€ 28.99

Anti (Deluxe Edition)

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Rihanna
 
Genre Disco, Funk, R&B
Content CD
Publication date 05.02.2016
Edition Deluxe Edition
 

Tracks

1.
Consideration Feat. SZA
2:41
2.
James Joint
1:12
3.
Kiss It Better
4:13
4.
Work Feat. Drake
3:39
5.
Desperado
3:06
6.
Woo
3:56
7.
Needed Me
3:12
8.
Yeah, I Said It
2:13
9.
Same Ol' Mistakes
6:37
10.
Never Ending
3:23
11.
Love On The Brain
3:44
12.
Higher
2:01
13.
Close To You
3:58

Artist

Artists

Customer reviews

  • rihanna te amo

    Written on 18. September 2019 by maya.

    i luv rihanna

  • luv rihanna

    Written on 20. October 2020 by maya.
    This customer review refers to a alternative version.

    needed me is one of my fav.

  • riri, ein gutes mädel...

    Written on 17. February 2016 by caribbeanpop99.
    This customer review refers to a alternative version.

    rihanna zeigts wieder mal allen, wie man gute zeitgemässe popmusik macht, weiter so

  • RIHANNA Anti CD

    Written on 12. February 2016 by Beat Lehmann.
    This customer review refers to a alternative version.

    + Bestes Album von RIHANNA !!!
    Ein Meisterwerk !!! Absolut Top !!!

  • Rihanna Anti CD

    Written on 11. February 2016 by Beat Lehmann.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir gefällt das Neue Album sehr ! Ist nicht meine typische Musik Richtung - ist aber Absolut Top ! Coole Beats , Sounds , Melodien und R`n`B - und vorallem Super ,keine nervigen Rap Passagen - SUPER !!!

  • Keine echte Verbesserung

    Written on 05. February 2016 by MWaaR.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach Unapologetic war ich gespannt: Wohin wird die Reise gehen?

    Der Sound ist wieder anders und wieder sind (zu) viele Produzenten beteiligt.

    Ich hatte auf eine CD Richtung Good Girl Gone Bad, Rated R oder Loud gehofft und wurde enttäuscht. Langsame, zum Teil sehr eintönige Songs sind stattdessen auf der Scheibe.

    Und auch die Lyrics finde ich einfach nur schlecht. Viel zu viel gefluche (F-Wort) sind da zu hören.

    Mein Fazit:
    Wenn man Riri selbst nicht sehen kann und somit nichts für das Auge hat, sind ganze 3 Stück auf der CD die man sich anhören kann:
    Close To You, Desperado und Kiss It Better.
    Schade!!!

  • Pro

    Written on 05. February 2016 by your barbadian lover.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das hat die Süsse gut hingekriegt, eine runde Sache.

  • rihanna anti

    Written on 01. February 2016 by anti_rihanna.
    This customer review refers to a alternative version.

    wow fast ganzes album klingt super vorallem diese lieder...
    Consideration
    Work
    Desperado
    Yeah, I Said It
    Same Ol' Mistakes
    Love On The Brain
    Close To You

  • Masterpiece

    Written on 01. February 2016 by YVes.
    This customer review refers to a alternative version.

    Anti the best Album von Riri punk schluss

  • Queen Rihanna is back

    Written on 31. January 2016 by ANTINavySwiss.
    This customer review refers to a alternative version.

    Haters gonna hate

  • endlich neues album

    Written on 29. January 2016 by anti_rihanna.
    This customer review refers to a alternative version.

    endlich ein neues rihanna album. wird bestimmt ein gutes album werden.

  • ANTI

    Written on 29. January 2016 by Precious.
    This customer review refers to a alternative version.

    Lange haben wir auf Rihanna's neues Album gewartet. Plötzlich war es da und ich habe es sogar gratis auf Tidal ergattern können. Am Anfang war ich etwas überrascht das ihre drei Singles von 2015 nicht auf dem Album enthalten sind. Obwohl, wieso auch? Die kennen ja schon alle und somit wird uns hier ein komplett neues Werk präsentiert.
    Immer wieder las ich von Produzenten währen den Aufnahmen zu ANTI, dass es das beste Album von Rihanna werde und eine völlig neue Seite von ihr zeigen wird. Daher waren meine Erwartungen gross, sehr gross. Leider war ich beim ersten durchhören etwas enttäuscht. Ich fand es zu eintönig und langweilig. Doch mit der Zeit wurde es besser und besser und besser. Textlich sehr sehr stark und stimmlich ist sie auf der Höchstform seit Anbeginn ihrer Karriere.
    Die Lieder sind ruhig. R&B trifft Indie-Pop und Soul. Genial. Es ist auch das erste Album wo Rihanna bei den Liedern mitgeschrieben und mitkomponiert hat. Toll.
    Ich mag die neue Seite von Rihanna und das sie wieder da ist. Ein Album für die Kopfhörer und nicht für die Tanzfläche. Hört es euch mal an und lasst ANTI wirken.
    Das Artwork gefällt mir auch sehr!

  • naja

    Written on 29. January 2016 by J.T.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Album ist unteres Mittelmass. Work ist der einzige Song welcher einem bleibt. Alles andere ist zum einschlafen.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.