€ 39.99

Rubberband (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Delivery time undetermined

1 other version available
€ 23.49

Compare versions

Description

Product details

Artists Miles Davis
 
Genre Jazz
Content CD
Publication date 06.09.2019
Version Japan Edition
 

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Always better...

    Written on 19. October 2019 by Yazzman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mir dieses Werk zugelegt und war anfangs etwas enttäuscht. Drumcomputer, Sampling und dieses nervige amerikanische RnB—Gesäusel waren das erste, was mir hier entgegen soundete. Mein Gott, was ist mit dem Miles der guten Zeit passiert. Nun, ich habe mich hingesetzt und mir alles in Ruhe angehört. Nochmals und nochmals und auf einmal kam ER zurück. Der Prince of Darkness packte mich aus der Tiefe dieser Musik heraus und hatte mich in seinen Kosmos gezogen. Sie sind wieder da, die kleinen feinen Genialitäten seiner Musik. Ist es noch Jazz? ...ist doch sch....egal!!!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.