€ 12.49

Breakin' Outta Hell

Audio-CD

Deliverable immediately

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Airbourne
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD
Publication date 23.09.2016
 

Tracks

1.
Breakin' Outta Hell
3:53
2.
Rivalry
4:03
3.
Get Back Up
3:38
4.
It's Never Too Loud For Me
3:24
5.
Thin The Blood
3:29
6.
I'm Going To Hell For This
3:45
7.
Down On You
4:18
8.
Rocked Like This
3:07
9.
When I Drink I Go Crazy
2:41
10.
Do Me Like You Do Yourself
3:57
11.
It's All for Rock 'N' Roll
3:39

Artist

Customer reviews

  • Fäzt!!

    Written on 27. April 2017 by MylittleBox.

    Freue mich bereits auf das nächste Konzert

  • Rock änd Roll

    Written on 22. September 2016 by Rock änd Roll.

    Naja...HF! Man kanns halt sehen wie man will gell! Was willst du denn von Airbourne hören? Atemlos oder so??? NEIN...wir wollen Rock änd Roll mitten in die Fresse! Apropos erste Scheibe...viele der Songs sind ja auch auf anderen Alben u.a. Black Dog Barking. Meine Bewertung fällt auf alle Fälle positiver aus als die Deine. TOP, TOP, TOP! Aber wo du recht hast hast du recht, Live gehen die Jungs ab wie niemand sonst! Wir waren erst gerade in Dublin und die Bude in der "Academy" kochte gewaltig...eben mitten rein ins Rocker Herz! Das will ich und wie es auf dem neuen Album, das ich schon heute erhalten habe, heisst...No Balads, No Bullsh.t! I'm going to hell for this mate! Breakin outta hell with Airbourne...Hell YEAH! I just love those guys! Take it easy!

  • naja

    Written on 21. September 2016 by HF.

    Ready to rock, erste vergriffene Platte, danach Running wild, tolle Scheiben von einem wilden Haufen, die Live tolle Performance abliefern. Aber die letzten Platten, einschliessllich der Neuen, ist nur noch Langeweile. Den Jungs fehlt es an Ideen, nehmen sich zuwenig Zeit, od, sie können es nicht besser. Es hört sich alles gleich an, keine Überraschungen, keine Ecken und Kanten. es ist alles glatt poliert, einfach zum gähnen. Schade, habe die Band mehrmals live gesehen, und es war immer ein toller Gig, aber musikalisch....schade...Airbourne wären gut beraten, die erste Scheibe RtoR zu veröffentlichen, hätten ALLE ihren Spass, denn diese kennen nur wenige, ist aber die BESTE.....(Rohdiamant)

  • Jawoll, das Teil rockt!

    Written on 23. September 2016 by Pidel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer klängen ala AC/DC etwas abgewinnen kann wird auch mit Airbourne seine Freude haben. Dieses Album zieht voll durch und gönnt dem Zuhörer keine Pause. Der Spruch auf dem Aufkleber "no ballads no bull$$$$" warnt da schon mal treffend vor. Eine Limited Edition verpackt in billigem Karton finde ich hingegen nicht so prickelnd aber ist heute leider schon fast Standard. Das beiliegende Poster ändert nichts daran. So wird man nicht gerade dazu motiviert CD’s zu kaufen, da kann man ebenso gut zur D0wnl0ad Version greifen, aber der Sound gefällt und macht richtig Stimmung!!

  • Ar...sch

    Written on 23. September 2016 by Dany.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach nur Ar...schgeil...oh wie ich das liebe

  • TOP

    Written on 15. September 2016 by KBE.
    This customer review refers to a alternative version.

    TOP

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.