€ 20.49

With Teeth - Uk Edition/Bonustracks

Audio-CD

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Nine Inch Nails
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Content CD
Publication date 05.05.2005
 

Tracks

1.
All The Love In The World
5:15
2.
You Know What You Are
3:41
3.
Collector
3:07
4.
Hand That Feeds
3:31
5.
Love Is Not Enough
3:41
6.
Every Day Is Exactly The Same
4:54
7.
With Teeth
5:37
8.
Only
4:23
9.
Getting Smaller
3:35
10.
Sunspots
4:03
11.
Line Begins To Blur
3:44
12.
Beside You In Time
5:24
13.
Right Where It Belongs
5:07
14.
Home (Bonus Track)
3:14
15.
Right Where It Belongs V.2 (Bonus Track)
5:03

Artist

Customer reviews

  • Schwach. Leiderleider...

    Written on 12. September 2011 by philipp2706.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leiderleiderleider eine etwas zu schwache Platte: kaum Widerhaken, nicht so morbid wie die Vorgängeralben, monoton. Dann lieber die großen NIN-Klassiker holen: The Downward Spiral, Fragile.

  • genau so ist es!

    Written on 03. November 2007 by dreammaster.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich kann bobby nur voll und ganz recht geben, besser kann mans nicht ausdrücken! ich kenne sonst keine band die dermassen ideenreich und überzeugend ist!

  • apc - lynne

    Written on 03. November 2007 by yuca.
    This customer review refers to a alternative version.

    naja lynne - es könnte daran liegen, dass es ein bissel an apc erinnert, weil trent bei mindestens einem song von der emotion (apc) dabei war... das hörst Du an den nin beats&samples und dem nin feeling und kannst es im booklet lesen. aber recht hast Du schon.

  • Cool!

    Written on 07. March 2007 by Exitus.
    This customer review refers to a alternative version.

  • perfect circle

    Written on 10. January 2007 by lynne.
    This customer review refers to a alternative version.

    was ich noch dazufügen wollte: einige lieder haben sogar schon ähnlichkeit mit a perfect cirle. die müsst ihr euch anhören, wenn ihr diese platte mögt.

  • weiterentwickelt

    Written on 10. January 2007 by lynne.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich hör nun schon so einge jahre NIN und muss sagen, obwohl ich es für unmöglich hielt, songs wie into the void und closer noch zu toppen, haben sie es doch geschafft. diese cd kann man von anfang bis zum ende durchhören! jeder song ist auf seine art speziell. und auch einige sehr schöne "lovesongs" haben sie: where it belongs, all the love in the world. ich warte nur noch auf den tag, an dem sie zusammen mit prodigy ne platte aufnehmen, das wär der burner! (ev haben sie s ja schon getan und wir wissen es nicht. hehe)

  • Sones geils huere Album

    Written on 21. December 2006 by Bobby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Weltklasse, wunderbar, herrlich, genial, hammer... unsterblich!!

  • NIN al dente

    Written on 26. November 2006 by V.K..
    This customer review refers to a alternative version.

    Und zwar mit sehr viel Biss. Klasse Album, vom Anfang bis zum Ende hält es sich auf einem unglaublichen hohen Niveau, ohne tiefschläge. Und es ist auch sehr direkt mit weniger verschnörkelungen und "abstrakten" Songs. Mal was anderes. Der Sound selber hat sich im vergleich zu früher nicht gross veränert, was vieleicht auch gut so ist da die Songs meiner meinung nach dadurch noch viel ausgereifter klingen. Ein kauf lohnt sich auf jeden Fall.

  • !!!

    Written on 15. November 2006 by MiC6.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wär DAS zu DÄM Pris nid chauft het wirklich ä anderä Musik-Gschmagg ... !!!

  • bla

    Written on 07. April 2006 by Ich Persönlich.
    This customer review refers to a alternative version.

    Isch eifach gueti Musig

  • Pretty Hate Machine

    Written on 19. October 2005 by kk_dee.
    This customer review refers to a alternative version.

    Certo non è lo stesso Reznor ispirato di Pretty Hate Machine o di The Downward Spiral, comunque questo disco si fa ascoltare.
    Probabilmente all'inizio di aveva abituati troppo bene...

  • With Teeth!

    Written on 31. July 2005 by nicolas.
    This customer review refers to a alternative version.

    Finde das Album den Kracher des Jahres! Absolut geniale Sounds von Reznor... wie immer :) Wunderschöne Melodien, Hammer Rhythmen und auch die 'Auf die Fresse'-Parts/Songs fehlen nicht. Insgesamt zwar eher leichte Kost, aber trotzdem...

  • bringts schon

    Written on 13. July 2005 by gebt trent geld.
    This customer review refers to a alternative version.

    enthält die reguläre 'with teeth' cd inkl. bonustrack 'home'; sowie die dual disc dvd (with teeth in stereo/5.1, interakt. discographie, hand that feeds video stereo/5.1) und stellt damit sicher einen enormen mehrwert dar. zwar schon eine etwas unglückliche veröffentlichungspolitik, aber zu dem preis hier kann man sichs ruhig geben...
    das album ist im übrigen der grosse hit dieses jahres, gefällt mir immer besser!

  • NIN...

    Written on 08. July 2005 by KiraNoah.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...bleibt NIN! Halo_19 kommt in typischer NIN-Manier daher, teilweise versucht er sich mit ruhiger Stimme, die dann mit den pompösen Samples untermauert wird. Es ist jedoch schwierig, sich im Neokapitalismus durchzuschalgen, der sich auch voll in die Film-und Musikwelt niederschlug. Auch With Teeth kommt in 3 CD's daher. Welche soll man nun kaufen?
    Ich habe mich für die Tour Edition entschieden: Da ist ein Video und Interview drauf. Es fehlt aber den Track 14 (Home).
    Die Dual Disc muss man als Fan auch noch haben, was? Mr. Reznor möchte wohl, das ich alle 3 kaufe, vergiss es. (Ich muess mal mit em Trent en Kafi go trinke!) :-). Alles in allem ist With Teeth aber ein sehr gutes Album.

  • greenfiled

    Written on 29. June 2005 by selam.
    This customer review refers to a alternative version.

    sag nur greenfield...

    cede war auch da sagt wohl alles

    fuc-ceedee

  • southside!

    Written on 14. June 2005 by fandon.
    This customer review refers to a alternative version.

    hey! die NIN waren einfach genial am southside festival! schade für jeden ders nicht gesehen hat!!! war echt geil!
    danke trent für diesen geilen gig!
    "i hurt myself today to see if i still feel"

  • c'mon pixies

    Written on 09. June 2005 by gringo.
    This customer review refers to a alternative version.

    i am writing this obviously in english so you are able to read it, too, right?...
    Listen, none is really interested what kind of bands YOU dig. it's about the new NIN here...
    und die isch erschtklassig!!!

  • Und es ist doch NIN...

    Written on 07. June 2005 by Angie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich konnte im Vorfeld schon in ein paar Tracks reinhören und habe gehofft, dass es auf der Scheibe schlussendlich noch bessere Lieder hat. Irgendwie hab ich NIN nicht so erkannt (bis auf "the line begins to blur"). Als ich dann das ganze Album endlich hatte war ich anfangs nicht minder enttäuscht. (Zumal es kein Booklet gibt in dieser Edition...)Einige Lieder sind schrecklich repetitiv und wirken schnell langweilig. Erst nach mehrmaligem Hören haben sich ein paar Favoriten herauskristallisiert ("Love Is Not Enough", "Every Day Is Exactly The Same", "The Collector"). Mit diesen Tracks konnte ich mal etwas in die Scheibe eintauchen und hab noch weitere gute Songs entdeckt ("Only"). Vielleicht liegt es daran, dass ich mich an die sehr 'ohrenangenehme' und poppige NIN-Musik gewöhnt habe. Diese Scheibe ist sicherlich auch eine der einzigen, die ein bretiteres Publikum als TDS ansprechen könnte (und vielleicht auch sollte?). Es ist eine Pop-Scheibe. Dafür qualitativ sehr guter Pop. Ich war in der Lage TDS, Broken und The Fragile über Monate (wenn nicht Jahre ;)) im Discman zu haben, ohne sie auszuwechseln, da die Scheiben mir nicht langweilig wurden. Bei With Teeth denke ich kaum, dass dies passieren wird. Dafür ist sie doch etwas zu repetiv in den Liedern und manchmal etwas eintönig. Es ist aber trotzdem noch ein NIN Album, das mal wieder beweist, wie vielseitig ein Künstler sein kann. Schliesslich könnte man kaum glauben, dass der selbe Mann bei diesem melodiösen und versöhnlichen Album am Werk war wie das zerstörerische TDS.
    Mein Fazit: Für NIN-Fans ein Muss, für Industrial Fans bedingt ein Muss und für Pop-Fans ein Reinhörer wert.

  • an alle

    Written on 06. June 2005 by billy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Infos gemäss Homepage:"Rechtzeitig zu ihren Gigs legen die Nine Inch Nails noch einen drauf: Am 30. Mai erscheint die Touredition ihres aktuellen Albums "With Teeth". Darauf erwartet dich neben der eigentlichen CD auch eine DVD. Diese garantiert mit Advanced Resolution Stereo- und 5.1 Surround-Sound einen noch fetteren Klang der Album-Tracks. Doch das ist noch nicht alles: Neben den Songs enthält die DVD das Video zu "The Hand That Feeds" und eine interaktive NIN-Diskografie." Was ja dann der Dual Disc entspraeche :-)

  • Bleibt bei den CD-Kritiken!!!!

    Written on 02. June 2005 by Redaktion CeDe.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen "gedisst", beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen.

  • Ps.

    Written on 31. May 2005 by fly.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Anspieltip: "Archive" (für die welche sie noch nicht kennen); ehrer Rockig, aber auch ziemlich technikverliebt...

  • Ok...

    Written on 31. May 2005 by fly.
    This customer review refers to a alternative version.

    arthurius Einwand ist teilweise gerechtfertigt... ist schon richtig, dass jeder schreiben darf, was er will. Aber ab und zu hat ein Tritt zurück auch noch nie geschadet, oder ;-) ? In dem Sinne... peace... und viel Spass beim hören - und versucht zu den lieben Künstler etwas netter zu sein (was alles in den Medien steht hat schon mancher nicht verkraftet, beispiele gibt es leider genug)

  • nanana

    Written on 31. May 2005 by arthurius.
    This customer review refers to a alternative version.

    nana,da holst du aber etwas sehr weit aus. musiker sind menschen wie wir alle, und du kritisierst jene menschen, die hier ihre meinung (schlecht oder gut) hergeben,ergo bist du ja genau einer dieser welche du kritisierst!übrigens heissts hier ja "deine meinung" und nicht "allumfassende,litterarisch wertvolle,gehaltvolle kritik". glaub mir, künstler/musiker sind froh um jede kritik,schlecht wie gut, sonst führte dies unweigerlich zum stillstand, und wer will musik, die nicht weiterkommt?also lass jeden seine meinung kund tun, sei sie hochstehend oder nur debil.(sonst kommst du bald mit bücherverbrennung...)

  • Kopfschüttelend ...

    Written on 31. May 2005 by Harvester.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... sitz ich da, wenn ich heut zu tage die Meinungen irgendeiner CD/DVD/Games oder sonstiges hier bei CeDe nachlesen will. Wer zur Hölle, seit ihr eigentlich ? Wer gibt euch das Recht über den Künstler/Artisten/Hersteller/Produ zenten so herzuziehen ? Viele "motzen" einfach drauf los, meistens noch ohne dabei anständig zu argumentieren. Ich liebe gute Kritiken, die ich glücklicherweise doch noch manchmal hier von gewissen Leuten zu sehen bekomme. Jedoch ist das eine Seltenheit. Mich würde nur interessieren, woher diese Dreistigkeit/Frechheit kommt, alles fertigzumachen was einem nicht passt. Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr in eurem Beruf, eure Leistung Tag für Tag zeigen müsstet und jeder zieht darüber her, wie er will und ist nur selten objektiv ? Ich verstehe nur nicht woher diese Agressivität kommt. Klar vieles ist Geschmackssache, dass ist auch gut so, und wenn jemand sagt, diese cd find ich nicht so toll, ist dass sein gutes Recht, wenn es ihm nicht gefällt. Jedoch kann man dies anständig und höflich ausdrücken und nicht endlos beleidigend werden. Gebe Fly genauso Recht. Meine Meinung.
    "With Teeth" hat mich bis jetzt noch nicht gepackt, vielleicht kommt es dann beim öfteren Durchhören, wer weiss, aber gelungen ist sie allemal!

  • genau richtig erkannt fly...

    Written on 28. May 2005 by ...volta....
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich muss fly recht geben. Ausserdem ihr könnt kein einziges werk von nin mit dem anderen vergleichen reznor hat mit jeder einzelnen scheibe eine momentaufnahme kreiert die in sich wirklich stimmig ist. das album ist echt geil, und ausserdem was nehmt ihr euch das recht hier ohne haltung zu kritisieren. Hunder Punkte für fly... das album ist

  • Liebi Herre

    Written on 26. May 2005 by fly.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was soll immer das Gejammer von wegen "mir zu popig, ist kein NIN-Album"?
    Für alle die, welche die ersten Platten nicht kennen: Früher hatte er auch schon einige sehr popige Lieder geschrieben!
    Dann zu dem Vorwurf "er ist hat sich dem Kommerz verkauft"? Hallo?
    Ein Künstler wie Trent verkauft sich nicht... wenn die Platte angenehmer klingt, dann wollte er das so und ist nach meiner Meinung auch sein gutes Recht als Künstler. Immer die Fans welche gleich Ausflippen, wenn es nicht mehr voll ihrem Geschmack entspricht: Das nenne ich STILLSTAND und ist viel näher an dem sogenannten "Kommerzdenken". Der Künstler hat die Freiheit und ist keinem "FAN" Rechenschaft schuldig. Das ist
    das tolle am Künstler sein, sein Boss kann ihm relativ egal sein. Vor allem wohl einem Trent, der wohl schon ziemlich genug Geld verdient haben dürfte. In dem Sinne breche ich eine Lanze für all jene Künstler welche immer mit Steinen beworfen werden, wenn sie nicht den Vorstellungen der Fans entsprechen!!! Versteht mich richtig: Kritisieren ja, aber nicht mit diesen abgedroschenen Argumenten ohne konkrete Argumente aufzuzählen. Sooo, das musste mal gesagt sein.

  • i don't know what else i could do...

    Written on 26. May 2005 by arthurius.
    This customer review refers to a alternative version.

    "every day is exactly the same",liesse sich dass nicht auf das ganze leben beziehen? "all the love in the world" habe selten einen dermassen passenden opener für ein album gehört!(ok,vielleicht "wreath" von opeths deliverance,HEIL IHNEN!)merkt ihrs nicht?trent will sich versöhnen,mit dir,mir,der welt und stellt sich trotzdem die frage,warums einigen unverdient gut geht.ich glaub ihm gehts besser und wir sollten seinem kreativem schaffen huldigen und seine versöhnung ihm gleichtun.er verdients.fortschrittliche platte, doch wohin?

  • Stagnation?!

    Written on 23. May 2005 by bleedtrough.
    This customer review refers to a alternative version.

    Reznor hat nebst der Industrialbibel "Downward spiral" auch einen grossteil des (einzigen?) genialen Albums "Antichrist superstar" von Miss Manson geschrieben. Diese Alben waren wegweisend für die damalige Musik und erzeugten eine sehr beklemmende Atmosphäre. Das war wohl nicht der Sinn von "With teeth". Dieses wirkt auf mich wie der Versuch eine neue Richtung im NIN Kosmos anzugehen. Schade dass die Betonung auf Versuch bleibt, denn Tracks wie "With teeth" sind musikalisch zwar interessant aber nur bedingt fesselnd.

  • NIN is dead

    Written on 20. May 2005 by judass.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...lang lebe trent reznor. habs schon x-mal durchgehört. finds schon gut (würds nie wagen NIN zu kritisieren). aber es ist doch etwas zu popig und für pop doch wieder zu wenig eingängig. alles in allem hätte man das album auch einfach mal unter «trent reznor» rausbringen können und NIN beenden. denn auf dieses album gehört für mich nicht der stempel NIN!!!!

  • an coma

    Written on 20. May 2005 by Crow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Soviel ich weiss wird eine zweite Audio CD enthalten sein. Möglich wäre ein Livemitschnitt von einer Tour, was schon ziemlich cool wäre, aber noch besser wären sogenannte Stills (Demos, Versuche, Mixes), wie man sie von der zweiten CD von der Deluxe Edition von "The Downward Spiral" und der Deluxe Edition von "And all that could have been: Live" her kennt. Falls dies der Fall sein sollte, können wir uns wierklich freuen, denn diese sind fast besser als das eigentliche Album, aber dass soll an dieser Stelle noch nichts heissen und ist meine Meinung. With Teeth finde ich übringens klasse, ein Meisterwerk. Am besten gefällt mir "Every Day is exactly the same". Eigentlich sind alle NIN Alben der Hammer. Was gefällt die am neuen Album? Übrigens kann man heute fast immer damit rechnen, das irgendwann mal eine Special Edition erscheint.

  • haben

    Written on 19. May 2005 by rainer.
    This customer review refers to a alternative version.

    diese cd muss man einfach haben. nach der verhaltenen "the fragile" wieder ein genialer wurf von nin.

  • lern änglisch

    Written on 18. May 2005 by thalia.
    This customer review refers to a alternative version.

    this tunes sucks??? erschtens mal grammatikalisch falsch und zweitens chamer s'album nöd als usgezeichnet bezeichne wämer s'wort suck brucht... isch immer wieder erschtunlich wieviel lüüt da ine änglisch schribed aber ein piinliche fähler am andere mached... blibed bim dütsch wänner kei änglisch chönd.

  • hmm..

    Written on 18. May 2005 by coma.
    This customer review refers to a alternative version.

    wird wohl mit einer zweiten disc daher kommen, eventuell einer dvd, mit live clips und video clips.. who knows?

  • Gutes Album, gute Songs!

    Written on 16. May 2005 by tcxx.
    This customer review refers to a alternative version.

    Trent Reznor hat meiner Meinung nach ein grandioses Stück Musik auf CD gebannt... wer mehr wissen will, soll sich das neue Visions Magazin Mai 05 erwerben...

  • twoinchnail says:buy two times

    Written on 13. May 2005 by pixies.
    This customer review refers to a alternative version.

    I don't like garbage, I listen Throbbing gristle, suicide, skinny puppy, stockhausen, neurosis,can, steve reich, clock DVA, NON, monte cazazza, luigi russolo, xenakis yannis, pierre schaeffer, john cage, luarie anderson, atari teenage riot, and and and...

  • piggy says : buy this album

    Written on 13. May 2005 by pixies.
    This customer review refers to a alternative version.

    super, affen geil, mega, giga, in english : this tunes sucks !

  • edelstens

    Written on 13. May 2005 by _coma..
    This customer review refers to a alternative version.

    : ohrenschmauss im quadrat`, rundum risselt bis prasselt der sound ins gemüt! leider fehlt ,home, da es die dualdisc dem anschein nach nur in der us-version gibt*

  • nicht vom hocker gerissen

    Written on 13. May 2005 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    für mich ist nach dem ersten hören diese platte nicht unbedingt aussergewöhnlich gut. FRAGILE hat mich damals total überrascht und sofort in den bann gezogen. WITH TEETH vermag das irgendwie so wirklich. die songs klingen zum teil unkreativ. aber wer weiss, vielleicht entdecke ich die schönheit von trent's neuem werk nach mehrmaligem hören. aber ich denke alte NIN-fans werden die cd gut finden.

  • Der Kommerz halt Sie alle

    Written on 13. May 2005 by nobody.
    This customer review refers to a alternative version.

    jetzt hends au nin gschafft ganz obe i de charts zsie. müend die jetzt im manson noche ifere?

    ex nin fan

  • Nichts neues - aber gut

    Written on 12. May 2005 by fly.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diese Platte ist wieder näher an seinem Beginn mit "Pretty Hat Machine" als alle anderen Werke, was bedeutet, dass er die Elektronik (im Gegensatz zu den Industrialklängen) in einzelnen Stücken wieder klarer in den Vordergrund stellt und damit eher popiger wirkt. Als Gegenpol setzt er Rockrhythmen ein (auch schon auf "Fragile" stark vertreten). Das Ganze wird mit wie bis anhin von ihm bekannten Sounds zugedeckt. "Downward Spiral" blitzt nur noch vereinzelt (1-3 Stücke) auf. Fazit: Es ist eine Gelungene Mischung aus all seinen bisherigen Platten! Kaufen...

  • stone:

    Written on 11. May 2005 by shock.
    This customer review refers to a alternative version.

    danke für die info! vielleicht ziehe ich mir die deluxe edition trotzdem noch, einfach, um meine sammlung zu vervollständigen... und: ich werde dieses jahr wohl mindestens an 4 NIN konzerte gehen... :)

  • To Pixies:

    Written on 10. May 2005 by TwoInchNail.
    This customer review refers to a alternative version.

    You must be man who have two much of time in your hands. Not one people is vorcing you to buy this cd from man who have two much money, yes? Why don't you follow underground and listen Pixie music in house of you or go school to learning how to have speak english, yes? Besides...THIS IS THE RECORD OF THE YEAR! And another one is already in the works...

  • industrial is dead !

    Written on 09. May 2005 by pixies.
    This customer review refers to a alternative version.

    Langweilig !
    Go with the new undergroung scene !
    This man have to much millions and the creativity is lost !

  • Trent is so trendy...

    Written on 07. May 2005 by Tacheles.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es musste ja so kommen. Das warten hat sich gelohnt. Gibts davon noch mehr?

  • ANTWORT AUF SCHOCK

    Written on 07. May 2005 by stone.
    This customer review refers to a alternative version.

    natürlich ist and all that could have been hammer geil, aber ich denke, dass die dvd schon reicht, dass du nicht unbedgint beide brauchst.......
    höchstens die limitierte doppelcd. denn still ist ein hammer album, aber falls du dieses jahr mall an ein NINkonzert gehst kannst du dir die still cd nun auch separat kaufen so viel ich weis....

  • There Is No You, There is Only Me

    Written on 06. May 2005 by tresor.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn Treznor wüsste, wie recht er hat!!! Ich glaube, diese Gewissheit würde er nicht verkraften!!!!! Einfach göttlich, einfach nicht von dieser Welt, einfach unbeschreiblich. DREHT DIE BOXEN AUF UND HöRT HöRT HöRT. Einfach das Beste von Allem.

  • WAS ZU ERWARTEN WAR, GROSSARTIG-PHÄNOMENAL

    Written on 06. May 2005 by THEFAN.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der beste Sound, der beste derzeit tätige Rock-Composer, die beste CD des Jahres, man kann es nicht genug wiederholen: Treznor ist Gott, treznor ist zu höherem berufen, er beschenkt uns wieder mit zeitlosem, un-ver-rückbarem Genius, den es nicht zu toppen gibt.

  • Reznor Rocks !

    Written on 05. May 2005 by Check Out.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein super Werk ! Anders als alles bisher erschienen. Mehr Rock als Industrial, dennoch unverkennbar NIN. Ein würdiger Nachfolger für The Fragile und TDS. Auf With Teeth sind alle Tracks geil, die Highlights sind You Now What You Are, All The Love In The World, Every Day is Exactly The Same, Only, With Teeth, Sunspot, Right Where It Belongs, Home. Kaufen !!

  • mal ne frage

    Written on 05. May 2005 by shock.
    This customer review refers to a alternative version.

    lohnt sich eigentlich der kauf der "all that could have happen"-CD, wenn man die live-DVD schon hat?

  • Reznor bleibt sich treu.

    Written on 04. May 2005 by Martin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Natürlich kann man «The Downward Spiral» niemals toppen. Dafür war diese Platte einfach zu genial und nicht von dieser Welt. Wahrscheinlich eine der besten Konzept-Platten, die jemals geschrieben worden sind. Trent Reznor ist viel zu sehr Original, als dass er je langweilen könnte. Übrigens: Die (Live-)Doppel-DVD «All that could have been» ist genauso herzzreissend und von einem dermassen hohen Ausnahmewert. Auc in «With Teeth» ist der Zorn und die Ehrlichkeit geblieben, die man bei vielen Marketing-Name-Dropping-Acts der Stunde gänzlich vermisst. Trent Reznor ist definitiv ein Fels in der Brandung und nicht wegzudenken.

  • Werter Herr Pixies...

    Written on 04. May 2005 by PiG.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...möchten Sie bitte zum Vergleich die neue 'Garbage' heranziehen! DAS nenn ich 'immer das gleiche'!
    With Teeth rockt!!!

  • Unglaublich ...

    Written on 04. May 2005 by LeoLuc.
    This customer review refers to a alternative version.

    bim erschtä Durä-Losä scho sensazionell ! & je mehr-i diä CD loos umso mehr Freud han-i ! With Teeth chunt mir immer wiä meh als perfekti Witerfüährig vom TMR sim musikalischä Wäg vor ... s'macht mir Luscht uf no vill mehr ! ABSOLUT EMPFEHLENSWÄRT !!!

  • Trent is still THE god on earth

    Written on 03. May 2005 by pablo.
    This customer review refers to a alternative version.

    kommt meiner meinung nach niemals an downward spiral heran (wird es der menschheit jemals gelingen eine bessere scheibe zu machen als downward spiral!?!).
    einige lieder sind der absolute kracher, hühnerhaut erzeugend!!
    für meinen geschmack zu ruhig.
    trotzdem das lange warten hat sich gelohnt.

  • back.

    Written on 03. May 2005 by yuca.
    This customer review refers to a alternative version.

    trent reznor hatte noch nie soviel licht in seinen kompositionen. in früheren werken dominierten eher die schatten- was er hier abliefert hat mich überrascht und nach dem durchhören umgehauen! ausgezeichent reicht eigentlich gar nicht. ich kenne nur wenige bands, die einen so hohen standart über ihr gesamtes schaffen halten können, noch weniger relativ junge bands und keine, die so eine vielfalt in ihr schaffen bringen und es nicht aufgesetzt wirkt- neue bewertung: fantastisch!

  • .

    Written on 03. May 2005 by Ich.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieses Album ist monströs!
    Wow!
    Bin hin und weg!

  • Reznor's back!

    Written on 02. May 2005 by Der Don.
    This customer review refers to a alternative version.

    All killer, no filler!

  • nin with teeth

    Written on 02. May 2005 by piotr.
    This customer review refers to a alternative version.

    hoppeli doppeli du.... missa che barcelona sara piu interessante.. ciao potrick............

  • Wahrscheindlich

    Written on 02. May 2005 by DropEtoD.
    This customer review refers to a alternative version.

    hast du die sounds früher auch schon nicht verstanden.
    Nach langer Zeit des Leidens wohl eine Auferstehung mit Würde, wenn auch nicht ganz die Tiefe der Vorgänger. Aber sich bis zur Ohnmacht quälen, nur damit es eine gute Platte wird, das verlangt man heute nun wirklich von niemanden mehr... dennoch "nur" ein Sehr gut.

  • Immer das gleiche !

    Written on 02. May 2005 by pixies.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der untergang von trent reznor's kult!!!!
    5 jahre und immer die gleiche sound... alt, vorbei,langweilig,müde !

  • NIN is back !

    Written on 30. April 2005 by Toolhead.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Meisterwerk. Vorallem die letzen 5 Stücke habe es in sich (Sunspots, The Line Begins To Blur, Beside You In Time, Right Were It Belongs und der Bonus Track Home). Das Album ist eingängiger als alles andere von NIN. Es klingt komplett anders als The Fragile und TDS, es ist rockiger und mit weniger Syntis produziert, trotzdem ist es unverwechselbar NIN.
    Kaufen !!

  • Written on 30. April 2005 by nihil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geil, geil, geil. Noch was für Dolby Digital Fans:

    This DualDisc version features the entire album in 5.1 surround sound and High Resolution Stereo Music Video: "The Hand That Feeds," Images During DVD-Audio Playback, and a body or work section with selected audio and video clips from NIN's entire catalog.

  • die absolute...

    Written on 30. April 2005 by shock.
    This customer review refers to a alternative version.

    wahnsinnsinns cd!
    konnte die platte gestern im geschäft vorhören (verkaufen durften sie sie noch nicht...) und ich bin hell begeistert - trent hat wiedermal ein meisterwerk abgeliefert! wesentlich eingängiger als die alten sachen, aber immer noch unverkennbar nin - trotz vereinzelten anleihen bei pop-rock wie soulwax (the hand that feeds), stoner-rock wie qotsa (getting smaller, mit genialen dave grohl drums!) oder dance-music. apropos dave grohl: der veredelte gleich mehrere tracks mit seinem druckvollen drum-sound, z.b. den treibenden collector. die kranken industrial sachen, die wie seit broken so lieben, fehlen natürlich auch hier nicht (line begins to blur - einfach nur geil!), zusätzlich gibts mal wieder ungerade rhythmen und ziemlich abgefahrene songwriting-experimente wie das über 5 minütige with teeth. daneben beweist trent, dass er durchaus auch extrem eingängige hit-songs schreiben kann, deren refrains sich für immer im gehirn festkrallen: love is not enough zum beispiel, oder every day is exactly the same - einmal gepoppt, nie mehr gestoppt! und: die platte wird mit jedem durchhören besser - wie wir das von nin ja gewohnt sind. musik für die ewigkeit.
    fazit: wer auch nur ein bisschen was für rockmusik übrig hat und hier nicht zuschlägt, muss tot sein.

  • aaahhh

    Written on 28. April 2005 by stupf knopf.
    This customer review refers to a alternative version.

    und einen grossen vorgeschmack gibts auf myspace com schrägstrich ninofficial! chegid out juhu

  • Ah...da isches ja.

    Written on 20. April 2005 by Tacheles.
    This customer review refers to a alternative version.

    Und jetzt, lasst mich mal reinhören, bitte!

  • Reznor`is back und wie

    Written on 19. April 2005 by Trigga.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich seh euch am southside und am greenfield jah ha ha!
    This is a good year!

  • Hammer!

    Written on 19. April 2005 by obertu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Meiner Meinung nach das bisher beste werk von NIN....absolut geil.

  • NIN

    Written on 11. April 2005 by InDuStRy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Vivement la sortie de cet album exceptionnel!!!
    Mais pour quand la version dual-disc?

  • rules

    Written on 02. April 2005 by triple6.
    This customer review refers to a alternative version.

    NIN rules. Wurde auch Zeit für ein neues Album. (nicht nur remasterte Alben - auch wenn diese niemand so gut hinkriegt wie NIN). VIVA spielt zum Teil schon das neue Album an (hoffentlich kein going public). Anyway, see you all guys at greenfielfest. don't miss it. Wird für lange Zeit die letzte Chance sein NIN in Europa zu sehen!

    Greeetz

  • The line begins to blur...

    Written on 18. March 2005 by Bruno.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...ist wirklich verführerisch.
    Dieses Album wird ganz gross!

  • Nine Inch Nails

    Written on 11. March 2005 by Mary Kcripta.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schnikkely vergöreli...Hoppala...Me li vedrò a Barcelona o nella famosa metropoli di Interlaken?

  • Written on 10. March 2005 by nihil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das dauert ja noch ewig, kann's kaum erwarten. Schaade, dass es keine grössere Clubtour gibt, aber immerhin Greenfield, man sieht sich da :-)

  • NIN

    Written on 03. March 2005 by Def.
    This customer review refers to a alternative version.

    YEah really dont miss the greenfield fest with NIN ....

  • The Line begins To Blur

    Written on 23. February 2005 by Thomas.
    This customer review refers to a alternative version.

    The new single "The Line begins To Blur" kicks ass! Cain't wait for May 3rd!!

  • nIn lIvE

    Written on 23. February 2005 by ~imbecile~.
    This customer review refers to a alternative version.

    yep greenfield bestätigt
    Wien auch

  • yeehaa

    Written on 23. February 2005 by gooD goD.
    This customer review refers to a alternative version.

    nine inch nails am greenfield festival in interlaken. don't miss it.

  • Liädr-Lischtä ...

    Written on 17. February 2005 by MiC6.
    This customer review refers to a alternative version.

    ALL THE LOVE IN THE WORLD/YOU KNOW WHAT YOU ARE ?/THE COLLECTOR/THE HAND THAT FEEDS/LOVE IS NOT ENOUGH/EVERY DAY IS EXACTLY THE SAME/WITH TEETH/ONLY/GETTING SMALLER/SUNSPOTS/THE LINE BEGINS TO BLUR/BESIDE YOU IN TIME/RIGHT WHERE IT BELONGS - hoffentlich chunt diä CD gli

  • NOTHING

    Written on 14. February 2005 by NOTHING.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein kleiner vorgeschmack gibt's auf

    der nin. page

    als quicktime movie!
    A BIG THING S COMMING!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.