€ 46.49

--- (2 LPs)

Vinyl

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Rammstein
 
Genre Hardrock, Metal
Content 2 LPs
Publication date 17.05.2019
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
DEUTSCHLAND
5:23
2.
RADIO
4:37
3.
ZEIG DICH
4:16
4.
AUSLÄNDER
3:52
5.
SEX
3:57
6.
PUPPE
4:34

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
WAS ICH LIEBE
4:29
2.
DIAMANT
2:34
3.
WEIT WEG
4:21
4.
TATTOO
4:12
5.
HALLOMANN
4:12

Artist

Customer reviews

  • Merita assolutamente!

    Written on 16. March 2021 by Fede Mina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eccezion fatta per canzoni come RADIO, SEX, TATTOO e HALLOMANN che non le trovo entusiasmanti, il resto dell' album lo trovo super interessante, molto presenti sonorità elettroniche e sound più "pop".
    Di sicuro non il loro migliore album ma senz'altro un ottimo e solido album!

  • Immer wieder gut

    Written on 10. December 2020 by S. Martini.
    This customer review refers to a alternative version.

    Besonders mit Puppe und Radio sind Rammstein wirklich gute Lieder gelungen. Chapeau!

  • Nein,

    Written on 28. June 2019 by Dr. Disco .
    This customer review refers to a alternative version.

    echt nicht...

  • Guter Wurf

    Written on 04. June 2019 by Jens K..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe jedesmal neue Details in den Texten entdeckt und Rammstein fasst wieder einmal Themen an wo sich andere die Finger verbrennen würden. Die Musik kennt man aber trotzdem eines der besten Alben.

  • bewährt und trotzdem anders

    Written on 31. May 2019 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach geschätztem 15x komplett durchhören habe ich mein Ersturteil revidiert: Scheibe ist sehr gut. Rammsteinisch zwar, mal ein echtes Gitarrensolo wär schön, aber sonst solid. Zeig Dich ein Song mit Riesenpotenzial. Texte hervorragend und Kollega Till sing zum Teil auch mal ein bisschen "anders". Aber wie Dani S. schon schrieb: viele neue Fans gewinnt Rammstein damit nicht - aber verliert wohl auch keinen Einzigen. Die Vorfreude auf den 5.6. ist auf jeden Fall gestiegen !

  • Super !

    Written on 30. May 2019 by Roger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ausgezeichnete Scheibe. Je öfter ich die Scheibe höher desto besser wird diese.
    Immer wieder endeckt man details im Sound !! Extraklasse !!

  • Typisch Rammmmmstein

    Written on 30. May 2019 by maxmoritz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nicht schlecht nicht gut nichts neues, wie auch? einfach Rammstein, demnächst Life in BERN!

  • No go

    Written on 27. May 2019 by Lindros.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach nur ausgelutscht. Nichts neues. Alte Text- und Rhythmuspassagen kopiert. Langweilige Wortspiele. Die ganze Scheibe ist einfach nur zum spühlen...

  • Leider nix!

    Written on 25. May 2019 by Dani S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Keinen Drive - viel zu düster! Musikalisch zu wenig! Doom-Getöse! Leider nix gesessen. Mit diesem Album gewinnen Sie keine neuen Fans, leider!

  • Neues Level

    Written on 24. May 2019 by MPI.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gefällt mir als altem Ramstein-Hörer echt gut. Trotz allen Unkenrufen solltet ihr es
    mal reinziehen. Neue Ebenen sind hart.

  • Weit wegg

    Written on 22. May 2019 by HUEGI.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eines der besten Alben. Je öfter man die Songs hört desto geiler werden sie. Mein Favorit: weit weg

  • Deutschland

    Written on 22. May 2019 by Markus Senn.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Rammstein goes Pop

    Written on 21. May 2019 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dass Rammstein nach knapp zehn Jahren kein zweites 'Liebe ist für alle da' veröffentlichen werden war logisch, für die einen begrüssenswert, für die andern Verrat am Fan. Dass die Scheibe aber so poppig ausfallen würde, war kaum abzusehen. Stücke wie 'Radio', 'Ausländer' oder 'Was ich liebe' würden in einer weniger gitarrenlastigen Variante auch einer Nena gut stehen. Wenn man mal von den Texten absieht. Diese sind Rammstein-typisch, wobei mit 'Sex' und 'Tattoo' auch zwei Totalausfälle zu verzeichnen sind. Bei letzterem ist zudem unbegreiflich, weshalb am Ende das beste Riff seit langem nicht noch einmal gespielt wird. Die restlichen Texte bestechen durch schaurige Lyrik und eindeutige Zweideutigkeit. Im Verschmelzen von Musik und Text haben Rammstein hierbei mit 'Puppe' ihr Glanzstück vorgelegt. Wenn Till nach ca. zwei Minuten losröchelt und schreit, möchte man sich am liebsten ganz tief in einem Loch verkriechen. Und wenn die Gitarrenwände reinprasseln, dann ist die Apokalypse nah.
    Ein Album, welches nicht durch grossartige Einzelsongs besticht, sondern eher durch einen musikalischen roten Faden, die Musik ist raffinierter und arrangierter als früher. Rammstein haben sich weiterentwickelt, ohne sich von ihrem gewohnten Sound zu entfernen. Ein würdiges Album nach zehn Jahren. Abzug gibts für die Texte zu 'Sex' und 'Tattoo', und die überaus zahme Nummer 'Zeig dich'.

  • Schlechtestes Album

    Written on 21. May 2019 by Patrick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mit Abstand das schlechteste Album. Auch nach einigen Ohrdröhnungen wird es einfach nicht besser.

  • Starkes Comeback

    Written on 19. May 2019 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein starkes Comeback das alles andere als selbstverständlich ist. Das ganze Rammstein-Spektrum auf dieser CD mit den gewohnt scharfen und ein- oder zweideutigen Texten.

  • Sehr gelungen!

    Written on 18. May 2019 by Knight87.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach 2-3 Mal hören merkt man wie toll und rund das Album ist.

  • gutes Album Comback

    Written on 18. May 2019 by jz.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Geht ab

    Written on 18. May 2019 by Marcel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe die neue RAMMSTEIN Special Edition bekommen. Sehr schöne Ausstattung. Sound wie immer sehr tanzbar. Das wird live voll abgehen.

  • RAMMSTEIN

    Written on 05. April 2019 by MM.
    This customer review refers to a alternative version.

    Deutschland rockt mit zweideutigkeit die Gesellschaft! Weiter so Jungs🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.