€ 13.99

Add Violence

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Nine Inch Nails
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Content CD
Publication date 13.10.2017
 

Tracks

1.
Less Than
3:31
2.
The Lovers
4:10
3.
This Isn't The Place
4:44
4.
Not Anymore
3:07
5.
The Background World
11:44

Artist

Customer reviews

  • A bisserl schwach auf der...

    Written on 08. September 2017 by tupom4ro.

    ...Brust! Less Than ist eher ein langweiliges Stück. Das haben wir von Herrn Reznor jetzt, glaub ich, genug gehört. Wünschte mir etwas mehr Innovation. Da gefällt mir This isnt the place deutlich besser. Ist zwar äusserst langsam. Aber da kommt seine wunderbar unheilschwangere Atmosphäre viel besser rüber.

  • Soo geil

    Written on 06. August 2017 by MegaFan.

    Yeah, mit "Less Than"endlich wieder ein richtiger "Kick-Ass"-Song!

  • Hände weg von der Vinyl-Version

    Written on 27. December 2021 by Oliver.
    This customer review refers to a alternative version.

    OK, das ist kein Meisterwerk von Trent Reznor und Company. Aber schlecht sind die Songs beileibe nicht. Das kann von der Pressung nicht gesagt werden. Der Noise-Floor ist überdurchschnittlich, das Sound ist auch nicht das Gelbe vom Ei (Mastering) und dann das Spässchen mit dem springendem Loop der die Nadel immer die gleiche Stelle wieder und wieder passieren lässt, ist auch eher ein Flachwitz. Schade.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.