Sold out

Visor Om Slutet (2019 Reissue, LP)

Vinyl

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Finntroll
 
Genre Hardrock, Metal
Content LP
Publication date 31.05.2019
Edition 2019 Reissue
 

Artist

Customer reviews

  • einfach klasse

    Written on 06. August 2008 by trollll.
    This customer review refers to a alternative version.

    was hier geliefert wird, ist zwar total anders, als auf den anderen alben, jedoch genau so einzigartig! einsame spitzenklasse, bin begeistert.

  • So schön...

    Written on 30. December 2005 by NorthGhost.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hier zeigen die Trolle, in Gedenken an Somnium, ihre ruhige und fast schon ein wenig melancholische Seite.
    Wunderschön, jedoch sollte man sich das Album unbedingt mehrmals anhören, um seine wirklicke Schönheit zu erfahren.

  • Jo Trollig jääääää

    Written on 09. November 2004 by Rabenstein.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mega super geil. Etwas speziell aber mega schön. Man muss das Album von Anfang bis Ende hören. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig für Metall-Köpfe aber nach längerem hören wird man süchtig. Finntrollig und genial vor allem die akustischen Sachen. Ein Album zum träumen.

  • die ruhige seite des trolls

    Written on 01. July 2003 by malf.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist der troll einmal nicht verärgert und hat einer seiner besten mitgezeche verloren kommt so ein allbum raus. und wie könnte es auch anders sein - der hammer

  • kein Streit

    Written on 18. June 2003 by langhorn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mein erster Blindbuy - gekauft ohne anzuchecken und voll begeistert, hab die andern CDs auch gekauft und habs nie bereut!

  • hierüber lässt sich streiten

    Written on 09. June 2003 by cepheii.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ist schon ganz hübsch, halt so richtig "trollig". Aber eigentlich kein Metal, wie die andern beiden Alben. Es ist ein Experiment, aber ich wäre froh, wenn sie das lassne und wieder die alte Musik machen würden. Somnium hin oder her.

  • Visor Om Slutet

    Written on 07. June 2003 by Ludovic Chok.
    This customer review refers to a alternative version.

    Attention:
    Pour ceux qui ont déjà achetés les 2 autres cds de cet excellent groupe, ce dernier album se veut "novateur" en ne proposant que des chansons accoustiques sans METAL pur et DUR.
    On pourrait associer ce type de musique à celui du groupe Moonsorrow.
    Ce sont donc des musiques douces et d'ambiance qu'a créé ici Finntroll.

  • Die Trolle sind zurück...

    Written on 24. April 2003 by Shateiel.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...und zwar mit einem Akustik Album, dass meiner Meinung nach wircklich sehr gelungen ist. Klingt einfach nach Troll mal ruhig mal fetziger.Sicher auch ein schönes Gedenken an Somnium!
    Hail!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.