€ 14.99

---

Audio-CD

Shipping usually within 1 to 4 working days

2 other versions available

Compare versions

Description

Product details

Artists Birdy (UK)
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 07.11.2011
 

Tracks

1.
1901
5:09
2.
Skinny Love
3:23
3.
People Help The People
4:16
4.
White Winter Hymnal
2:17
5.
District Sleeps Alone Tonight
4:44
6.
I'll Never Forget You
3:47
7.
Young Blood
4:04
8.
Shelter
3:44
9.
Fire And Rain
3:07
10.
Without A Word
4:46
11.
Terrible Love
4:43

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • schönes Album

    Written on 29. July 2014 by bb.

    Der Producer hat hier ein wirklich schönes Album auf den Markt gebracht.
    Stimmig! Und das gecastete Schulmädchen singt auch ganz nett...

  • Herr GHOST

    Written on 26. March 2013 by Doris.

    THIRST FOR ROMANCE anhören...
    birdy hat ihre gefülsmomente...tolle stimme, dennoch mit der zeit eher langweilig

  • "only" a voice

    Written on 26. February 2013 by music officer.

    Ihre Stimme klingt ja klasse, singen kann sie bestimmt auch aber sorry, das klingt ja voll wie Adele.
    Trotz ihrem Können, was will uns eine 15 jährige glaubhaft erzählen?
    nee, das geht gar nicht! Diese Interpreten (=Produkte) sind mir zu wider. Ja, genau schickt diese Producer und Labelheinis auf den Mond!

  • das schmerzt...

    Written on 01. February 2013 by musikliebhaber.

    autsch. man darf dem mädchen nicht böse sein, aber die plattenfirmenheinis die dahinter stecken müsste man auf den mond jagen. dieses album ist schlicht blasphemie.

  • überwältigend

    Written on 15. January 2013 by Manulina.

    überwältigend.

  • Grossartig

    Written on 23. October 2012 by Lillie.

    Ich höre die CD fast jeden Tag! Zuhause ab CD, während der Arbeit ab Youtube Link und werde sie trotzdem nie satt! Mein Lieblingslied ist Skinny Love. Die Originalversion von Bon Iver gefällt mir nicht besonders. Ihre Stimme ist grandios für ihr Alter, es wirkt nicht aufgesetzt oder arrogant, es ist einfach nur wunderschön anzuhören!
    Kann ich jedem weiterempfehlen, der starke, schöne Stimmen mag.

  • What a voice

    Written on 27. April 2012 by blackvedder.

    I listened to this album by chance and I must say I was very amazed by the voice. I also think that that the choice of songs she covers is very well done (covers of Bon Iver, The National, Phoenix, Fleet Foxes, James Taylor, ...). Well, when you find out the girl is 15, you fall on your ass! By the way the only song she wrote is "Without a Word" and is quite brillant. Very good CD to listen to in a calm mood.

  • Sorry

    Written on 23. March 2012 by A&R.

    Ich muss k...!!! Ich habe nicht mal Lust auf eine eloquente Schreibe. Armes Mädchen, was macht sie wenn sie erwachsen ist? Nicht ein Cover erreicht sein Orginal, geschweige ist orginell. Oh du meine Güte es gibt so viele gute Musik, bitte, bitte hört euch doch ...

  • Früh übt sich...

    Written on 01. March 2012 by eezyB.

    Das Album der 15jährigen Jasmine van den Bogaerde ist eine Entdeckung. Ihre Stimmläufe sind fein ziseliert und geben den Balladen ein ganz eigenes Timbre. Den Liedern haftet eine Sehnsucht an, gut zu hören auf «Fire And Rain», einem Cover des bekannten James Taylor-Songs. Sämtliche Songs sind auf das Allernötigste reduziert. In der Regel sind bloss Jasmines Stimme und die Tastentöne eines Pianos zu hören. Erwähnenswert eine der Song-Veröffentlichungen, die der CD im letzten Jahr vorausgingen. Auf «People Help The People» erinnert Birdys Stimme an Adele. Nicht ganz so stimmgewaltig, aber immerhin schon ein Qualitätsmerkmal, wenn man die beiden Namen gleichzeitig in einem Satz erwähnt.

    Fazit: Ein schönes Album für die besinnlicheren Abendstunden zuhause auf dem Sofa (Full Review on eezyvibes)

  • gefällt mir

    Written on 17. February 2012 by DA.

    in der Schweiz wohl immernoch ein Geheimtip, das Debut Album darf aber bestimmt auch hier für Aufsehen sorgen. Die Coverversion von Shelter ist absoult Traumhaft!

  • grandios

    Written on 14. March 2012 by Tina.
    This customer review refers to a alternative version.

    für ihre 15 Jahre ein wahres Talent, ich geniesse jeden einzelnen song von dieser platte. einfach nur *wow* :)) tolle musik zum Nachdenken

  • wunderschön

    Written on 08. February 2012 by Nicole.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut fantastisches Erstlingswert und das im zarten Alter von 15 Jahren!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.