Sold out

Tattoos - 40 Jahre Alle Hits

Audio-CD

We are searching for you! Our good contact to dealers and collectors all over the world has already brought many exceptional findings to Switzerland. Have our research team do a search – non-binding and for free.

Compare versions

Description

Product details

Artists Peter Maffay
 
Genre Pop, Rock
Content CD
Publication date 29.01.2010
 

Tracks

1.
Tattoo
1:16
2.
Schatten In Die Haut Tätowiert
2:38
3.
Sonne In Der Nacht
4:12
4.
Und Es War Sommer
5:07
5.
Über 7 Brücken Musst Du Geh'n
4:57
6.
Eiszeit
6:01
7.
Freiheit Die Ich Meine
4:44
8.
Glaub An Mich
4:15
9.
Josie
4:10
10.
Du
5:16
11.
So Bist Du
5:21
12.
Weil Es Dich Gibt
4:27
13.
Ewig
3:58
14.
Wir Verschwinden
4:26
15.
Nessaja
4:48

Artist

Artists

Genre

Customer reviews

  • Schade schade...

    Written on 30. May 2011 by lieberecht.

    ... dass Maffay glaubt, seine eigenen wunderbaren Original-Songs selbst kopieren zu müssen. So ist es vorprogrammiert, dass dies nur schiefgehen kann, und tatsächlich, kein Maffay-Fan hat auf sowas gewartet und tut sich sowas an! Ein Lob auf die Originale!

  • Na ja....

    Written on 18. February 2010 by Pilar.

    Bin schon seit vielen Jahren Maffay-Fan.
    Finde die "alten" versionen besser!

  • Gross bleibt gross

    Written on 09. February 2010 by Bruno.

    Alte Songs neu zu arrangieren und aufzunehmen gibt fast genau gleich viel Arbeit, wie neue Songs zu produzieren. Ausserdem hatte Maffay ja im letzten Jahr eine Scheibe mit 17 neuen, starken Songs veröffentlicht. Der Vorwurf von "einfallslos" ist also hinfällig. Zudem handelt es sich ja um ein Jubiläumsalbum, da wird sowas schon fast erwartet.
    Die Songs erhielten alle ein neues Kleid und es ist spannend, diese neuen Versionen zu hören.
    Maffay muss niemandem mehr etwas beweisen, er ist einer der grössten Sänger und Songwriter, die wir in Europa haben.

  • a-ha

    Written on 03. February 2010 by And-I.

    wenn einem nichts mehr einfällt - warum nicht die alten Heuler neu aufnehmen.... nur - wer braucht das?

  • So tönts heute!

    Written on 02. February 2010 by Rick.

    Alte Songs neu aufgenommen - das hatten wir doch schon mal! Bereits vor 10 Jahren brillierte Maffay mit Neuaufnahmen seiner Klassiker, und auch diesmal trifft er damit voll ins Schwarze. Die Songs und der ganze Sound kommt frisch daher - ein Genuss! Wo andere alle paar Jahre eine langweilige "Best of" oder "Greatest Hits" rausbringen, um schnell Kohle zu machen, da macht sich Maffay die Mühe, nochmals ins Studio zu gehen und ein Meisterwerk 'rauszubringen. Fans uns solche dies werden möchten: kaufen!

  • alte hits neu verpackt

    Written on 29. January 2010 by rockfan.

    wahnsinn, aber der gute peter maffay macht schon seit vier jahrzehnten platten. 40 jahre dürfen, ja müssen gar gefeiert werden. kommune best-of-platten gibts vom urgestein des deutschrock schon zur genüge. deshalb haben maffay und band das material gesichtet und die grossen hits neu verpackt bzw. neu arrangiert und instrumentiert. dazu gekommen ist das wroclaw symphonic orchestra, das den songs wucht und eleganz verleiht. mit anderen worten: das resultat klingt nie billig oder anbiedernd, sondern kommt frisch daher. man spürt auch geradezu, dass maffay im studio mit einem augenzwinkern alte schlager-kamellen wie "du" oder "es war sommer" eingesungen hat. eine extended version bietet noch eine zusätzliche dvd an, die aber nicht so ergiebig ist. maffay muss beim reden wie immer ausholen, und der blick hinter die kulissen hätte auch etwas spannender ausfallen können. aber die musikalische umsetzung der hits hat klasse.

  • grosszügige bonus-ausgabe

    Written on 14. October 2010 by rockfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    anfangs jahr erschien peter maffays neu aufgepepptes hits-medley: die grössten songs aus 40 jahren wurden neu arrangiert und aufgenommen und mit einem streicherorchester ergänzt. das projekt war extrem erfolgreich, auch die live-umsetzung. jetzt gibts ein grosszügig erweitertes premium-edition-set. die reguläre erste cd liefert drei bonus-tracks (halt dich an mir fest, tiefer, steppenwolf), auf der zweiten cd gibts einen mix aus fünf unplugged-tracks und acht live-aufnahmen von der sommer-tournee. das ist natürlich ein absolutes muss für maffays immer noch sehr treue anhängerschaft. hut ab, der mann ist auch 2010 noch immer topfit!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.