publication date 25.10.2019
Product form 180g
Edition Limited Edition, Nummeriert
 

Artist

Customer reviews

  • Die Toten Hosen sind tot

    Written on 07. December 2019 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Abklatsch zum richtigen Zeitpunkt. Kohle scheffeln, dass was in den letzten Jahrzehnten angeprangert wurde.

  • GlamSchlagerPönks ohne Strom

    Written on 26. November 2019 by Pesche .
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Glam-Schlager-Pönks ohne Strom, ohje, so schlecht wie noch nie. Das CamPino nicht singen kann, sollte ja jeder bemerkt haben, aber auf diesem Album übertrifft er alles. Dazu muss man sagen das die Songs sehr schlecht arrangiert sind, sogar ziemlich übel. Die Musiker hauen ja auch daneben, im Sekundentakt. Bei den Hosen-Schlager-Hits wie; Tage Wie Diese und Feiern Im Regen sind ja schon im Original sehr übel, aber diese Versionen tönen ja wie live aus dem Bierzelt vom Oktoberfest. Beim Lied: Schwerelos fängt mein Kater zu jaulen an. Bei Altes Fieber hört man wie Streicher die Melodie spielen, es hört sich an wie ein Klingelton vom Nokia 3210 an und darüber wird laut krach gemacht und der KamBino brüllt herum. Nein danke!! Die Hosen sind seit Jahren schon Glam-Schlager-Pönks geworden, ihre Fans fahren Mercedes, audi und PorscheCayenne, sie selber wohl auch. Es geh bei denen nur noch um Kohle. Das Publikum vom Hosen-Konzert kann man ja mit dem Song: Schön sein (Album: Unsterblich), beschreiben. Die Toten Hosen beschreiben sich ja auch selber im Lied: Warum Werde Ich Nicht Satt (Album: Unsterblich). Führer war ein neues Hosen Album für mich ein must have, Kauf Mich stand auf vielen LP von Ihnen, heute heißt es Verkauft mich!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.