€ 23.49

Loud Hailer

Audio-CD

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Product details

Artists Jeff Beck
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 15.07.2016
 

Tracks

1.
Revolution Will Be Televised
3:52
2.
Live In The Dark
3:47
3.
Pull It
2:09
4.
Thugs Club
5:15
5.
Scared For The Children
6:07
6.
Right Now
3:57
7.
Shame
4:40
8.
Edna
1:03
9.
Ballad Of The Jersey Wives
3:50
10.
O.I.L.
4:41
11.
Shrine
5:47

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Jeff Beck ein Musikgenie

    Written on 01. March 2018 by maxmoritz.

    Jeff Beck ist ein grossartiger Musiker und sehr, sehr vielseitig. Er spielt praktisch alle Genre.
    Zudem spielt er noch sehr gut Gitarre, und nimmt immer wieder grosse Musiker in seine Projekte.

    Wer die vielen verscheidenen Stile von Jeff nicht kennt, ist natürlich überfordert, denn er passt in keine musikschublade. Rock. POP, Röck`n Röll, Boogie Woogie, Western, Progrock, Rockjazz, blues usw.

    Dieses Album ist wunderbar und macht richtig Freude. Bald wieder im Z-7

  • Danke

    Written on 01. August 2016 by Johhny.

    ganz der Meinung von Pilab. Gesang wie Yoko Ono einfach übel

  • Schwierig

    Written on 31. July 2016 by Pilab.

    Was Jeff auf der Gitarre zaubert, ist schon einmalig. Aber der Kindergartengesang gehört hier nicht hin.

  • schlimm

    Written on 26. July 2016 by Johhny.

    einfach nur schlimm

  • Beck mit Band

    Written on 22. July 2016 by Johhny.

    Ich kenne Jeff Beck aus den 60er Jahren mit Rod Stewart am Gesang. Jeff Beck Group war sicher das Beste was Beck alles gemacht hat. Die Qualität am Gesang von der Dame bei der neuen Cd ist wohl fragwürdig

  • Der beste Gitarrist gibt es nicht

    Written on 21. July 2016 by Rocky.

    Er ist sicher einen von den besseren!
    Was meinst du, die Damen hätten andere Qualitäten????

  • au weia

    Written on 18. July 2016 by Johhny.

    Jeff Beck ist wohl der beste Gitarrist, aber bitte diese zwei Frauen auf der neuen Beck CD haben sicher andere Qualitäten als Musik machen.??????

  • heitere (jeff) beck

    Written on 15. July 2016 by intro.

    hammeralbum u.a. mit rosie bones (gesang) und carmen vandenberg (gitarre). definitiv kein typisches jeff beck- album aber sehr gelungen.
    es passt einfach alles zusammen.

  • au weia

    Written on 08. July 2016 by Jimmi H..

    Gitarrengott kommt wieder

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.