€ 18.49

Irm

Audio-CD

Shipping usually within 4 to 7 working days

Compare versions

Description

Product details

Artists Charlotte Gainsbourg
 
Content CD
Publication date 07.12.2009
 

Tracks

1.
Master's Hands
2:49
2.
Irm
2:35
3.
Le Chat Du Cafe Des Artistes
4:02
4.
In The End
2:00
5.
Heaven Can Wait
2:40
6.
Me And Jane Doe
3:20
7.
Vanities
3:38
8.
Time Of The Assassins
2:45
9.
Trick Pony
2:52
10.
Greenwich Mean Time
2:25
11.
Dandelion
3:17
12.
Voyage
4:04
13.
La Collectionneuse
5:15

Artist

Customer reviews

  • Charlotte mon amour!

    Written on 03. March 2010 by bowmore.

    Keine haucht so schön wie Charlotte.. und dazu noch grossartige Musik von Beck!

  • süppipüppi

    Written on 29. January 2010 by JUan.

    die frau gainsbourg ist der hammer. jeder song. vorallem aber "trick pony". juhui !

  • IRM

    Written on 30. December 2009 by the xx.

    nur schon der titelsong ist der wahnsinn!

  • der Oscar

    Written on 24. December 2009 by me.

    ist überhaupt kein gradmesser, nur soviel dazu.

  • an mr. b

    Written on 23. December 2009 by fredondo.

    die schnarchnasen von air nerven gemeinhin, da ist der verweis auf jarivs wohl nur ein kompliment... ach ja, der cesar... ist ja noch weniger ein gradmesser für talent als der oscar. bleiben wir also bei der musik und diese ist der (zugegebenermassen reichlich feschen) dame erneut auf den leib gemassgeschneidert worden bzw. beck konnte in europa mal ein bisschen rumexperimentieren. ist ja alles ok, wiederlegt aber meine ersten einewände nicht. klingt halt hausgemacht, meine meinung... kein fleisch am knochen!

  • Sublime

    Written on 19. December 2009 by Miguelito.

    Sublime Wounded Perfect

  • indeed...

    Written on 19. December 2009 by pat.

    beck mit säuselstimme... aber wems gefällt.

  • coole beck scheibe!

    Written on 18. December 2009 by heya.

  • ...

    Written on 16. December 2009 by ....

    an dr. blätzli und das schnitzel:
    ihr habt beide recht: nach einer hirnblutung wird eine IRM gemacht...

  • sehr gut

    Written on 15. December 2009 by mary jane.

  • ich find's

    Written on 08. December 2009 by sumug.

    toll!

  • uninterssant indeed

    Written on 08. December 2009 by pat.

    rein musikalisch belanglos. stünde nicht gainsbourg drauf, wär's kein thema... ach, dann wär's gar nie aufgenommen worden.

  • doch interessant

    Written on 07. December 2009 by mr. b.

    ach fredondo... erstens wurde das letzte album nicht von jarvis cocker "gemacht" (er hat lediglich ein paar texte geliefert), sondern von air produziert. und zweitens kann wohl kaum die rede davon sein, dass charlotte's schauspielkarriere stagniert (hallo palme d'or). also bitte die platte zuerst anhören, bevor du solch vorurteilsbeladene und uninformierte kommentare abgibst.

  • uninteressant

    Written on 06. December 2009 by fredondo.

    wurde das letzte album von jarvis cocker "gemacht" ist's diesmal eben beck - ein grosser name und ein bisschen rumsäuseln weil die schauspielkarriere stagniert reichen nicht um sich "musiker" nennen zu dürfen. was kommt als nächstes? karriere als malerin oder gleich die schmuckkollektion?

  • MRI

    Written on 30. November 2009 by Dr Blätzli.

    L'imagerie par résonance magnétique nucléaire = Irm
    Mit der Hirnblutung hat das wenig zu tun.
    Anyway. Vom Album verspreche ich mir einiges.

  • A thrill of Anticipation

    Written on 22. November 2009 by ccc.

    5:55 gefällt mir ausgezeichnet und auch Irm sieht vielversprechend an, will heissen hört sich vielversprechend an.

  • Poor Girl

    Written on 18. November 2009 by Das Schnitzel.

    Der Titel des Albums und der Single bezieht sich auf eine Hirnblutung, an der Gainsbourg vor zwei Jahren litt. Die französische Abkürzung für die Verletzung heißt nämlich genau so: "IRM".

  • irm

    Written on 06. November 2009 by nico.

    oder mri. zumindest der titeltrack, welcher auch bereits veröffentlicht wurde, ist stark von ihren aufenthalten im magnetresonanztomographen geprägt. beck gestaltet dieses album wesentlich mit. quasi die gesamte musikalische umsetzung geht auf sein konto. ich freue mich sehr darauf und erwarte exzellentes.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.