€ 19.49 € 27.99

Driving Towards The Daylight

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Joe Bonamassa
 
Genre Blues, Zydeco
Content CD
Publication date 18.05.2012
 

Tracks

1.
Dislocated Boy
6:39
2.
Stones In My Passway
3:57
3.
Driving Towards The Daylight
4:50
4.
Who's Been Talkin'?
3:28
5.
I Got All You Need
3:03
6.
A Place In My Heart
6:47
7.
Lonely Town Lonely Street
7:07
8.
Heavenly Soul
5:55
9.
New Coat Of Paint
4:06
10.
Somewhere Trouble Don't Go
4:58
11.
Too Much Ain't Enough Love (Jimmy Bames)
5:37

Artist

Customer reviews

  • Joe Bonamassa

    Written on 27. February 2013 by bonamassa.

    Heute 27.02. steigt das Konzerthighlight des Jahres 2013 !!!

  • Mensch und Musik

    Written on 17. October 2012 by Armando.

    Hab Bonamassa bei einigen Konzerten versucht, als Mensch wahrzunehmen. Sein Outfit erinnert an einen abgefrackten Banker am Freitagabend beim chill-out. Sein Ego muss gnadenlos sein, denn seiner Band gibt er fast keinen Spielraum, ausschliesslich JB im Fokus. Irgendwie fällt der Typ bei mir völlig durch....doch etwas kann er: Gitarre spielen und Songs schreiben! Diese Scheibe gefällt mir jetzt viel besser als anfangs, wirklich toll. Wenn ihr eine erstklassige Stimme hören wollt, dann die von Jimmy Barnes (Cold Chisel/AUS) im elften Stück, aber auch JB fingert dort erstklassig auf seinem Brett herum. Hören immer - sehen nimmer.

  • danke

    Written on 28. September 2012 by fään.

    für den konzerthinweis für den 27.02.2013 - hab ich nicht mitgekriegt - freumich =) -

  • Das erste mal..

    Written on 26. August 2012 by Koppernikus.

    ..das Joe auch mich länger fesseln kann. Haben die vorherigen Scheiben mir nicht gefallen wollen, kann "driving..." mich doch auch mitreissen. Vielleicht wirds nach mehreren Durchgängen noch besser, darum vorerst ein "Gut"

  • Blues ist Blues

    Written on 27. July 2012 by Schtobotz.

    Ich bin nicht der totale Blueshörer, aber zwischendrin schwelge ich ganz gern darin. Aus Sicht des Bluesers gibt es keinen Zweifel: Joe Bonamassa ist erste Güte, daran ist nichts zu rütteln: Gitarrenspiel, seine hervorragende Stimme und eine kraftvolle Produktion zeichnen dieses Album aus. Wenn jemand mit Blues nichts anfangen kann, soll er das Album natürlich gar nicht erst kaufen und schon gar keine Negativwertungen hier verteilen. Ich gehe auch nicht hin und mähe in meinen Rezensionen volkstümliche Schlagersänger (wie z. B. Gölä) nieder, bloss weil ich mit deren Stil nichts anfangen kann.

  • Blues eben....

    Written on 20. July 2012 by el Henke.

    Der gute Joe versucht gar nicht erst, den Blues neu zu erfinden und das ist auch gut so. Eine klassische Bluesplatte. Darauf kann man gut und gerne vertrauen.

  • Yeah Man

    Written on 04. July 2012 by SB.

    Starkes Album, auch wenn es Coverversionen hat. Aber Bonamassa Stimme ist grandios. Der Sound bluest ;-) Blues, resp. Bluesrock vom Feinsten. Jedem seine Meinung, "Neider gibt es immer" - Aussage von Joe Bonamassa im hardrock Magazin! Tolle CD und mit 56 Minuten bekommt man was im Vergleich zu anderen Bands die noch unter 40 Minuten sind.

  • Bona che passa

    Written on 27. June 2012 by brufolopaco.

    useless music for useless people

  • Live in Zürich am 27.2.13!

    Written on 15. June 2012 by GladVlad.

    Joe Bonamassa wird am 27. Februar 13 sein neues Album live im Volkshaus Zürich vorstellen. Einziges Konzert in der Schweiz!

  • gutes Album

    Written on 06. June 2012 by Ray Pablo.

    ganz tolles Album....
    ...schlechte Kritik und rumlästern kann jeder! Neider oder Besserwisser sollen erst mal selber zur Gitarre greifen und ein Album zusammenstellen und einspielen. Mal sehen, wie sich dann ihre Nörgelei von alleine verzieht

  • gähn gähn...

    Written on 26. May 2012 by georgie.

    langweilige songs ,mainstream gedudel,pflicht platte. für drs3 hörer ist das wohl rock, wer richtigen blues rock will sollte Gov The MUle reinziehen.Joe Bonamassa ist und bleibt ein schlechter musiker ohne talent zu guten songs.

  • super joe b

    Written on 25. June 2012 by joe minelle.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toujours mieux

  • buonoauncazzo

    Written on 20. June 2012 by goldon.
    This customer review refers to a alternative version.

  • einverstanden mit George

    Written on 20. June 2012 by rocker 88.
    This customer review refers to a alternative version.

    hab Bonamassa 2 mal live gesehen und mit ihm gearbeitet. Durchschnittlicher Gitarrist, furchtbare Person: einer, der denkt, er sei Gott. Gott waren aber Hendrix oder Page.

  • richtig

    Written on 13. June 2012 by sara.
    This customer review refers to a alternative version.

    george du bis ein wichtigtuer. Oder Neider

  • Vermutlich

    Written on 12. June 2012 by Roger.
    This customer review refers to a alternative version.

    etwas vom Besten was es im Bereich Blues-Rock gibt.....das Teil geht aber wie eine Eiterbeule...und ja, der gute Georgie mag Ahnung haben von was auch immer, von Musik jedoch ganz bestimmt nicht...

  • Oh Georgie

    Written on 06. June 2012 by Ray Pablo.
    This customer review refers to a alternative version.

    sorry, aber Georgie hat keine Ahnung! Einfach mal hier drin schön wichtig tun...

  • wass

    Written on 31. May 2012 by sara.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was hat bonmassa mit govt mule zu tun? Ist wie beatles gegen stones

  • hmmmm

    Written on 30. May 2012 by ueli.
    This customer review refers to a alternative version.

    OK, Black Country Communion höre ich mal; aber der Hinweis auf Gov't Mule passt schon! da dudelt's im Driving towards.. doch ganz arg...

  • so ist es

    Written on 27. May 2012 by lorenz.
    This customer review refers to a alternative version.

    mein vorredner hat völlig recht

  • Blues Rock vom Feinsten

    Written on 26. May 2012 by HitAndRun.
    This customer review refers to a alternative version.

    Blues Rock vom Feinsten, gespielt von einem Ausnahmetalent! Wer daran zweifelt sollte dringendst mal die DVD 'Live at the Royal Albert Hall' ansehen. Referenzklasse! Noch ein kleines Wörtchen an 'Georgie': Du magst vielleicht eine Ahnung von vielem haben, aber definitiv von einem nicht: Von Musik

  • Beste

    Written on 26. May 2012 by faro.
    This customer review refers to a alternative version.

    beste CD 2012

  • gähn

    Written on 26. May 2012 by georgie.
    This customer review refers to a alternative version.

    langweilige songs ,mainstream gedudel,pflicht platte. für drs3 hörer ist das wohl rock, wer richtigen blues rock will sollte Gov The MUle reinziehen.Joe Bonamassa ist und bleibt ein schlechter musiker ohne talent zu guten songs.

  • ich hab den

    Written on 25. May 2012 by the sorforger.
    This customer review refers to a alternative version.

    2006 gesehen in zurich,,damals dachte man ja ja der wird nie gut,,aber hey der hat sich weiter entwickelt,,tolle scheibe

  • Das ist es!!!

    Written on 24. May 2012 by Jay.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Typ ist wirklich unheimlich. Jedes neue Album gefällt mir besser als die Vorgänger. Der Grund ist sicher, dass sich Joe immer mehr vom Blues wegbewegt und Richtung Classic Rock abdriftet. Ein paar der neuen Nummern würden sich auch gut auf einem Black Country Communion-Album machen. Auch die Produktion ist wieder Weltklasse und über das Gitarrenspiel braucht man nicht zu diskutieren. Pflichtkauf für Fans handgemachter Musik.

  • Gott hat ihm die Musik in die Wiege gelegt!!!

    Written on 19. May 2012 by hprichter59.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese neue CD hat einen weiteren Höhepunkt im Leben von Joe gesetzt! Joe ist einfach genial was Musikschreiben und Spielen anbelangt!
    Gott hat sicher Joe die Musik bei seiner Geburt in die Wiege gelegt! Denn was ihr hier auf dieser CD zu hören bekommt packt einem vollumgänglich! Und wer heute immer noch nicht gemerkt hat, dass Joe Bonamassa der beste Bluesmusiker ist schläft immer noch!!!
    Ich freue mich bereits auf sein nächstes Konzert wo ich sicher dabei sein werde.
    Hörtip: Song Nr. 6 A Place in my Heart geht voll unter die Haut!!!

  • Wird immer besser

    Written on 19. May 2012 by Taxman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gitarrentechnisch war er schon immer herausragend, das Songwriting wird immer besser. Einfach prima !

  • Hammerscheibe!

    Written on 19. May 2012 by Ray Pablo.
    This customer review refers to a alternative version.

    der Mann wird ja immer besser...

  • Grossartig

    Written on 18. May 2012 by Montevideo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einmal mehr hat uns Joe Bonamassa ein sauberes Handwerk abgeliefert. Jahr für Jahr
    beschenkt er uns mit Musik welche wir immer und immer wieder hören können.

  • Geil, geil, einfach nur geil!!!

    Written on 18. May 2012 by blueeyes-57.
    This customer review refers to a alternative version.

    Joe Bonamassa bleibt Joe Bonamassa und ist einfach immer absolut super, Leute kauft euch diese Scheibe ist wie alles von Joe einfach nur SUPER!!!

  • genial

    Written on 18. May 2012 by pete.
    This customer review refers to a alternative version.

    suuuuuuuuper

  • driving towards the daylight

    Written on 17. May 2012 by loxley.
    This customer review refers to a alternative version.

    as good as he ever was & will be!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.