Sold out

Scary Monsters & Nice Sprites

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Description

Product details

Artists Skrillex
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Content CD
Publication date 01.03.2011
 

Tracks

1.
Rock N' Roll
4:46
2.
Scary Monsters And Nice Sprites
4:05
3.
Kill Everybody
4:59
4.
All I Ask Of You
5:42
5.
Scatta
3:56
6.
With You, Friends
6:29
7.
Scary Monsters And Nice Sprites - Noisia Remix
3:25
8.
Scary Monsters And Nice Sprites - Zedd Remix
5:58
9.
Kill Everybody - Bare Noize Remix
4:41

Artist

Customer reviews

  • fett

    Written on 17. August 2012 by brrrrrräh.

    tausendmal besser als jeder house sh..t
    der hier läuft. skrillex thanxxxx for doing some different than bumbumbum.
    passt zum inerauche

  • Dubsteb = cancer of electronic music!

    Written on 06. March 2012 by Hawaiian.

    meine Fresse! und ich dachte als alter hase im elektronischen Bereich habe schon vieles gehört aber das ist ja wohl der grösste schwachsinn den ich je gehört habe. Da macht HC und Gabber noch mehr Spass!

    Diese "musik" hat in etwa den Charm wie wenn ein Schweinetransporter in einen Leerguttransporter kracht...

    in dem Sinne...

  • Käse

    Written on 18. February 2012 by Zumi.

    Bin drauf gekommen weil er einen Grammy gewonnen hat. Als grossen Freund Elektronischer Musik hab ich selten so einen Quatsch gehört. Was auf den Synthi rumspielen und blöd was labern und schon wird man ausgezeichnet.

  • Ausgezeichnet!

    Written on 27. September 2011 by Dubdu :).

    Ich bin noch einer von den wenigen Menschen, die Geld ausgeben für CD's. Aber dies ist wieder ein anderes Thema. Auf jeden Fall ist diese CD eines der besten Dubstep CD's die ich je gekauft habe. An dieser stelle ist die CD von NERO auch sehr empfehlenswert. :)

  • musik ist musik

    Written on 30. August 2011 by not bad.

    zum ersten mal jemand, der hier auch mal was begreift, Skrillex ist produktionstechnisch ein genie, er hats drauf, ohne frage und musik ist und bleibt geschmackssache, jedoch reden leute, welche skrillex erst vor 2 wochen entdeckt haben über dubstep als wären sie von anfang an dabei gewesen. mit anderen worten, dubstep besteht nicht nur aus wobbles und electro-trash, sondern es gibt künstler wie distance oder cyrus, die schon viel länger den dubstep prägen... nichtsdestotrotz skrillex geht ab ;)

  • Heftig.

    Written on 26. July 2011 by Sidedisher.

    Skrillex, ein sehr kontroverser Künstler, insbesondere in der Dubstep-Fangemeinde. Er sampled und pitched echt am Limit des Zumutbaren aber versetzt den Zuhörer dadurch auch in eine neue Dimension. Obs noch Dubstep oder Drumstep oder einfach nur krank ist vermag ich nicht zu beurteilen. Ich mags, die Songs lassen es so richtig krachen.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.