€ 35.49

Seventeen Seconds - 2016 Reissue (LP)

Vinyl

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists The Cure
 
Genre Pop, Rock
Content LP
Publication date 02.09.2016
Product form 180g
 

Tracks

1.
A Reflection
2:08
2.
Play For Today
3:41
3.
Secrets
3:20
4.
In Your House
4:08
5.
Three
2:36
6.
The Final Sound
0:52
7.
A Forest
5:55
8.
M
3:03
9.
At Night
5:54
10.
Seventeen Seconds
4:01

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Seventeen Seconds

    Written on 06. April 2020 by Beat Brunner .
    This customer review refers to a alternative version.

  • Interessante Zusatz-CD

    Written on 20. October 2009 by Egischa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Original-Album von 1980 remastered. Als 2.CD findet sich unveröffentlichtes Material von 1979/80 mit Live-Mitschnitten,Demos und Alternativ-Mixes. Die Phase von der Punk-Band zu den düster-melancholischen Cures ist somit gut dokumentiert.

  • 17 sek.

    Written on 21. September 2007 by jo day.
    This customer review refers to a alternative version.

    eine der besten cure-scheiben (meine lieblings), etwas weniger aggressiv und depressiv als faith, dafür mit mehr mystischem ambiente. die synthiestimmungen stammen vom japan-album "quiet life" von 1979. aber cure gehen mit den sounds deutlich noch einen schritt weiter.

  • billy, henry & joe

    Written on 21. February 2007 by haneke.
    This customer review refers to a alternative version.

    Meine negative Haltung dieser Band gegenüber konnte hiermit entspannt werden. Schönes album!

  • deluxe

    Written on 16. July 2006 by rob.
    This customer review refers to a alternative version.

    die alten cds klangen wirklich mies, da macht die neuauflage schon sinn. der preis, na ja, die bonus-cd ist hörenswert, insofern find ich den preis ok.

  • unglaubliches Album

    Written on 21. October 2005 by Ganjus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Album gehört in meine Top 3 von allen Alben die ich überhaupt habe. Ein unbeschreiblicher Stil, den einem in eine andere Dimension mitnimmt. Das Album turnt vorallem, wenn man am Vorabend einen Absturz hatte und diese Scheibe am Morgen danach auflegt... unbeschreiblich!!!!

  • VIEL ZU TEUER, FÜR 2 SCHEIBEN

    Written on 27. July 2005 by neutralisierend.
    This customer review refers to a alternative version.

    und dann noch dieses billige artwork!!! schade, aber die alten ausgaben reichen mir

  • hm?

    Written on 27. April 2005 by m.
    This customer review refers to a alternative version.

    das letzte stück heisst nicht "minor swing" (das wäre dann wohl django reinhardt), sondern "a forest" (live version).

  • everything is quiet now

    Written on 26. February 2004 by fuchsia.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie von weit weg, im halbschlaf durch einen spätherbstlichen wald. die bäume sind fast kahl. before you fade away...
    (siehe "faith")
    you sleep, sleep in a safe bed -

  • Ben euh ouais...

    Written on 30. December 2003 by Hips.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... Quinze ans d'avance quoi... Mais comment ils ont pu virer dans la soupe FM vers le milieu des 80's ? La faute au 80?s ? Le manque de drogue? Quoi qu'il en soit, ce disque est énorme. Le meilleur de Cure...

  • kommt 04 remastered raus

    Written on 01. December 2003 by The Analzer.
    This customer review refers to a alternative version.

    steht auf der genialen dvd "Triologie" von Cure

  • Dunkel

    Written on 04. September 2002 by Necromanzer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Melancholie jenseits der Vorstellungskraft vieler Menschen. Unglaublich was The Cure mit diesem Album geleistet hat.

  • Klassiker

    Written on 14. August 2000 by Alex.
    This customer review refers to a alternative version.

    Forest -- das Lied welches The Cure an Live Auftritten endlos spielen können, und auch auf der CD nicht übel daher kommt. Der Hang zur Depression nimmt zu, obwohl oberflächlich noch gekünstelter fröhlich pop drüber liegt (sehr brüchiges Eis)...

  • THE FIRST REAL ONE

    Written on 03. April 2000 by David.
    This customer review refers to a alternative version.

    Seventeen Seconds ist der Beginn der dunklen Aera-Cure. Ein tolles Werk. Melancholisch und orientierungslos und eben doch mit einer Prise versteckter Aggressivität, die nicht richtig heraus will...

  • richtungsweisend

    Written on 03. February 2000 by graf@nirgendwo.ch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Robs erste Synti Versuche überzeugten Band und Fans, so sollte es fortan weitergehen, die künstlichen Klänge bringen Licht in die dunkle Schwermut und verstärken so die Dunkelheit...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.